Alles anzeigen3/10 Punkten.
Entschuldigung aber für eine Entwicklung 2 Jahre brauchen und dann sieht alles teilweise so unsauber gemappt aus, alles verschoben, überlappend und total verquert.
Dafür habe ich kein verständniss.
Habt ihr in den 2 Jahre auch etwas anderes gemacht als Objekte Kopieren und einfügen ?
Stellenweise sieht die map Okay aus, aber das meiste was ich gesehen habe, finde ich einfach nur mieserabel.
Es kommt nicht drauf an wieviele Objekte eine Map hat, wieviele Stunden/Tage/Wochen man an einer Map sitzt, sondern wie sauber die Map gemacht worden ist, und 2 von den 3 Punkten habt ihr für die Mühe, 1 Punkt dafür das es teilweise ansehnlich ist.
Aber um ganz ehrlich zu sein, ich finde eure Maps so schlecht, das ich euch nichtmals geschenkt als Mapper nehmen würde.
Arbeitet sauberer, achtet aufs detail anstatt einfach nur möglichst viele Objekte hinzumüllen.
Unterschreib ich so.
So hart wie es auch klingt, aber so wirklich schön ist die map nach meinem Geschmack nicht.
Ja es gibt Parts da sind die schön gemappt, da du dich dort halt speziel auf Straßen/andere Objekte orientiert hast..
Aber dennoch wirkt das alles so, als hätte ein hyperaktives Kind ein Landobjekt genommen und 50000 mal mit C und pfeiltasten kopiert.
( Wenn nicht sogar mit einer toolbox generiert ).
Die Landobjekte schauen oft an manchen stellen einfach raus, so dass man in das Objekt von der innenseite reingucken kann.
Und wie soll sich denn jemand neben den straßen bewegen?
Aber sonst noch so als Tip, falls du die map in MTA benutzen willst, kannst du mit paar funktionen LOD Objekte erstellen, die drawdistance auf 300 meter erweitern und einige Objekte sogar ganz vom Streaming rauslassen.
Das solltest du echt mal mit den größeren Objekten probieren, natürlich nur mit den wichtigeren.
Mithilfe von LOD Objekten lassen sich die Objekte noch von über 1000 metern betrachten.
( Wie z.B Hochhäuser in GTA:SA )