Wo gibt es denn die Object ID's der neuen Wände usw.
Finde ich ja sehr geil, nun kann man ja auch bessere Interiors mappen :)))
MfG
Wo gibt es denn die Object ID's der neuen Wände usw.
Finde ich ja sehr geil, nun kann man ja auch bessere Interiors mappen :)))
MfG
Wo gibt es denn die Object ID's der neuen Wände usw.
Finde ich ja sehr geil, nun kann man ja auch bessere Interiors mappen :)))
MfG
Finde deinen GTA San Andreas Ordner, dort gibt es einen Ordner namens "SAMP", da drinnen ist eine Datei "SAMP.ide", und da stehen alle Objekte die von samp erstellt worden sind.
Client/server update SA-MP 0.3e RC4
- Should fix vehicle ID messup if a dead vehicle was deleted by the game.
- Player slots for the RC are now uncapped (up to 500 players).
- Fixed texture filtering issue on the new models.
- Added noclip flymode camera example filterscript.
- New models from cessil: 40 more walls, vehicle barrier, bucket, scarf.
- The server can now enable the player's mouse cursor to click on a TextDraw:
pawn Code:
native TextDrawSetSelectable(Text:text, set); // the default is 0 (non-selectable)
native SelectTextDraw(playerid, hovercolor); // enables the mouse so the player can select a textdraw
native CancelSelectTextDraw(playerid); // cancel textdraw selection with the mouse
forward OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid);
Notes on SelectTextDraw():
- All clickable TextDraws must use TextDrawTextSize to define the clickable area. It is possible to create TextDraws without using this function.
- You should enable the TextDraw box when doing the layout so you can see the region which is clickable. You can disable the box after.
Latest:
Client Installer: SA-MP 0.3e RC4 Client
Windows Server: SA-MP 0.3e RC4 Windows Server
Linux Server: SA-MP 0.3e RC4 Windows Server
Nicee *__*
endlich linux
GOOOOOOOOOOOOOIIIIIIILLLLLLLL
native TextDrawSetSelectable(Text:text, set); // the default is 0 (non-selectable)
native SelectTextDraw(playerid, hovercolor); // enables the mouse so the player can select a textdraw
native CancelSelectTextDraw(playerid); // cancel textdraw selection with the mouse
forward OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid);
love it
SelectTextDraw():
*SABBER*
Kye mach ja mal was gutes *_*
jetzt fehlt noch ein neuer Source in OnPlayerClickPlayer und 0.3e ist fast besser als 0.3a :]
Auf deutsch bitte auch damit ich alles verstehe
Wann wird es SAMP0.3e auf sa-mp.com geben sodass es auch User nutzen können?
@QuasyModo
Warum die Frage?
Umsolänger es dauert um so besser wirds
Perfekt, vor allem mit der TextDraw Funktion lässt es sich schon ein kleines bisschen Richtung selbst erstellbares GUI gehen (wie z.B. in MTA)
Bzgl der neuen Objekte:
Sind die selben Wände wie vorher, nur in anderen Größen - einmal breit und weniger hoch und einmal extrem wenig breit - praktisch um Objekte zu sparen, für größere Flächen. Gefällt mir. Dazu noch ein Eimer und ein Schal. Und ein Fenster zum Durchgucken gibts auch.
Also bei RC4 kam jetzt wenigstens mal was "anständiges" dazu.
jetzt fehlt noch ein neuer Source in OnPlayerClickPlayer und 0.3e ist fast besser als 0.3a :]
Jenau, Black
Wie geht das mit ?
OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid);
Das sieht ja mal nach einem gescheitem Update aus
Was auch noch fehlt, wäre eine Funktion namens ShowPictureForPlayer.
Trotz allerdem finde ich das 0.3e eine gelungene Version sein wird ;-).
Wie geht das mit ?
OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid);
Jemand ne Antwort ?
nein wohl nicht spam nicht rumm es wird dir schon einer helfen
nein wohl nicht spam nicht rumm es wird dir schon einer helfen
Mein Beitrag wurde unter den Ganzen Kommentare bestimmt übersehen