Autoführerschein

  • Hey Leute,
    hab da mal eine Frage an euch.
    Da ich ja bald 17 werde (kann noch was dauern) wollte ich euch fragen welches Anfangs Auto ich mir am besten kaufen soll ?
    Aber folgendes müsst ihr beachten es soll nicht zu teuer sein max. 1000€
    Und die Marke ist vollkommen egal, Hauptsache der Zustand ist Okay und der Kilometerstand soll gut sein :D


    Freue mich auf eure Antworten danke im vorraus.

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Aber folgendes müsst ihr beachten es soll nicht zu teuer sein max. 1000€
    Und die Marke ist vollkommen egal, Hauptsache der Zustand ist Okay und der Kilometerstand soll gut sein :D


    Dann gib das doch einfach bei mobile.de ein und nimm dir den, der noch am besten aussieht...


    Sollen wir dir jetzt 500 Autos raussuchen oder wie?



    Da ich ja bald 17 werde (kann noch was dauern)


    Kann noch was dauern? Kann aber auch schneller gehen oder was? Hast du einen gleitenden Geburtstag?

    LG, Lifestyler

  • Hi


    Bei dem Preis würde ich auch zu nem Golf oder Polo greifen. Nur haben die, für den Preis, bestimmt schon einiges runter.


    Warum willst du dir jetzt schon nen Auto kaufen? Fahr doch bis zum 18. Lebensjahr das Auto deiner Eltern?
    Ich hab mir nen ordentlichen Erstwagen zugelegt, den ich ne lange zeit fahren kann.


    Achja, wenn du dir beim Kauf nicht sicher bist ob die Karre nicht gleich nach den ersten Metern auseinnander fällt, lass sie evtl vorm Kauf vom Tüv für 15 Euro durchchecken, dann hast du schwarz auf weiß was alles faul ist. Habe ich auch gemacht. Der verkäufer hat die Mängel sofort beheben lassen und neuen Tüv machen lassen :) So hatte ich direkt schonmal 2 Jahre ruhe^^


    MFG, Robdeflop®

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich Robdeflop an, wozu jetzt schon ein Auto kaufen wenn du eh noch nicht alleine damit rumfahren darfst? Warte damit bis kurz vor deinen 18. , bis dahin kann man sein Budget noch ein wenig aufstocken und was besseres Kaufen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alle die hier nen Golf vorschlagen sind verrückt.
    Das Ding ist, grade für Fahranfänger, nahezu unbezahlbar von der Versicherung her, wenn die Eltern nicht grade Krösus sind, da so viele davon auf den Straßen herumfahren. (Ist nur einer der Gründe für den hohen Preis)

  • Ford Puma kriegt man bestimmt auch i-wo fürn Tausender und besser als Golf 3 sieht
    der aufjedenfall aus und denke das auch die Versicherung da bisschen billiger wäre
    da es bei Golf 3 höher glaube ich weil es als Anfängerauto zählt