gelöscht

  • Die ist doch ganz gut.
    Finde den Regeneffekt zwar ein wenig schlecht drin, aber wer auf so ne Farbwahl steht, dem gefällts:)


    @Whiteout Dann möcht ich mal sehen wie du sowas machst bzw wir könenn ja mal ein Signaturenbattle machen.
    Kannst mcih ja anschreiben wenn du das ließt


    Lg

    __________________


    -----I__________________I-----




    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and


    other Teigprodukte.





  • Der Regeneffekt ist ganz nett, aber die Schrifteffekte sehen echt nicht gut aus.


    Mal daran gedacht bei der Schrift Effekte wie z.B. ein leichtes Verwischen/Verzerrung/Verschwommenheit etc. einzuarbeiten?


    Außerdem würde ich (Auch wenn es mit der Polizeisirene recht gut aussieht) bei Regen eher zu insgesamt dunkleren Farben mit wenigen Lichtquellen tendieren.


    Alles in allem aber durchaus Potential.

  • Moin,


    Die Farben sind mir iwie ein bisschen zu Bund.
    Aber so ist das ganz ok.


    8 / 10


    Neue Signatur :


    Die neue schaut mir wieder ein bissche zu schlapp aus.
    Mach da mehr Effekte rein.


    /edit


    Und ändere mal die schrift.

  • Damit hast du leider ganz und gar nicht meinen Geschmack getroffen.
    Die Farben an sich mögen eventuell zusammenpassen, aber dennoch finde ich, dass zum LSPD diese nicht geeignet sind. Die Schriftart, welche du mit, meiner Meinung nach, unschönen Effekten verziert hast, runden das gesamtbild in negativer Form ab.


    MfG
    Eliot Ness

  • Bananenstaude

    Hat den Titel des Themas von „Ist diese LSPD Signatur gut?“ zu „gelöscht“ geändert.