Was haltet ihr von dem Forum ?

  • Guten Tag,


    Wollte mal wissen bevor ich es komplett eröffne was ihr von dem Forum haltet da ich vom WBB Langsam die Schnauze voll habe.


    Klicken zum Joinen


    Wäre nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge posten könnt.


    €dit:// Gäste können Jetzt alles sehen !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Milo9977 () aus folgendem Grund: Falscher link

  • naya, was soll man viel davon halten ?
    Komige Software, und kein schönes design, und wenig drinnen

  • Enterpage:
    -Die Enterpage gefällt mir Persöhnlich nicht.(Font & Background).
    Forum:
    -Die Werbung ist nervig.
    -Finde das Forum bzw. das Design nicht so schön man erkennt dort nicht heraus, dass es was mit GTA zutuhen hat.(Meine Meinung)


    Ich finde da ein WBB auch wenn du die Schnauze voll hast besser.(Was ist das für eine Forensoftware überhaupt die du derzeit hast?)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Enterpage:
    -Die Enterpage gefällt mir Persöhnlich nicht.(Font & Background).
    Forum:
    -Die Werbung ist nervig.
    -Finde das Forum bzw. das Design nicht so schön man erkennt dort nicht heraus, dass es was mit GTA zutuhen hat.(Meine Meinung)


    Ich finde da ein WBB auch wenn du die Schnauze voll hast besser.(Was ist das für eine Forensoftware überhaupt die du derzeit hast?)

    Die Forensoftware weiß ich selber nicht die hat ein Freund installiert, und die Werbung damit verdiene ich im Monat 150 - 200 euro sonst hätte ich sie nicht drinne, und Das Design musste ich erst überlegen, ich muss das noch bearbeiten und wenn dir die enterpage nicht gefällt wie findest du die enterpage von :


    http://g4l-roleplay.de <- Die enterpage habe ich gemacht für die

  • die enterpage von g4l-roleplay ist die gleice die du hast, halt nur anderer text

  • ich finds gut da es mal abwechselnd ist, und man kann sicher noch einiges draus machen ;)


    8/10


    mfg

    • Enterpage von 800x600 ist selbst für nen 19"er Augenkrebs und darüber kann man sich denken. Sonst naja gibt einige die so mögen, gehöre nicht dazu aber ist mein Geschmack.
    • Die "News" über der Shoutbox sind nicht wirklich informativ -> Hier gehört Servervorstellung rein was ihr für Fraks/Features/usw. habt und eventuell gleich TS3/Samp Ip
    • Ich nehm mal an nach einer Registration sieht man bissl mehr, aber als Guest sieht man nur 2 leere Bereiche -> Ist da jemand? Was ist hier überhaupt los?
    • Sonst Forumskin ist auch nicht mein Fall würd ich wenns nix kosten soll zu nem WBB Lite greifen ich glaub da bist noch immer besser unterwegs
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hmm ja,
    Verarschen ? xD
    Aber welches world-life meinst du ?
    Schau mal das Bild bei mir hier, das habe ich vor 2 minuten gemacht
    Fällt dir was auf ?

  • Das ist nicht die Selber, solltest mal bei einem Von denen F5 Drücken, die von World-Life ist dunkel

    Das ist die Selbe Enterpage nur mit anderen Text.


    Zitat

    nd die Werbung damit verdiene ich im Monat 150 - 200 euro

    Natürlich auf einer Seite mit 6 Mitglieder und gerade durch diese Beiträge erreichte c.a 13 Besucher verdienst du 150-200 € in Monat sag mir bitte bescheid welcher Anbieter so viel Geld für 1 Werbung im Monat ausgibt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das ist die Selbe Enterpage nur mit anderen Text.


    Natürlich auf einer Seite mit 6 Mitglieder und gerade durch diese Beiträge erreichte c.a 13 Besucher verdienst du 150-200 € in Monat sag mir bitte bescheid welcher Anbieter so viel Geld für 1 Werbung im Monat ausgibt.

    geht mal auf http://world-life.de bei der deinstallation vom WBB kamen fehler und deswegen ist das mit www. und so anders, also OHNE www.


    und ich hatte ca, 38 user und facebook 1000 nochwas freunde etc..


  • Hmm okay dann bearbeite am besten oben dein Link-Fehler. (Den Edit Hinweis aber nicht vergessen!)
    Also die Enterpage sieht schon etwas besser aus, schön währe es wenn du diesen "Halbkreis" wo Enter steht aufleuchten lässt, sobald man mit der Maus drüber geht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ja doch ist das wichtig, ich will auch soviel geld verdienen mit werbung

    und dann soll ich dir die Seite sagen damit du dann Geld verdienst ? :D
    mir hilft auch oft keiner und ich muss alleine zusehen wie ich klar komme :D


    €dit:// Kann ich nicht, 1. ich weiß nicht wie das geht, 2. habe die psd nicht -,-' kann es aber von selbst aufleuchten lassen :D

  • Hmm okay dann bearbeite am besten oben dein Link-Fehler. (Den Edit Hinweis aber nicht vergessen!)
    Also die Enterpage sieht schon etwas besser aus, schön währe es wenn du diesen "Halbkreis" wo Enter steht aufleuchten lässt, sobald man mit der Maus drüber geht.

    Sorry gefällt mir absolut nicht.Das Design,die Enterpage etc. und vorallem die Farben sind absolut nicht mein Geschmack

    Jeder siehts anders ;) geschmackssache, man kann sich aber schnell dran gewöhnen


    €dit:// ihr könnt alle Unterforen sehen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Milo9977 ()