Beiträge von Philipp_b0wm

    Ist wirklich eine schöne Idee :D
    Nur ist irgendwie ein bisschen groß finde ich und für die Auffahrt hätte man etwas besseres finden können.
    Daher 7/10 Punkten meinerseits, aber eine schöne, Ausbaufähige Idee ;)



    MfG
    Phil

    Lass mal das 'new' weg und probiere es ohne.


    Hier mal das was ich drin habe, geht ohne Probleme.
    Musst dann halt nur deinen FarbCode und die XYZ Koordinaten einfügen :D
    Create3DTextLabel("BSN\nEingang",GRÜN,1199.1475,-918.4726,43.1215,20,0);

    Die Mods die ich dir gesendet habe gehen auf den Army und den SWAT Skin zurück.
    Beim einfügen in die gta3 Datei kann man dann meist sehen um welchen Skin es sich handelt, z.B.: Army, SWAT, Police Officer, usw. ...
    Das gleiche gilt auch für die vorgegebenen Waffen, da diese auch meist ihren Name tragen, z.B.: M4, Deagle, Shotgun, usw. ...
    Ansonsten kann man die ID des Skins, oder die der Waffe, des Autos, etc. ... nicht bestimmen, da das auf den Editor den den Mod erstellt hat zurück geht.
    Wenn man Glück hat sieht man dann aber meist welche Skin-, Waffen,- oder Fahrzeug ID der Mod ersetzt.



    MfG
    Phil

    Bei mir spawnt kein Veh aber die Objecte sind da kannste mir iwie helfen benutze opas streamer und bfx stream


    Du setzt es am besten nicht als Filter Script sondern unter OnGameModeInit().


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    Finde ist eine schöne Idee, nur es laggt etwas sehr derbe wenn man sich dort hin teleportiert^^
    Du hättest auch nicht unbedingt jedes Car in die Base packen müssen xD
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Adminschiff auch ganz geil.


    ABER: du hättest nicht so viele Fahrzeuge in dieses kleine Teil reinmachen sollen und um wieder raus zu kommen muss man sich weg teleportieren, dafür hättest du /admexit, vor der Base machen sollen, da bestimmt dann nicht alle Lust haben sich nach LS, what ever zu porten und dort wieder nach Richtung LV zu fahren.


    Trotzdem ganz ordentlich: 7/10



    MfG
    Phil

    Möp, ich finde den Platz dafür nicht besonders gut.
    Basen für Fraktionen brauch man für ein Realllife Server.
    --> im Reallife sind die Paparazzi eher versteckt denke ich...
    Und das Jefferson Hotel ist auch beliebter Treffpunkt und viel genutzter Ort, für Polizeiübungen zum Beispiel.


    MfG
    Phil

    Alos 369 Warnings hab ich auch noch nich gesehn^^
    Wahrscheinlich ist es etwas, was auch mit diesem Textabschnitt zu tun hat... vielleicht ein paar falsche CMD's oder so...
    Lies dir mal diesen Textausschnitt genauer durch :D

    Wenn du noch nicht so viel Ahnung vom Scripten hast, solltest du es lieber bleiben lassen^^
    Scripten ist sehr schwer und ich empfehle dir einen Testserver dessen Link ja schon von toto2010 angegeben wurde.
    Dort kannst du die Sachen austesten die du auf dem Server haben willst.
    Ein paar gute Tutorials findet man auf YouTube auch immer^^ (siehe hier)
    Das ist ein relativ gutes Tutorial mit dem man die Grundlagen von Scripten mit Pawno lernen kann.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :thumbup:

    MfG
    Phil

    Wenn du mit einem Random Car Spawn meinst, das die Autos fest im Script ihre Position haben und immer dort respawnt werden weiß ich glaube dein Problem^^
    Du machst InGame oder mit dem DeBug /save auto1. Dann kommt dort ->InCar Position saved
    Als nächstes gehst du in deinen Dokumente Ordner -> GTA San Andreas User Files -> SAMP -> savedpositions.
    Dort kopierst du dir die gespeicherte Position raus und fügst sie unter: public OnGameModeInit() ein.


    Das würde dann so aussehen:

    Code
    public OnGameModeInit()
    {
          AddStaticVehicle(400,1202.8364,-877.2587,43.0433,189.1782,0,0); // auto1
          return 1;
    }

    Ich glaube es liegt an dem Interior den die Autos drin haben.
    Um die Autos sichtbar zu machen brauchst du einen Adminbefehl mit dem du den Interior verändern kannst.
    Sowas wie /invis und /uninvis zum Beispiel.


    MfG
    Phil