Beiträge von RnBexclusiv

    Ich versteh deine Frage nicht.
    Soll dann für alle Spieler diese Nachricht kommen oder wie verstehe ich das?


    Ah momentmal,
    jetzt versteh ich sie^^
    dcmd_afk(playerid,params[])
    {
    new afkgrund[64];
    if(sscanf(params, "s", afkgrund)){
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze /afk Grund um dich AFK zu melden.");
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s geht in 15Sekunden afk",name);
    SendClientMessageToAll(WEIS, string);
    SetTimerEx("afktimer",15000,0,"ds",playerid,afkgrund);
    return 1;
    }

    mensch ADA immernoch.
    Nach OnPlayerCommandText musst du eine Klammer öffnen
    und am ende wieder schließen.
    das sieht dann so aus
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[32];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsOnDuty[playerid] == 0)
    {
    IsOnDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof (SpielerName));
    format(string,sizeof (string),"%s ist nun on Duty",SpielerName);
    }
    if(IsOnDuty[playerid] == 1)
    {
    IsOnDuty[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof (SpielerName));
    format(string,sizeof (string),"%s ist nun off Duty",SpielerName);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Benutzt das nächste mal den PawnCode


    EDIT:// Damn da war einer schneller

    Blind?
    pickup = CreatePickup(1242,2,1528.6632,-1677.9792,5.8906);
    Das is das von mir geänderte
    pickup = CreatePickup(1242,2,1528.6632,-1677.9792,5.8906,87);

    Das is dein Altes.
    Wo für is bitte die 87?
    Für die Hausnummer oder wie? :D:D

    Ich fahre nun seit 9Jahren Kartslalom und dies ziemlich erfolgreich.
    Scripten habe ich mir selbst bei gebracht.
    Nebenbei n bissl nachhilfe daringehabt dann klappt das auch.
    Desweiteren bin ich ein Aktiver SRO(Silkroad) spieler.

    Es muss so aussehen
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new aduty[MAX_PLAYERS];
    if(strcmp("/aduty",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFAAFFFF, "Ein Admin ist jetzt On Duty");
    aduty[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Der einzige der hier Doofe posts machst bist du.
    Du weist gar nicht wie viele Anfragen SA-MP am tag bekommt.
    Und du denkst du wirst einen 400Slot server bekommen?
    Womit du Geld verdienen kannst?
    In deinen Träumen is das machbar aber in der Realität nicht

    wtf is das?
    SendClientMessageToAll(0xFFAAFFFF, " %s hat sich nach Fight telepotiert");



    if(strcmp(cmd, "/fight", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(6.0,playerid, 1421.26,2341.16,2354.15))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2451.26,2413.16,4214.23);
    SendClientMessageToAll(0xFFAAFFFF, " Keksekuchen hat sich nach Fight telepotiert");
    }
    }
    return 1;
    }


    außerdem fehlte dort eine Klammer

    Wir sind hier nicht im GF Bereich also
    SetPlayerToTeamColor(COLOR_LIGHTBLUE);



    zu
    SetPlayerColor(playerid,Farbe);



    ändern
    Desweiteren fehlt eine Klammer
    if(strcmp(cmd, "/adminonduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessageToAll(i, COLOR_RED, "Ein Admin ist im Dienst");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_LIGHTBLUE);
    }
    return 1;
    }

    em Deluxe?
    Was postest du bitte die Ganze zeit fürn müll?
    Oh man sowas hab ich ja noch nie gesehen.


    Also der eine oder andere erfahrene Scripter müsste wissen das dies mit selbstgemachten Funktionen nur knappe 1-2Stunden dauert.
    Die ich selbst nur gebraucht habe.
    Ich habe ein Fertiges System mit 5Kaufbaren führerscheinen. Jeder muss Theorie abliefern die er dann für immer hat und dann die Praxis mit dem jeweiligen Führerschein machen kann

    Naja kannst schon, außer du scriptest dir es selbst.
    Hab hier mal es für dich angefertigt damit es für jedes script geht.
    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    //radi = 2.0; //Trigger Radius
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    }
    }
    }//not connected
    return 1;
    }