AMD Computer - Reicht das?

  • Hallo. Habe eben bei eBay ein Angebot gesehen, von einem Händler. Sieht aus als ob es ein Händler eines Online-Shops wäre. ( Beschreibungsbilder etc. (Overlay etc.))


    Hier mal der PC:


    Prozessor: AMD Bulldozer FX-6100 6x3,3Ghz (64bit)
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
    Festplatte: 500GB SATA-II (7200u/min)
    Laufwerk: 22x DVD Brenner Laufwerk SATA
    Mainboard: MSI Mainboard mit AMD 760G Chip
    Netzteil: 450 Watt Netzteil (Silent)
    Soundkarte: 7.1 Soundkarte
    Sonstiges: All-In-One Cardreader | 6x USB


    Wäre dieser gut zum spielen & aufnehmen von:
    Minecraft, SAMP?
    Sodass man zB SAMP noch mit 50 FPS zocken kann für C-Bug Videos o.ä?
    Wäre nett für Antworten. :)


    PS: Ja ich Cbugge aber nur dort wo es auch erlaubt ist, Dm server oderso ;)
    Und mit 30fps kriegt man halt kein magazin innerhalb 2 Sekunden weg (deagle)

  • Ich glaube es würde reichen vom Arbeitsspeicher auf jeden fall bei dem Prozessor bin ich mir nicht ganz sicher aber ich rate dir so oder so ein eigenen Pc zusammen zu bauen bzw kauf die alle teile einzeln auf verschiedenen Seiten vergleiche alles dass du es auch schön billig bekommst.
    Zurück zum Topic ich schätze für GTA sollte es reichen.
    LG Jooker
    //Edit bitte noch sagen wie viele Mods und welche du drin hast spielt eine große Rolle.

  • Ok *kotz gefühl unterdrück* die CPu ist gut, das mainboard auch, ram ist eh relativ nur das Netzteil *KOTZZZZZZZZZZZZ* 450 watt oO sag mal willste dir dein system killen AMX FC Bulldozer haben eine Mindestvoraussetzung von 550watt + ohne grafikkarte


    aber wie andere schon geschrieben haben stell dir den pc selbst zusammen


    aber mal so eine frage was soll das teil den kosten ?

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • für den preis ok musst aber umbedingt das netzteil wechseln (550watt kosten je nach hersteller zwischen 30-80€)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ich garantier dir wenn du den amd über 3-4 stunden auf volllast fährst das dir das netzteil abqualmt 450 watt sind schon seit mindest 2 jahren nicht mehr standart


    es wird nur verbaut aus kostengründen 450 watt netzteile bekommste ab 20€


    550watt und du kannst eine aktuelle Geforce Grafikkarte noch einbauen, 600 watt du kannst ATI karten verwenden, Doppel Grafikkarten (SLI/Crossfire) ab 750 watt netzteile

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kommt auf die Graka an ati Karten ab der 6xxx Serie brauchen mindest 600watt, Geforce grafikkarten fangen bei 550 watt an,


    Cpu ist eher nebensache da die nicht mehr soviel brauchen wie früher (habe selbst nur ein 550watt netzteil seit jahren, und habe mittlerweile auch einen Amd X6 und einen Alte Geforce 9600gt, zeitweise 5 festplatten 2 laufwerke und 3 USB sticks und hatte nie Probleme)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Kosten für ne vernünftige Grafikkarte kommen auf jeden Fall noch drauf (so 150€), damit das System nicht absolut ausgebremst wird bei 3D Anwendungen.


    Und da wird es auch sehr wahrscheinlich sein, dass dann nen neues Netzteil (Richtung 550-650 Watt) fällig wird, womit du auch nochmal bei 50-80€ mehr bei bist.

  • ich garantier dir wenn du den amd über 3-4 stunden auf volllast fährst das dir das netzteil abqualmt 450 watt sind schon seit mindest 2 jahren nicht mehr standart


    es wird nur verbaut aus kostengründen 450 watt netzteile bekommste ab 20€


    550watt und du kannst eine aktuelle Geforce Grafikkarte noch einbauen, 600 watt du kannst ATI karten verwenden, Doppel Grafikkarten (SLI/Crossfire) ab 750 watt netzteile


    Ok *kotz gefühl unterdrück* die CPu ist gut, das mainboard auch, ram ist eh relativ nur das Netzteil *KOTZZZZZZZZZZZZ* 450 watt oO sag mal willste dir dein system killen AMX FC Bulldozer haben eine Mindestvoraussetzung von 550watt + ohne grafikkarte


    aber wie andere schon geschrieben haben stell dir den pc selbst zusammen


    aber mal so eine frage was soll das teil den kosten ?


    kommt auf die Graka an ati Karten ab der 6xxx Serie brauchen mindest 600watt, Geforce grafikkarten fangen bei 550 watt an,


    Cpu ist eher nebensache da die nicht mehr soviel brauchen wie früher (habe selbst nur ein 550watt netzteil seit jahren, und habe mittlerweile auch einen Amd X6 und einen Alte Geforce 9600gt, zeitweise 5 festplatten 2 laufwerke und 3 USB sticks und hatte nie Probleme)


    Was laberst du für eine Moppelkotze?


    AMD FX 8120 mit 8 Kernen brauch gerade mal 125 Watt, da brauch der 6er auch net mehr.
    Und eine HD 6970 hat maximal 250 Watt bei vollast.


    Komme ich auch 375 Watt ohne Laufwerke.

  • Ich finde, der Rechner ist nicht Optimal ausgewogen, natürlich funktioniert er aber das Mainboard könnte ein bessere Chipset haben.


    - Für die FX CPU Reihe, würde ich ein 990 FX Chipset nehmen, da das ein wenig besser ist finde ich. Die Mainboard sind natürlich teurer.
    Das Mainboard ist sehr Billig, keine 5.1 Sound sonder so ein Kombi Gerät, das heißt entwerder 5.1 oder 2.1 mir Micro.
    Kein USB 3.0, was bald sehr nützlich werden kann.


    - Mit GraKa die drinne ist kannst ganz gut Spielen, ist aber nicht mehr die neuste!


    - Das Netzteil ist in Ordnung, nur halt ein NoName Hersteller, dürfte warschnlich net sonderlich lange halten.


    - Der CPU ist sehr Gut, habe in meinem den großen 8 Kern. Der CPU wird schon Unlocked geliefert und kann prima Übertaktet werden mit dem richtigen Kühler.


    Der Rechner ist außer der CPU nicht mher wikrlich Aktuell, aber sein Geld Wert...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen