Tionsys.de
Wilkommen auf meiner kurzen Homepagewerbung
Inhaltsverzeichnis:
- Was ist "tionsys.de" ?
- Wer sitzt hinter "tionsys.de" ?
- Warum gibt es "tionsys.de" ?
- Seit wann gibt es "tionsys.de" ?
- Kannst du zum Schluss noch ein paar Dinge zeigen, wegen denen ich mal vorbei gucken muss ?
Inhalt
-
Was ist "tionsys.de" ?
Ein auf WordPress basierender Blog zu diversen Themen im Internet. Hier zeigen wir euch diverse Sachen, unter anderem das wirklich sichere Verstecken der IP, Festplattenverschlüsselung usw. -
Wer sitzt hinter "tionsys.de" ?
Zur Zeit sind wir 2, PasMod ( “PsyNet” / “Deuce” ) und ich, Tion. -
Warum gibt es "tionsys.de" ?
Ich habe das "Projekt" angefangen, weil es mir Spaß gemacht hat, einfach mal drauf los zu schreiben und von allem möglichen zu berichten -
Seit wann gibt es "tionsys.de" ?
Oh, da muss man noch mal unterscheiden zwischen dem "altem" tionsys und dem "neuen" tionsys. Das neue ab Anfang dieses Monats, das alte seit einem 3/4 Jahr -
Kannst du zum Schluss noch ein paar Dinge zeigen, wegen denen ich mal vorbei gucken muss ?
Oh, ok, wenn es sein muss
Unter anderem habe ich eine Tutorialreihe zum Thema "Viren" gestartet, eine zum Thema "Sicher surfen: VPN, Socks & HTTP-Socks" läuft noch und ich werde mit einem Festplatten-Verschlüsselungstutorial anfangen
Ein minimal kurzer Einblick in unseren Blog
Mehr werde ich wohl hier reinschreiben, wenn ich dementsprechend Fülle habe, der Blog steht erst seit knapp 30 Tagen, da kann man wohl nicht sooo viel Content erwarten
Kritik, Feedback und Wünsche gerne gesehen