Hier findeste ne liste musste mal durchgucken http://wiki.sa-mp.com/wiki/Animations
Beiträge von XeroX
-
-
CreateAccount nutzt du da wo der Spieler sich registriert.
Login nutzt du da wo der Spieler sich einloggen soll.
SavePlayer kannste da nutzen wo beispielsweise sich der Spieler ausloggt. -
Aus der Datei bzw SQL Tabelle lesen
-
-
Du hast die genannten funktionen erstellt aber nie benutzt. Bisschen Englisch sollte man schon können
-
Hat damit nix zu tun das dir die Log schon den Fehler sagt musst ihn nur richtig übersetzen können
-
EaX131: Die man auch abstellen kann im ACP
-
mach die [] bei params in der if anweisung weg bzw mach daraus strval(params)
-
Warum muss er das in einem Dialog anzeigen ? Anstatt inputtext params nutzen
-
Gehe mal von aus das es Engine bedingt nicht möglich ist. Aber das ist nur eine Vermutung von mir
-
Er hatte ja geschrieben Befehl wo dann der Spieler die ID eingibt wäre es umständlich das in einem Dialog zu machen
-
Warum muss er das in einem Dialog anzeigen ? Anstatt inputtext params nutzen
-
Gamemode basierend auf der YSI Library
-
rest wurde nie benutzt also nie mit inhalt gefüllt
-
Nennt sich dann MTA
-
AMX Mod X (half Life 1 mods) und Sourcepawn (für sourcemod plugins genutzt als beispiel das rtv plugin)
https://wiki.alliedmods.net/Intro_to_AMX_Mod_X_Scripting
-
wer hat Pawn, Pawno erfunden für Sanandreas. Woher nimmst du diese Aussage ? Pawn gab es schon vor SAMP Und zu den meisten Fragen wirst du die Antwort nur rausfinden in dem du Kalcor oder einen Beta Tester (Y-Less als beispiel) im sa-mp.com Forum anschreibst.
-
Kristik47: Sagt wer ? Ein String kann sogar über 500 Zeichen groß werden. Da gibt es keine Begrenzung höchstens bei der Ausgabe durch die Funktionen
-
Mal so gefragt warum wird überhaupt 2 mal abgefragt ? der u Parameter kann sowohl den Namen als auch die ID aufnehmen.
-
convertffs.com kann das, zumal die Streamer Distanz schon länger drinne ist.