OnGameo?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Wieso zum Teufel dieses "OnGameo"? Mein Server startet nicht, ich weiß aber nicht wieso?!

  • Ist bei mir auch so :)


    Bei mir steht auch mal "(null)" da, voll komisch nicht?

  • Hab doch nochmal schnell nachsehen können.


    Also hier die Lösung, natürlich für die Allgemeinheit:
    Das besagte print befindet sich im Pawno-Include "sscanf2.inc" unter OnGameModeInit.
    public OnGameModeInit()
    {
    printf("OnGameo"); // einfach auskommentieren
    [...]
    }
    Dann das Script neu compilen und es sollte nicht mehr im Serverlog zu finden sein ;)


    LG Mr. Flash

    Professioneller Webentwickler.

  • Wieso?
    Also bei mir hat es das Problem gelöst, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich benutze einen Windows Server also weiß ich das mit .so nicht.


    Edit: Achso, dass der Server nicht startet, liegt glaube ich nicht an sscanf.

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

  • Wieso?
    Also bei mir hat es das Problem gelöst, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich benutze einen Windows Server also weiß ich das mit .so nicht.


    Edit: Achso, dass der Server nicht startet, liegt glaube ich nicht an sscanf.


    Müsste aber an sscanf liegen, ich bin bei Samp4You.


    #EDIT: Neuinstallation bringt auch nichts. Wenn ich im sscanf2.inc-Include das Ding auskommentiere erscheint es trotzdem im Log, was ich denke mal heißt es liegt an der sscanf.so.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356 dort wo drüber steht "Update 8", das habe ich mir vorhin gezogen. Sofern ich meinen Server starte stürzt er sofort wieder ab...


    #EDIT: Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie scheint es nun ein Problem weniger zu sein, nun kommt nur noch:
    "[14:09:17] Script[gamemodes/ScriptVinX.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Ich schau was fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()