Tionsys.de
Wilkommen auf meiner kurzen Homepagewerbung ![]()
Inhaltsverzeichnis:
- Was ist "tionsys.de" ?
- Wer sitzt hinter "tionsys.de" ?
- Warum gibt es "tionsys.de" ?
- Seit wann gibt es "tionsys.de" ?
- Kannst du zum Schluss noch ein paar Dinge zeigen, wegen denen ich mal vorbei gucken muss ?
Inhalt
-
Was ist "tionsys.de" ?
Ein auf WordPress basierender Blog zu diversen Themen im Internet. Hier zeigen wir euch diverse Sachen, unter anderem das wirklich sichere Verstecken der IP, Festplattenverschlüsselung usw.
-
Wer sitzt hinter "tionsys.de" ?
Zur Zeit sind wir 2, PasMod ( “PsyNet” / “Deuce” ) und ich, Tion. -
Warum gibt es "tionsys.de" ?
Ich habe das "Projekt" angefangen, weil es mir Spaß gemacht hat, einfach mal drauf los zu schreiben und von allem möglichen zu berichten
-
Seit wann gibt es "tionsys.de" ?
Oh, da muss man noch mal unterscheiden zwischen dem "altem" tionsys und dem "neuen" tionsys. Das neue ab Anfang dieses Monats, das alte seit einem 3/4 Jahr
-
Kannst du zum Schluss noch ein paar Dinge zeigen, wegen denen ich mal vorbei gucken muss ?
Oh, ok, wenn es sein muss
Unter anderem habe ich eine Tutorialreihe zum Thema "Viren" gestartet, eine zum Thema "Sicher surfen: VPN, Socks & HTTP-Socks" läuft noch und ich werde mit einem Festplatten-Verschlüsselungstutorial anfangen
Ein minimal kurzer Einblick in unseren Blog ![]()
Mehr werde ich wohl hier reinschreiben, wenn ich dementsprechend Fülle habe, der Blog steht erst seit knapp 30 Tagen, da kann man wohl nicht sooo viel Content erwarten ![]()
Kritik, Feedback und Wünsche gerne gesehen ![]()