,, Klebriges Leben '' - Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Echt klasse Script, freu mich darauf spielen zu dürfen! :)


    Script: 10/10 - einfach super.
    Forum: 9/10 - Design klasse, sehr viel aus 'WBB Lite' rausgeholt.


    Einfach klasse, weiter so! :)

  • Der Name ist ja einfallsreich ^^


    Klasse Server. 10/10.

  • Der Server sieht echt nett aus,
    Habe aber mal ne' Frage.
    Wie seid ihr auf den Namen Klebriges Leben gekommen?

    Ich wette die Admins haben sich am Abend ein Video mit USK 18+ angeschaut und dachten sich dann nach einer Zeit: "Boar, was für ein klebriges Leben" :P


    Vorstellung ist soweit gut, Server werd´ ich mir noch anschauen, die Tage.

  • Zitat

    Wie seid ihr auf den Namen Klebriges Leben gekommen?

    Nunja...
    Mein Name war vorher hier im Forum |GSR|Honig.. und der war einfach passend :D


    Es hätte je genauso gut "Wet Life" oder "Feuchtes Leben" oder so sein können. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Fl4sh!


    Vorstellung: 8/10 ;)
    Server: 9/10 Paar sachen können verbessert werden siehe Screen ^^.
    Forum: Naaja Forum Link Name finde ich ein bisschen ^^. Naja die Punkte: 7/10




    Insgesamt: 24/30


    Mit freundlichen Grüßen
    WhItEoUt.

  • Vorstellung ist zwar gut und toll aber schon wegen dem Namen denkt man doch das es 0815 ist oder nicht ^^
    außerdem ist der Tacho ein Regenbogen...zu den Feature ich finde das die Features die ihr habt eigentlich standart sid ne also das zum Reallife Server oder Roleplayserver gehört (sprich: "Rollervermietung","Haussystem" wer hat das schon nicht, das Resturant System ist eigentlich ein normales Buissnes hat auch jeder Server heutzutage also ist ebenso ein standard, Fahrzeughaus System ebenso, zu den Banksystem find ich ebenso kein Feature, Ammunation ob das ein Feature ist ist ja jeden selbst überlassen, und 5 Jobs find ich eher sehr mager das sollte man ausbauen, undso halt bei weitere Features ist ja auch eigentlich alles normal für einen Reallife/Roleplay Server)



    Script: 4/10
    Forum: 7/10




    ! Meinungsfreiheit HeyHey !

  • Das Script ist echt gut, aber der Name passt nicht so ganz.


    Bewertung:


    Forum: 8/10
    TeamSpeak: 8/10
    Server/Script: ( Ich mag kein GF aber das ist gut ) 7/10
    Admins: ( Ihr seit echt Hilfsbereit und das ist gut so ) 10/10


    33/40 Top

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Danke erstmal an alle für's Feeback.


    @ Whiteout: Naja, der Fahrzeugname ist nur ein Gametext, der beim einsteigen ins Fahrzeug für einige Sekunden angezeigt wird, die Position des Tachos ist auch okay.


    @ Milka: Ich finde der Name ist abwechslungsreich. Zumindest besser als German XYZ Reallife. Ausserdem reichen 5 Jobs und 5 Fraktionen auch, ein Script muss ja nicht gleich 24 Fraktionen haben.


    Die Features - naja, die automatische Fahrschule, das Banksystem (Konto erstellen; wer Pin + Kontonummer hat, hat Zugriff), das Waffenpaket-Bestellsystem usw. sind ja schon Features, die nicht allzu oft, wenn nicht sogar überhaupt nicht auftauchen.


    @ Eddy: Danke, allerdings ist das kein GF - lass dich nicht von den GF-artigen Befehlen bzw. dem OOC ablenken.