Ich glaube es so verstanden zu haben:
Die cam fährt langsam zur position hin und springt nicht
SA-MP 0.3e client/server
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"Langsam" ist es nicht. Von LS bis LV Braucht die Kamera ~300ms
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sollte noch ein Parameter für die Geschwindigkeit hinzugefügt werden, wie bei MoveObject.
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Zitat
Für dieses Satz lieb ich dich nicht
Ich liebe dich für "dieses" Satz auch nicht mehr
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Also das neue Update find ich klasse
Die Objecte sind auch geil an meisten gefallen mir die Neuen Wände
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Endlich kann man Interriors richtig schön selbst erstellen, mal hoffen das dieses Feature bis zum Release noch ausgearbeitet wird sowie das unser nettes SAMP Team weitere Features mit reinbringt.
Man darf wohl gespannt bleiben. -
ich liebe kalcor dafür geil macht weiter so !
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"Langsam" ist es nicht. Von LS bis LV Braucht die Kamera ~300ms
Ihr habt das Prinzip auch nicht verstanden oder?Der neue Parameter funktioniert, als wenn du den Spieler von LS nach LV portest, da bewegt sich die Cam ja auch irre schnell.
Dieses "Feature" hat sich Kye zunutze gemacht.
Verdammt schwach -
Irwie komisch ^^, wie erstellt man diesen Dialog mit dem Text drüber, sprich den Textdraw im Dialog?
Und was genau kann man jetzt alles machen - Stichpunktartige Erklärung genügt, danke. -
Irwie komisch ^^, wie erstellt man diesen Dialog mit dem Text drüber, sprich den Textdraw im Dialog?
Und was genau kann man jetzt alles machen - Stichpunktartige Erklärung genügt, danke.Das ist denke ich kein Textdraw was du meinst, sondern ist der neue Style der Dialoge.
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stimmt ^^, werde mich mal dann auseinader setzen und auf weitere Versionen warten
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sondern ist der neue Style der Dialoge.
Nope einfach neu Compilen.
Dann haste diese hässliche Headerbar.
Ich wäre ja für einen neuen Parameter gewesen, aber das ist Kye ja egal -
Wieso muss es denn überall neue Parameter o.Ä. geben?
Kaum gibt es eine Änderung verlangt fast jeder danach, dass man diese Änderung mit einem Parameter ein- und ausschalten kann.
Anstatt sich dann darüber zu freuen, dass Kye aktuell so aktiv an neuen Versionen beschäftigt ist, "beschwert" man sich dafür, dass er sowas nicht macht. -
Kaum gibt es eine Änderung verlangt fast jeder danach, dass man diese Änderung mit einem Parameter ein- und ausschalten kann.
Hast du dir das mal angesehen?
Ich möchte nicht jeden Dialog mit dieser "Captionbar" verschandeln, das sieht einfach nur zum Kotzen aus.
Manchmal ist die ja vollkommen in Ordnung, aber in jedem Dialog - notAnstatt sich dann darüber zu freuen, dass Kye aktuell so aktiv an neuen Versionen beschäftigt ist, "beschwert" man sich dafür, dass er sowas nicht macht.
Vergiss nicht 0.3e ist nur ein Sicherheitsupdate.
Wäre keine Sicherheitslücke aufgetreten dann hätten wir auch kein Update.
Auf neue Features die auch wirklich sinnvoll wären, ********* er einfach. -
Meckern kannste nach Release der vollen Version, vorher nicht. Man bewertet einfach nix unfertiges. Wenn dein Gamemode zu 50% fertig ist sag ich auch nicht "Boah ist der schlecht" weil 50% noch fehlt.
Wenn sich in den RCs nix mehr ändert ist die Kritik berechtigt, vorher nicht.
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LoL Black du bist peinlich.
Zum einen Meckerst du gerade über etwas, was noch garnicht fertig ist.
Und zum anderen bist du einer von denen die den Hals nicht vollbekommen.
Auf der einen Seite Meckern wenn kein Update kommt und und auf der anderen Seite dann Meckern wenn nen neues kommt.Ich find es gut das sich Kye überhaupt noch die Mühe macht etwas an SAMP zu machen.
Ihr müsst auch mal MTA im Hinterkopf behalten.
SAMP hängt Galaxien hinterher aber Kye macht einfach sein ding.
Jeder von euch hätte SAMP schon längst in die Tonne getreten und gesagt die Leute sollen MTA nutzen weil man damit mehr anfangen kann.Und noch nen kleines "Anhängsel": Kye gibt eh nen scheiss darauf ob ihr meckert oder nicht. Er macht das, was er für SAMP für richtig hält.
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Zitat
Client/server update SA-MP 0.3e RC2
- Fixed bug where the player might get teleported to 0,0,0 if they're surfing a vehicle that gets respawned/deleted.
- New pawns:
pawn Code:native AttachPlayerObjectToVehicle(playerid, objectid, vehicleid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:RotZ);
native InterpolateCameraPos(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT);
native InterpolateCameraLookAt(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT);
native AttachCameraToObject(playerid, objectid);
native AttachCameraToPlayerObject(playerid, playerobjectid);
Latest:Client Installer: SA-MP 0.3e RC2 Client
Windows Server (20 players): SA-MP 0.3e RC2 Windows Server
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Sorry für Doppelpost, aber Editieren kann man hier nicht, kann ein Mod gerne zusammenfügen: Folgendes Bild wurde damit gepostet.
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Pff, immer diese dauer-F5 drücker :x
Nice Update, anscheinend ist er derzeit auf Kamera funktionen fixiert -
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