Hi,
ich werde ne homepage aufmachen wie findet ihr dieses Design?
MFG Pillepalle
Hi,
ich werde ne homepage aufmachen wie findet ihr dieses Design?
MFG Pillepalle
Nicht Schlecht
Design: 5/10 Da es nicht fertig ist
jop is noch in arbeit
Ich gebe 1/10, da das Grün so nicht zusammen passt (bekomme die ganze Zeit Augenkrebs). Außerdem sind die Bilder schlecht zu erkennen und verpixxelt an den Ränder.
Der 1 Punkt steht dafür dass du Html ein bisschen kannst und ich net xD
ich kann css aber das ist nur ein stinknroamles bild auf nem bildhoster xD bis auf header wird eh nochmal alles verarbeitet
würde dir auch nur 3/10 geben is garnich mein geschmack (das grün)
Naja, 2 von 10 Punkten ist angemessen. Sieht noch zu einfach aus und meiner Meinung nach haben die Grafiken jetzt keine gute Qualtität, was das Erstellen angeht. Außerdem muss das Grün deutlich dezenter werden...
das sieht mir zu (kp wie ich das sagen soll) aus.
Schließe mich DaNNy an
Sry aber ist nicht so mein ding 3/10
bis jetzt hab ich auch nru header wirklich zeit gelassen und neues logo mach cih auch weil es so ecken hat die dumm aussehen
http://lgklasse.bplaced.de/pille/index.php habs komplett neu gemacht und bis jetzt ist nur der Header fertig nur der Header der rest wird noch ersetzt
und gecodet natürlich selber gemacht
Sieht geiler aus als das grün von mir 4/10 points
jop aber wie gesagt noch alles in arbeit und will erstma den code fertig haben und dann das design ...
also das neue design gefällt mir schon besser würde dir 5/10 geben weil es ja noch nicht fertig aber geht schon in die richtige richtung
lol ..kanns nicht öffnen sobald ich link drücke bleibt mein mozilla stehen..
lol ..kanns nicht öffnen sobald ich link drücke bleibt mein mozilla stehen..
versuch es einmal mit dem IE bei mir funktioniert mozilla damit auch net achja safari geht auch
mfG
ne jungs ich hab was mit include versucht dann hat es sich ca 1000mal wiederhohlt xD
Was willst du denn mit der Internetseite erreichen? .. weil meine Bewertung davon abhängt
versuch es einmal mit dem IE bei mir funktioniert mozilla damit auch net achja safari geht auch
mfG
gings auch nicht... aber jetrz geht es
ne jungs ich hab was mit include versucht dann hat es sich ca 1000mal wiederhohlt xD
danke pille jetz gehts nicht schlecht 7/10 Punkten das einzige was stören würde wehre der kasten mit den designs dadrinne ..den ka an andaere pos oder andere größe eventuell.