Quad Führerschein

  • Zitat von QuadpCenter-Sottrum


    Vorsicht bei den Billigquads


    Leider gibt es sehr viele Angebote zu chinesischen Billigquads. Wir haben sehr viele von diesen Quads getestet, die zu Schleuderpreisen von 1000-2000 € verkauft werden. Fazit ist das alle von uns getesteten Quads absolut minderwertig waren. Die meisten Fahrzeuge sind sogar als Lebensgefährlich einzustufen. Das Fahrverhalten ab ca. 50 km/h ist eine echte Katastrophe. Ersatzteil-Versorgung ist fast immer nahezu nicht existent und Garantiefälle werden meistens abgelehnt. Die Qualität der Schweißnähte ist auch häufig absolut schlecht und die Qualität der Teile ist fast immer alles andere als gut. Sehr schlimm ist es, dass bei vielen Chinaquads Schrauben verbaut werden, die in Festigkeit und Qualität schlechter sind als Schrauben die für Fahrräder verwendet werden. Das kann doch nicht sein, oder? Das ist lebensgefährlich.


    Leider werden die Kunden laut der Artikelbeschreibung meistens getäuscht! Wenn ich Laie währe und mir so manche Artikelbeschreibung bei ebay ansehe, würde ich mir auch so ein Billigquad kaufen. Denn warum so viel Geld ausgeben, wenn es Quads gibt die für 1290 € verkauft werden und die anscheinend nach alles haben was ein Quad braucht inkl. Straßenzulassung. Viele Verkäufer tun so, als wenn diese Billigquads absolute Highend-Fahrzeuge währen. Wenn geschrieben wird: Quads aus neuster Produktion, Top Qualität, Fertigung nach neustem Standart, das Quad ist voll straßen- oder geländetauglich, Hier kommt das neue SPORT QUAD, das keine Wünsche mehr offen läßt. Sportlich abgestimmtes Fahrwerk und dynamisches Styling wurden hier vereint ..., das ist fast alles nur Lug & Betrug! Leute, egal wo ihr euch euer Quad kauft, erkundigt euch vorher in den Quadforen über diese Fahrzeuge.


    Quelle



    Guck dich da mal um!



    mfg

  • fail
    man kauft euch ein gebrauchtes von ner marke ^^
    hab mit auch meine yamaha DT gebraucht gekauft und hate bis jetzt keine Probleme :D
    OK 1 ! aber da hab ich den Vergaser falsch eingestellt und der Motor hatt immer Hochgedreht daher mein Fail.
    also kauft ein gebrauchtes von nem Namenhaften Hersteller und Killer_Kater Die Kopfdichtung kommt nur wenn du die neuen Dinger wie in bekloppter zerheizt.
    Wenn man ein neues Fahrzeug kauft (Quad/Motorrad) oder nen neuen Kolben oder Kopf einbaut muss mann dieses/diesen 500-1000km einfahren also ein vollgas geben usw.


    MfG. BeHapper


    PS: bei Moped frage fragt mich :D

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Zitat

    Bei
    diesen Bike handelt es sich um reine Sport- bzw.
    Freizeitgeräte,
    </big>


    die nicht
    für den Straßenverkehr zugelassen sind !!
    </big></big>

    Damit darf man nur auf Privat Gelände Fahren! Ohne Führerschein!

  • Dann fährste ohne zugelassenes Fahrzeug denn würde ich mich nicht erwischen lassen.


    tu dir selber den gefallen und kauf den hobel da oben nicht.
    Du wirst das ding schneller zerlegen als du Scheiße sagen kannst.
    Man sieht ja das du dich damit nicht so auskennst(nicht böse gemeint).
    MfG. BeHapper

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Ich kenne mich wirklich nicht gut aus damit.
    Mache ich dann nicht.
    Mal schauen villt. kaufe ich mir dem nächst mal ein Auto oder Motorrad.
    Aber naja Autos habe ich nicht so gern weil die so viel Benzin Schlucken und naja Benzin wird immer teurer.

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Kauf dir ein Motorrad.
    Wenn du die Klasse A/A1 hast kauf dir ne Enduro aber keine BIlligenduro wie z.B. von Kymco ^^
    Die sehen zwar so aus aber da brechen die federn wenn du mal mit 30 durch ein loch fährst.
    wie gesagt zu empfehlen sind Yamaha, Suzuki, KTM, Kawasaki, usw :D

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Damit darf man nur auf Privat Gelände Fahren! Ohne Führerschein!


    Man darf mit JEDEM Fahrzeug auf Privat gelände fahren (ohne führerschein!) also kannst du z.b. wen du ne Erlaubniss hast auf einem großem privaten gelände zu fahren darfst du auch z.b nen 40Tonner fahren ;) auf Privat gelände darf man fahren was man will


    Und man darf ein Fahrzeug nur auf der Straße fahren wen es verkehrstauglich ist d.h. bremsen usw muss es haben.