bei SendClientMessage fehlt ein ; zeige mal wie du Gelb, pname und str definiert hast
Beiträge von XeroX
-
-
Dann poste doch mal bitte was du zuletzt mit SendClientMessage gemacht hast
-
-
Hi,
Mit nem responsive Design ist es ja möglich das Webseiten unabhängig von der Bildschirmgröße richtig angezeigt werden richtig? Nun wenn dem so ist sollte man dann alle px zu % ändern ? zB margin-top: 10px; zu margin-top: 5%;
Macht es dann überhaupt Sinn px zu nutzen wenn ja wann ist dem so?!MfG XeroX
-
unter umständen auch nicht den selben Welt namen verwenden (sofern gleiches Verzeichnes)
-
Das ist immer abhängig vom Script bzw Scripter es können 2 oder 20 sein liegt wie gesagt im ermessen des Scripters bzw des scripts
/me wird für eine RolePlay Aktion meistens genutzt
* XeroX wirft den Motor an
als beispiel
-
Vielleicht einen 1 sekunden timer für den spieler laufen lassen (SetTimerEx) Interior setzen und dann porten
-
Das ändert nichts daran das die Schleife die angefangen wurde weiter läuft bis die endbedingung eintrifft.
-
-
Beispielsweise PolizeiFahrzeuge[0] hat den wert 425 da wird überprüft ob das aktuelle fahrzeug die fahrzeug id 425 hat wenn dem so ist und der spieler nicht in der fraktion ist wird er rausgeworfen
-
Es wird überprüft ob der Spieler nicht in der Fraktion ( 1 ) ist UND (&&) ob die Fahrzeug ID gleich einem Fahrzeug aus dem PolizeitFahrzeuge Array ist.
Edit: Du soltest mach der SendClientMessage ein break; setzen damit die schleife nicht unnötig weiterläuft wenn das Fahrzeug ID bereits gefunden wurde
-
Gut aber damit ist Frage 1 immer noch offen was dich daran gehindert hat in die include datei zu schauen um zusehen ob die das macht was du möchtest
-
Was hat dich denn daran gehindert in die include datei reinzuschauen und den code zu verstehen ? Alternativ Casions und Automaten entfernen
-
-
Ausserdem überprüfst du die Anzahl der warns von playerid und nicht pID
-
nehm mal den zweiten http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list für 1000 Player ich glaube der ist gestärkt
Was hat den die Spieler Anzahl mit der Objektanzahl zu tun ?
-
Wo und wie wird die Funktion aufgerufen ?
-
Anscheinend gibt es diese Funktion bereits config.php zeile 22
-
Arma 2 AO wird für die Mod DayZ benötigt. DayZ an sich ist soweit ich weiß ein Standalone Spiel
-
Du könntest mal probieren ShowPlayerProgressBar(playerid,bar); unter SetPlayerProgessBarValue zu setzen.