Pc stürzt die ganze Zeit ab

  • Guten Morgen liebe Breadfisher


    also ich habe folgendes Problem:


    Immer wenn ich den PC starte und gerade was am machen bin stürzt er komischer einfach ab [innerhalb von 1 Sekunde, schwarzer Bildschirm und der PC ist aus].
    Ich habe schon mit Tuneup nach den Fehler gesucht aber keinen Fehler gefunden und Kaspersky Rescue Disk 10 stürzt bei 22% immer ab.


    Ps: Im Abgesicherten Modus stürzt der Computer genauso ab


    Meine Pc Teamperatur liegt bei 70 Grad

    • Offizieller Beitrag

    70 Grad sind für nen Prozessor normale Betriebstemperatur (unter Last). Schonmal mit Systemwiederherstellung probiert


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hört sich für mich nach einem festplatten problem an, kann aber auch am Mainboard liegen das das einfach im eimer ist


    aber gib mal was von den daten:
    Alter
    CPU
    Ram takt
    Netzteil Größe (watt)
    Grafikkarte
    Mainboard
    Festplatten


    und 70c° sind abhängig von der CPU was es ist,
    Bios update würde ich dir nur raten wenn du sowas schonmal gemacht hast ansonsten FINGER WEG!!


    //nachtrag zum thema CPU


    Intel Cpu bis den ISerien sind bis 120c° ausgelegt, ihre optimale Temperatur liegt aber zwischen 50-70c°
    Amd Cpu´s bis Phenom II Technik sind bis 90c° ausgelegt, ihre Optimale Temperatur liegt zwischen 30-60c°

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

    Einmal editiert, zuletzt von Weasel ()

  • ok bei einem P4 sind 70c° standart eigentlich habe auch noch einen Alten P4 hier stehen der läuft unter Last bis 90c° hoch, aber im allgemeinen ist der PC schlicht zu alt, d.h. du wirst kaum Passende Teile finden ( gerade DDR1 Ram und Mainboard)


    Ich denke jetzt Wirklich das das Mainboard einfach nicht mehr kann und es daher unter Last zusammenbricht, was aber auch sein kann ist das das Netzteil auch am ende seiner Laufzeit ist.


    Nur auf lange sicht wirste mit diesem PC nicht mehr große Spiele spielen können
    also stellt sich die frage ob du dir nicht einen Neuen PC zulegst

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • er wird immer weiter abstürzen und irgendwann wird gar nichts mehr gehen, da ich auch nicht sicher sein kann was genau ist, aber für mich sieht das nach einem Kommenden Total schaden des PC´s aus, und wenn du deine daten nicht verlieren willst sollstest du dir sehr bald einen neuen PC zulegen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."