Die Zahlen der in Deutschland spielenden hingegen wird aber stark zurück gegangen sein.
Vielleicht in Deutschland (was ich nicht glaube) aber du kannst nicht sagen das SAMP austirbt nur weil es ein "paar Spieler weniger" sind wie vor 3 Jahren .
Die Zahlen der in Deutschland spielenden hingegen wird aber stark zurück gegangen sein.
Vielleicht in Deutschland (was ich nicht glaube) aber du kannst nicht sagen das SAMP austirbt nur weil es ein "paar Spieler weniger" sind wie vor 3 Jahren .
Zumal du auch darauf auchten solltest wie du Spalten nennst da ALTER ein SQL Befehl ist kann man aber mit [NGD]Manne methode umgehen alternativ umbennen in age
Möchte mal gerne wissen wie ihr auf die Idee kommt das SAMP austirbt ? Die Zahlen von SA-MP.com sprechen komplett dagegen
Das wurde dir jetzt schon mehrfach gesagt einfach das was Leijat gepostet hat an deiner datenbank struktur anpassen mit mysql_num_rows abfragen ob der wert 0 oder 1 ist (sieht Leijats Beitrag) fertig
MrPawn: was hast du ein Leijats Beitrag nicht verstanden ? Er braucht nichts mit Select auslesen oder sonst was
Erinnert mich ein bisschen an das Saints HQ aus Saints Row 3 sieht nice aus
Warum machst du es nicht direkt so wie es LeijaT dir geschrieben hat ?
ersetze mal die ganzen return 1 mit return 0.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerText
Zitat von "SA-MP Wiki"Returning 0 in this callback will stop the text from being sent to all players
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles Dialog Style 0 angucken
Eventuell existiert ein Ordner bzw eine Datei nicht in der du versuchst zu schreiben schau mal genau nach
schon mal was von inputtext gehört?
Text: für textdraws fehlt noch bei der Liste die geposted wurde weiß nicht ob du es schon drinne hast.
Einfach bei
public BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast /%s eingegeben",cmdtext);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
wo war das Problem ?
public BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[]) sollte dir da helfen
Das sind Editoren die ihr auflistet die alle den pawncc compiler nutzen der im samp server package enthalten ist nur mal so am rande
Pvars braucht man nur dann wenn man mit anderen scripts kommunizieren muss. Sonst normale Variablen nutzen
Auch sinnvoll sich das hier durchzulesen http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=268499
%f für floats zumal das nichts mit dini zu tun hat da du die standart funktionen nutzt
Das ist kein Bug das wurde absichtlich so geändert das Kick quasi eine "höhere abarbeites Priorität" hat als zb SendClientMessage