OnGameo?

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  • Wieso zum Teufel dieses "OnGameo"? Mein Server startet nicht, ich weiß aber nicht wieso?!

  • Ist bei mir auch so :)


    Bei mir steht auch mal "(null)" da, voll komisch nicht?

  • Hab doch nochmal schnell nachsehen können.


    Also hier die Lösung, natürlich für die Allgemeinheit:
    Das besagte print befindet sich im Pawno-Include "sscanf2.inc" unter OnGameModeInit.
    public OnGameModeInit()
    {
    printf("OnGameo"); // einfach auskommentieren
    [...]
    }
    Dann das Script neu compilen und es sollte nicht mehr im Serverlog zu finden sein ;)


    LG Mr. Flash

    Professioneller Webentwickler.

  • Wieso?
    Also bei mir hat es das Problem gelöst, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich benutze einen Windows Server also weiß ich das mit .so nicht.


    Edit: Achso, dass der Server nicht startet, liegt glaube ich nicht an sscanf.

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

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  • Wieso?
    Also bei mir hat es das Problem gelöst, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich benutze einen Windows Server also weiß ich das mit .so nicht.


    Edit: Achso, dass der Server nicht startet, liegt glaube ich nicht an sscanf.


    Müsste aber an sscanf liegen, ich bin bei Samp4You.


    #EDIT: Neuinstallation bringt auch nichts. Wenn ich im sscanf2.inc-Include das Ding auskommentiere erscheint es trotzdem im Log, was ich denke mal heißt es liegt an der sscanf.so.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356 dort wo drüber steht "Update 8", das habe ich mir vorhin gezogen. Sofern ich meinen Server starte stürzt er sofort wieder ab...


    #EDIT: Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie scheint es nun ein Problem weniger zu sein, nun kommt nur noch:
    "[14:09:17] Script[gamemodes/ScriptVinX.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Ich schau was fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()