Habe das ganze nicht getestet, sollte aber so klappen
Du musst eig nur bei sscanf erweitern...
dcmd_su(playerid,params[]){
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_POLIZEI || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_FBI || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_SFPD || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_Bundeswehr){
new ID,Anzahl,Verbrechen[64];
if(!sscanf(params,"uis[64]",ID,Anzahl,Verbrechen)){
if(IsPlayerConnected(ID) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]){
if(IsAStateFaction(SpielerInfo[ID][sFraktion]))
return SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Du kannst keine Staatsdiener Gesuchtenlevel geben.");
if(SpielerInfo[ID][sGefangen] == 1)
return SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Dieser Spieler ist bereits im Knast.");
if(SpielerInfo[ID][sWantedlevel] >= 25)
return SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der Spieler hat die maximal anzahl an Wantedlevel bereits erreicht.");
SpielerInfo[ID][sWantedlevel]++;
SpielerInfo[ID][sVerbrechen]++;
if(SpielerInfo[ID][sWantedlevel] <= 6)
SetPlayerWantedLevel(ID,SpielerInfo[playerid][sWantedlevel]);
new Text[255];
format(Text,sizeof(Text),"Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: [%s].",Verbrechen,SpielerInfo[playerid][sName]);
SendClientMessage(ID,Farbe_Leuchtrot,Text);
SetPlayerWantedLevel(ID,SpielerInfo[ID][sWantedlevel]);
format(Text,sizeof(Text),"Derzeitiges Wantedlevel: %d",SpielerInfo[ID][sWantedlevel]);
SendClientMessage(ID,Farbe_Gelb,Text);
format(Text,sizeof(Text),"%s hat %s %i Wanted(s) gegeben, Grund: %s.",SpielerInfo[playerid][sName],SpielerInfo[ID][sName],Anzahl,Verbrechen);
EnterToLog("Wanted",Text);
ForAllPlayers(i){
if(SpielerInfo[i][sEingeloggt]){
if(SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_POLIZEI || SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_FBI || SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_SFPD || SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_Bundeswehr){
format(Text,sizeof(Text),"** [Zentrale] | An alle Einheiten: Reporter: %s, over. **",SpielerInfo[playerid][sName]);
SendClientMessage(i,0x8D8DFF00,Text);
format(Text,sizeof(Text),"** [Zentrale] | Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Neues Wantedlevel: %d, over **", Verbrechen, SpielerInfo[ID][sName], SpielerInfo[ID][sWantedlevel]);
SendClientMessage(i,0x8D8DFF00,Text);
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist nicht online.");
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Benutze: '/su(spect) [Playerid/Name] [Verbrechen]'");
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Das darfst du nicht!");
return true;
}