Ist wirklich eine schöne Idee
Nur ist irgendwie ein bisschen groß finde ich und für die Auffahrt hätte man etwas besseres finden können.
Daher 7/10 Punkten meinerseits, aber eine schöne, Ausbaufähige Idee
MfG
Phil
Ist wirklich eine schöne Idee
Nur ist irgendwie ein bisschen groß finde ich und für die Auffahrt hätte man etwas besseres finden können.
Daher 7/10 Punkten meinerseits, aber eine schöne, Ausbaufähige Idee
MfG
Phil
Lass mal das 'new' weg und probiere es ohne.
Hier mal das was ich drin habe, geht ohne Probleme.
Musst dann halt nur deinen FarbCode und die XYZ Koordinaten einfügen
Create3DTextLabel("BSN\nEingang",GRÜN,1199.1475,-918.4726,43.1215,20,0);
Die Mods die ich dir gesendet habe gehen auf den Army und den SWAT Skin zurück.
Beim einfügen in die gta3 Datei kann man dann meist sehen um welchen Skin es sich handelt, z.B.: Army, SWAT, Police Officer, usw. ...
Das gleiche gilt auch für die vorgegebenen Waffen, da diese auch meist ihren Name tragen, z.B.: M4, Deagle, Shotgun, usw. ...
Ansonsten kann man die ID des Skins, oder die der Waffe, des Autos, etc. ... nicht bestimmen, da das auf den Editor den den Mod erstellt hat zurück geht.
Wenn man Glück hat sieht man dann aber meist welche Skin-, Waffen,- oder Fahrzeug ID der Mod ersetzt.
MfG
Phil
/respawn ist ja nur für respawnen aber Cars löschen könnte das jemand bitte machen ?
Du hast die Autos ja per Adminbefehl gespawnt, dass heißt das sie keinen festen, eigenen Spawnpunkt haben und dann bei /respawn weg sind!
Mhhhh, dafür gibt es auch den Befehl /respawn *hust*.
Dieser kann dann auch speziell nur auf die gespawnten Admincars ausgerichtet werden, z.B.: /arespawn
MfG
Phil
Sieht nicht schlecht aus....
Wo liegt das auf der Map?
Bei mir spawnt kein Veh aber die Objecte sind da kannste mir iwie helfen benutze opas streamer und bfx stream
Du setzt es am besten nicht als Filter Script sondern unter OnGameModeInit().
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Finde ist eine schöne Idee, nur es laggt etwas sehr derbe wenn man sich dort hin teleportiert^^
Du hättest auch nicht unbedingt jedes Car in die Base packen müssen xD
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Adminschiff auch ganz geil.
ABER: du hättest nicht so viele Fahrzeuge in dieses kleine Teil reinmachen sollen und um wieder raus zu kommen muss man sich weg teleportieren, dafür hättest du /admexit, vor der Base machen sollen, da bestimmt dann nicht alle Lust haben sich nach LS, what ever zu porten und dort wieder nach Richtung LV zu fahren.
Trotzdem ganz ordentlich: 7/10
MfG
Phil
Möp, ich finde den Platz dafür nicht besonders gut.
Basen für Fraktionen brauch man für ein Realllife Server.
--> im Reallife sind die Paparazzi eher versteckt denke ich...
Und das Jefferson Hotel ist auch beliebter Treffpunkt und viel genutzter Ort, für Polizeiübungen zum Beispiel.
MfG
Phil
Alos 369 Warnings hab ich auch noch nich gesehn^^
Wahrscheinlich ist es etwas, was auch mit diesem Textabschnitt zu tun hat... vielleicht ein paar falsche CMD's oder so...
Lies dir mal diesen Textausschnitt genauer durch
Habe meine PlayStation 3 Move nun geliefert bekommen^^
Da es aber eeh nicht mehr lange bis Weihnachten ist darf ich sie behalten *hust*
//EDIT: Rechtschreibung und Fotolink
Manchmal helfen die ganz einfachen Anfänger-Tutorials mit den Basics Klick mich fürs Video
ich wäre wirklich interessiert doch wo ist die amx-datei ;D
LoL?
Wieso brauchst du eine .amx Datei?^^
Unter: public OnGameModeInit(), geht das auch schon, lol
Mhhhh, sieht eigentlich schön aus
Auch nicht zu viele Objekte.
Nur Busse hättest eigentlich auch gleich mit rein machen können^^
Ansonsten 8/10
Siehe hier
Das ist ein relativ gutes Tutorial mit dem man die Basics des Scripten mit Pawno lernen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Phil
Wenn du noch nicht so viel Ahnung vom Scripten hast, solltest du es lieber bleiben lassen^^
Scripten ist sehr schwer und ich empfehle dir einen Testserver dessen Link ja schon von toto2010 angegeben wurde.
Dort kannst du die Sachen austesten die du auf dem Server haben willst.
Ein paar gute Tutorials findet man auf YouTube auch immer^^ (siehe hier)
Das ist ein relativ gutes Tutorial mit dem man die Grundlagen von Scripten mit Pawno lernen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Phil
Wenn du mit einem Random Car Spawn meinst, das die Autos fest im Script ihre Position haben und immer dort respawnt werden weiß ich glaube dein Problem^^
Du machst InGame oder mit dem DeBug /save auto1. Dann kommt dort ->InCar Position saved
Als nächstes gehst du in deinen Dokumente Ordner -> GTA San Andreas User Files -> SAMP -> savedpositions.
Dort kopierst du dir die gespeicherte Position raus und fügst sie unter: public OnGameModeInit() ein.
Das würde dann so aussehen:
Ich würde mal sagen du hast keine Zeiteinstellung drin glaube ich^^
Ich glaube es liegt an dem Interior den die Autos drin haben.
Um die Autos sichtbar zu machen brauchst du einen Adminbefehl mit dem du den Interior verändern kannst.
Sowas wie /invis und /uninvis zum Beispiel.
MfG
Phil