Benutz das SAMP Wiki. Da wirst du fündig!
SA-MP 0.3e client/server
-
-
Hab ich grad gefunden, aber ich seh nicht wirklich durch
-
-
Wie ist eigentlich das Samp 0,3e RC6 ?
-
Wie meinst du das?! Probiers doch aus.
-
ne ich probiers nur aus wenn das uaf der offizielen samp seite veröffentlicht wurde. Vorher mache ich das nciht ich möchte nur wissen wie das manche finden die das schon besitzen
-
Wisst ihr was auch nocht geil währe (ist mir in der Schule eingefallen)
native OnPlayerClickBot(playerid,botid);
native OnPlayerKillBot(playerid,botid);
oder
native OnBotDeath(botid,killerid);
das währen find ich geile funktionen aber die jetzigen reichen auchJawoll, dann noch OnPlayerClickObject, OnPlayerClickVehicle,OnPlayerClickWorldObject,OnPlayerClickPlayer, OnPlayerClickPickup, OnPlayerClickMarker, OnPlayerClickSound, OnPlayerClickWater, und dann nochmal die Komplette Element-liste von GTA San Andreas ...
-
Jawoll, dann noch OnPlayerClickObject, OnPlayerClickVehicle,OnPlayerClickWorldObject,OnPlayerClickPlayer, OnPlayerClickPickup, OnPlayerClickMarker, OnPlayerClickSound, OnPlayerClickWater, und dann nochmal die Komplette Element-liste von GTA San Andreas ...
Auch wenns Ironisch gemeint war, warum nicht? -
Arghh wieso musste Kye damals die Actors rausmachen, die waren viel besser als die jetzigen Bots.
-
kannte sie nicht, aber die Bots ist warscheinlich dass was am wenigsten implementier ist
-
Bei der 0.3e RC5 Version ich weiß nicht ob das ein bug ist oder ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich auf ESC und dann auf map drücke bekomm ich nen error und flieg aus dem game...
Weiß jemand das prob oda kann mir da jemand weiter helfen ? -
The linux server will be available in later RC versions.
-.- Ich bin bei samp4you
Jedenfalls finde ich das richtig geil das man die Kamera nun FLÜSSIG von einem Punkt zum anderen bringen kann -
0.3e ist nice, wegen der Movenden Camera ham wir beim regi/login system drin fliegt man kurz über ls Godlike
-
Hat wer die ID der neuen Sirenen :)??
-
guck doch einfach in die SAMP.ide die sich im SAMP Ordner von GTA SA befindet
-
danke
-
Dann wenn es fertig ist.
Was soll diese scheiß Fragerei?
Das weiß vermutlich nicht mal Kye selber -
Also ich habe, jetzt ein Auge noch mal zu gedrückt aber bei der nächsten Frage "Wann wird es eigentlich voll Realeased ??" oder mit einem ähnlichen Inhalt. Kassiert der Benutzer eine Verwarnung wegen Spam.
Wir sind nicht Gott oder haben Einblick in die Zukunft. Es ist fertig, wenn es fertig ist, ende. -
er sollte Serverseitige Objekte einbauen d.h. der Client Synchronisiert sich immer mit dem Server und hat die gleichen Objekte.
Ja so wie bei Counterstrike oder so daran hab ich auch schon gedacht das wäre nice und das man eigene texturen reinmachen kann
-
Ich bin gespannt was bis zum Release von 0.3e so kommt :]