Jo, schick mir dann einfach mal eine PN
-
-
Das wird aber ne Menge Arbeit Wünsche euch viel Glück und halte uns auf dem laufendem
-
Nice Projekt. Viel spaß und erfolg! Vorallem gebt die lust nicht auf
PS: Ich glaube du kannst auch mehrere Netzwerke in Hamachi erstellen somit können mehrere auf den Server
(MinecraftLoooow,MinecraftLoooow1,MinecraftLoooow,2). Bin mir aber nicht sicher ob es klappt. -
Danke.
Es ist ein Hartes stück arbeit.
Sollte die Lust vergehen besorge ich mir nen anderen Bauer aus meiner Klasse
Mfg
//Edit Neues Netwerk.
Name: MinecraftLoooow1
Pw: 123456
Ip: 5.224.21.188
-
Macht das ganze doch lieber mit MCEdit ?
-
McEdit?
-
map editor
-
MinecraftLoooow1
123456Einfach nur genial!
Aber biss. fail beim rathaus ist keine so größe lücke.. zur treppe^^^^ -
Wir haben World Edit
Sry
-
Wenn ihr das wirklich schafft, die komplette Map nachzubauen, omg unglaublich xD
Wünsche euch viel Spaß und Glück
-
-
google doch mal nach oder schau youtube videos dazu an
-
Wir werden kein map Editor benutzen
Mfg
-
Bin grad drinne
ist sehr Nice geworden^-^ -
-
alles nett und schön, aber werdet ihr das Durchhaltevermögen haben für die ganze Map?
Vielleicht erstmal kleinere Ziele setzen, wie Stadtteile von LS, aber die dafür dann sorgfältig, und dann immer weiter, solange ihr Lust habt..
Das mit dem Download ist so eine Geschichte, klar es ist viel Arbeit und das einfach so rausgeben? Aber wenn die Map wirklich so hammer wird, dann hats schon einige gute Gründe die Map zum Download bereit zu stellen
-
keine hobbys?
GANZ SA ich würde sagen wir reden weiter wenn ihr LS fertig habt
-
Das ist echt eine gute Idee und wie ich sehe wird das auch ganz gut umgesetzt weiter so
-
Danke für die Positiven Kommentare.
Wir sind dabei den Turm auf der Sh zu Mappen.Mfg
-
Ich wollte ja nur helfen, aber nein so ein komisches kind "Schaf" oderso musste mich ja bannen weil ich helfen wollte ...
gute map eig nur ihr solltet die höher setzen weil man die schwarzen stücke von ganz unten sehen kann -
Wir werden die Map die Tage höher setzen.
Mfg