Ach noch von meiner Site...
SA-MP 0.3e client/server
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Was ist mit dem "n" am Ende?
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Der Text war zu lang
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Hätte jemand vlt. einen Code für mich über?
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new sign = CreateObject(19481,2041.3943,1344.8367,10.6719,0,0,0,300);
SetObjectMaterialText(sign,"Jo {FF0000}ich");
Viel Spaß damit -
Jo, Danke. Was ist das für ein Object?
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Sagen wir es ist gar keins
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Für was schau doch die natives an und mach dir ein eigenes
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText
hier das native
SetObjectMaterialText(objectid, text[], materialindex = 0, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0)/edit
es ist ein unsichtbares Objekt Andre
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Es gibt übrigens auch viele direkt begehbare Häuser zum mappen mit Interior bei den neuen Objekten, wie in GTAIV!
Gut, dass das zum Anfang der RC Phase mal jemand vorgeschlagen hat.
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Könnte dann mal jemand ein Video oder so dazu machen?
Kann sie mir gerade nicht ansehen,
aber aufgefallen sind sie mir in der samp.ide auch schon^^ -
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Einfach die ObjektIDs mit dem SAMP Editor öffnen, damit geht das Ansehen in Windeseile
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Dann mach ich halt nachher ein Video dazu...
Sofern mir keiner zuvor kommt -
Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem "materialindex = 0" in SetObjectMaterial aussieht, und ob Iknognito den object streamer uptodate hält?
edit: Falscher name
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Hab mal gerade 2 Beispiele für die neuen Interiors gemacht.
Ist ein bisschen unordentlich, weil ich mich mit dem SA-MP MapEditor fast überhaupt nicht auskennehttp://firerfan.fi.funpic.de/samp/sa-mp-010.png
http://firerfan.fi.funpic.de/samp/sa-mp-011.png
http://firerfan.fi.funpic.de/samp/sa-mp-012.png
http://firerfan.fi.funpic.de/samp/sa-mp-013.png
http://firerfan.fi.funpic.de/samp/sa-mp-014.pngCode:
CreateObject(19489, 169.21, 2006.63, 21.02, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(19490, 169.21, 2006.66, 21.03, 0.00, 0.00, 360.50);
CreateObject(19499, 170.29, 1984.14, 21.71, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(19500, 170.29, 1984.13, 21.68, 0.00, 0.00, 0.00);
Ist direkt an der Area51 -
Jaja, SA-MP entwickelt sich
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kann man die neuen Objekte auch mit MTA machen da ich den SA-MP Editor Schei** finde
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Negativ, da SA-MP und MTA ganz anders sind.
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Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem "materialindex = 0" in SetObjectMaterial aussieht
Inwiefern?
Objecte haben eine Material-Nummerierung die du dort angeben musst, damit er weiß welches Material du austauschen willst
Hier halt Meterial 0,1,2,3 etc. -
Ach noch von meiner Site...
wie machst du das den ist ja mal geil -
new sign = CreateObject(19481,2041.3943,1344.8367,10.6719,0,0,0,300);
SetObjectMaterialText(sign,"Jo {FF0000}ich");Siehe dort