Doch genau aus dem Grund wurden diese Foren erstellt. Zumal es selten was mit GTA an sich zu tun und ausserdem ist der Handel wieder was völlig anderes
Beiträge von XeroX
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Ganz einfach weil WBB phpBB etc ein eigenes Support Forum spezifisch für deren Software angelegt haben.
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Mal glaub ich für 3-4 Monate genutzt und dann zu xfire rüber (swat 4 und so ^^) naja und dann so 2009 oder so zu steam rüber gewandert Skype fehlt definitiv den Ingame Chat zumal es auch langsamer als Steam läuft.
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Lass dir doch mal die Zeit variablen beim connecten ausgeben (printf) oder allgemein debuggen mit print / printf
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Regeln mit dem Quellcode Tottal überflüssig und lächerlich
Warum ? traust du jedem programm das du dir hier runterlädst von nem user der 10 beiträge wovon 9 spam sind und eine die vorstellung zu dem programm ? Nein wahrscheinlich nicht. Zumal sogar auf sa-mp.com ist es pflicht für jedes tool / script den quellcode beizufügen da man eben gerade im Internet die grenze des vertrauens sehr gering sein sollte bis fast nicht vorhanden.
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Alternativ PDO nutzen
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Gehe mal von aus das es villt diese PSC Gebühren sind falls es welche gibt
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Guten Tag, ich bin 17 Jahre alt und wollte mal nachforschen ob es zu spät ist... mit Programmieren anzufangen bzw. es zu lernen?
anders rum gefragt warum sollte es "zu spät" dafür sein ? Hörst du etwa mit 18 auf zu lernen ? Nein du lernst ein Leben lang ob aktiv oder passiv (es sei denn du guckst RTL)
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Ingame gibt es die option das textdraw projekt zu exportieren dann bekommste dann ganzen pawn code für deine textdraws
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Anonymi: gibt es bereits mit direktem teleport zu allen (?) interior ids. m0d_sa
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Tempelhof: dafür müsste er den compiler bearbeiten es geht sich ja hier primär darum nen editor zu erstellen. Was cool wäre eine Compile Start server funktion einzubauen heißt nach erfolgreichem kompilieren den server zu starten (Pfad zur server datei muss man dabei schon angeben xD). Vielleicht Sektionsbereichs wie das VisualStudio und N++ kann das man bestimmte bereiche damit ausblenden kann. Klammerpaare sollten hervorgehoben werden (n++ like) Sollte vielen anfängern damit helfen klammer fehler schneller zu finden.
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@Shain™: liegt wohl daran das dini für jeden aktion die datei öffnet und wieder schließt. Wenn man dies abändert sollte dini nicht mehr ganz so stark in die knie gehen. Alternativ kannste ja y_ini nutzen hat sogar den vorteil das es die typischen sektionen innerhalb einer ini datei supportet.
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Zumal auch itd ein plugin benutzt welches nichtmals eingetragen ist. Kannste hier nachgucken, runterladen und einbinden.
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Wenn du die einfügst gibst du nur 3 werte an ist logisch das der rest NULL ist. Falls der screen nach dem UPDATE query gemacht wurde dann mysql log mal posten
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Du hast 2 mal den selben screen geposted
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beim usi die string länge bei dem s mit angeben sonst meckert das plugin wer die include nutzt ist selbst schuld auf etwaige fehler
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Was willst du mit den ganzen returnuser mist ? sscanf hat den u parameter der dir den Spieler sowohl über dem namen als auch die ID zurückgibt. Wofür wert2 in einem Integer umwandeln wenn wert2 bereits ein Int ist ? Die IsPlayerConnected abfrage für playerid brauchste auch nicht. Dann noch bei sscanf aus ssi us[32]i machen . Die Info texte brauchen auch keine 300 groß sein. Dann aus GetName(user) GetName(ppID) machen.
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Sim City 4 villt
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Zeilen posten wo der Fehler auftritt