In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Tion System ist komplett selbst geschrieben. Sein ist ein Forum und dort ein Paar Menü Punkte mit paar Sachen drin.


    Das Komplette CMS ist selbstgeschrieben.
    An dem CMS selbst arbeite ich seit Mehreren Monaten.
    Die Ganzen sachen für das Game sind erst in den letzten Tagen dazu gekommen.
    Aber diese Funktionen sieht man auch nur wenn man Registriert ist.

  • An dem CMS selbst arbeite ich seit Mehreren Monaten.


    Sicher das DU daran arbeitest und nicht Shock Industries?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ganz sicher nicht nur das Design. Das Forum sieht mir 1 zu 1 übernommen aus, ebenso die Roadmap, die Benutzerverwaltung, alles was ein CMS im Wesentlichen ausmacht. Das Spiel ist bestimmt von ihm, das stelle ich nicht außer Frage.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ganz sicher nicht nur das Design. Das Forum sieht mir 1 zu 1 übernommen aus, ebenso die Roadmap, die Benutzerverwaltung, alles was ein CMS im Wesentlichen ausmacht. Das Spiel ist bestimmt von ihm, das stelle ich nicht außer Frage.


    Es ist alles von Mir.
    Die Roadmap von Shock-Industries ist nichtmals zum Download.
    Und wenn du dir das CMS(Das ist eigentlich CMS für Metin2 von Shock-Industries) downloades von Shock-Industries, würdest du sehen das es Ioncube verschlüsselt ist.
    Daher kann ich nichts von diesem CMS besitzen.
    Natürlich sehen die sachen gleich aus, wieso sollten sie auch unterschiedlich aussehen.
    Aber die System habe ich alle selbst geschrieben.

  • Das Design ist bei mir sehr buggy. (Internet Explorer, 24" Monitor)


    Lg Cal44


    Hast du dich von der tollen, mit Dubstep hinterlegten Werbung im Fernsehn dazu entschlossen Internet Explorer zu nutzen? Ich lege dir wirklich dringlichst ans Herz Firefox, Opera, Chrome oder dergleichen zu nutzen. IE (Internet Explorer) ist wirklich der größte Mist!


    Hab eben einen 5Std. Nebenjob angenommen, hoffentlich bekomm ich diesmal mehr Lohn dafür, als bei letzten mal (Die Löhne bei den Nebenjobs werden Zufällig zwischen xxx & xxx ausgewählt). Vielleicht knack ich den Jackpot & bekomm die vollen 1500$ :D


    MfG

  • Idee wirkt ein wenig von Tion abgekupfert.


    Zudem gibt es solche Arten von webseiten schon länger, somit hat auch Tion die Idee "geklaut"

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !


  • Hast du dich von der tollen, mit Dubstep hinterlegten Werbung im Fernsehn dazu entschlossen Internet Explorer zu nutzen? Ich lege dir wirklich dringlichst ans Herz Firefox, Opera, Chrome oder dergleichen zu nutzen. IE (Internet Explorer) ist wirklich der größte Mist!


    Hab eben einen 5Std. Nebenjob angenommen, hoffentlich bekomm ich diesmal mehr Lohn dafür, als bei letzten mal (Die Löhne bei den Nebenjobs werden Zufällig zwischen xxx & xxx ausgewählt). Vielleicht knack ich den Jackpot & bekomm die vollen 1500$ :D


    MfG


    http://img.coding-scene.cc/50657ab0f1959.png
    Knack das ;)