@benutzername
if (strcmp("/camon", cmdtext, true) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, x, y, z, CAMERA_CUT);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, x+1, y+5, z, CAMERA_MOVE);
return 1;
}
Schon mit einem zuvorigen Setzen probiert?
SA-MP 0.3e client/server
-
-
wie geht das mit den neuen fenster über der den dialog ?
-
einfach die den Server updaten dann ist es drin musst nix am Script ändern
-
ok geile sache danke dir dann mach ich mal die überschrift farbig
-
Naja die Dialoge gefielen mir vorher besser, ich hoffe man kann trotzdem noch weiterhin die alten verwenden. Die GetPlayerVersion Funktion finde ich auch ein bisschen sinnlos, wozu soll man das denn brauchen, Server- und Client Version müssen sowieso gleich sein, also weiß man ja welche Version verwendet wird....
Die Kamera-Funktion is schonmal nicht schlecht, ich hoffe mal da werden noch eingie Sachen folgen. Ich werde mein Script auch erst darauf updaten wenn die Final Version oder zumidnest mal RC 5 oder so raus ist.
-
- Added some new models models made by cessil including tophat, cane, several different wall sections.
ENDLICH!
Sofort im Editor angesehen! Richtig genial! Gute größe und geile Texturen! (Mehrere Innen-/Außenwände sowie Decken & Böden) -
Gibts zu den neuen Objekten schonwieder iwo Bilder? :]
-
Im 0.3e Forum gibts nen Thread über Object suggestions...vielleicht sollten wir hier ne Sammlung machen und dort komplett abgeben?
Ansonsten: Schöne Sache, Kamerafahrten waren ein Muss....der Rest kommt doch normalerweise ja auch immer erst in der RC Phase, mal schauen was noch kommt.
-
Die neuen Wand stücke (Objecte) sind aufjedenfall nützlich
-
-
gibt es eig. neue skins?
-
Nice Sache.
Zitat- A new tool has been added to make it easier to find positions for
player attached objects. This new tool can also be used on ordinary
objects.Ebenso richtig Nice..Solltet ihr auch mal teste das FilterScript attachments
-
Das mit dem Camera Move geht immer noch nicht @RealGamer
if (strcmp("/camon", cmdtext, true) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, x, y, z, CAMERA_CUT);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, x+1, y+5, z, CAMERA_MOVE);
return 1;
}Genau so hab ichs drin, trotzdem komme ich immernoch an die Start-Pos wenn man ein Blank Script macht.
-
also bei mir funktioniert SetPlayerCameraLookAt
-
Wie verwendest du es?
-
Kay das hätte ich von Kye nicht erwartet
-
Könnte das jemand komplett auf Deutsch Übersetzten ? Wäre glaube ich für alle im Deutschen Forum leichter,
vor allem was die Funktionen bringen auf Deutsch. Der Text ist egal -
Also die security-updates sind schon gut, aber etwas was man funktional scripten und gebrauchen kann gibt es noch nicht richtig. Ich hoffe mal es werden mehrere verbesserungen geben..
-
Wie verwendest du es?
Ich habe in meinem RL Script von meinem Autohaus einfach den neuen Parameter geschrieben und bei mir funktioniert es.
Hier die Cordinaten:
SetPlayerCameraPos(playerid, 2120.6682,-1149.0518,25.6136);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2119.5029,-1155.9325,23.8730, CAMERA_MOVE);
SetPlayerPos(playerid,2123.9639,-1150.0800,24.1911);Wenn das nicht funktioniert, weiß ich auch nich
-
wo speichert er das attachments?
-