Hm Maercell,
würde dann bei dir die Variable G nicht auf die Anzahl der Gangs steigen?
Beiträge von RnBexclusiv
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Hm...
Wie sieht denn dein Grank aus, weil es müsste dann eigt. geupdatet werden. -
Woher sollen wir des Wissen?
Wir kennen ja dein Registersys nicht. -
So müsste er richtig sein
dcmd_klau(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerTeam == TEAM_GROVE)
{
new
pID;if(sscanf(params,"u",pID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /klau [playerID] ");
}if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit der angegebenen ID online");
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) < 5.0)
{
GivePlayerMoney(playerid,200);
GivePlayerMoney(pID,-200);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht nah genug am Spieler");
}
if(playerid == pID) // id beklaut sich selber
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst dich nicht selbst berauben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DU bist kein gs Mitglied!");
}
}
return 1;
}Ich habe es nochmal gepostet, da ich fine das es so ordentlicher ist, und man mehr erkennen kann
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hm, wie meinste das denn.
Das er alle auf das Geld überprüft?
Wenn ja, starte doch eine neue Funktion, wie z.b. CheckGangs() -
Dieses Warning sagt nur aus, das du diese Funktion noch nicht benutzt hast
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hö?
Pola was soll dieser Beitrag? -
em lol?
veräppeln?
Selbst ich habe es gestern so gemacht und es geht einwandfrei aber naja, liegt an dirEDIT:// Oder verwechsel ich da was?
Du meinst doch den Map-Editor oder nicht? -
du musst deine Map-Editor exe auf Fuck.DLL ändern, natürlich auch als Admin ausführen sonst werden die maps nicht gespeichert
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Mach halt noch n paar Rennen hinzu, oder Parcour
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public OnGameModeInit()
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new Menu:SpawnMenu;
SpawnMenu = CreateMenu("Spawnmenu", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
AddMenuItem(SpawnMenu, 0, "Spawn 1");
AddMenuItem(SpawnMenu, 1, "Spawn 2");
}
Das darf so eigt. gar nicht aussehen.
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new Menu:SpawnMenu;
Soetwas gehört eig. nicht in OnGameModeInit sondern ganz oben unter die ForwardsSo müsste die Ganze Sache aussehen
//Unter Forwards
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new Menu:SpawnMenu;Dein OngameModeInit
[pwn]public OnGameModeInit()
{
SpawnMenu = CreateMenu("Spawnmenu", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
AddMenuItem(SpawnMenu, 0, "Spawn 1");
AddMenuItem(SpawnMenu, 1, "Spawn 2");
return 1;
}[/pwn]
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@"Wer bin ich denn"
So einen Schwachsinn habe ich ja noch NIE gehört,
selbst ich war AOL Nutzer und so einen mist gibt es nicht auf der Welt.@ Threadersteller
Dir ist aber auch bewusst, dass dann evt. einige Spieler nicht auf deinen Server kommen, da sie villeicht den Gleichen Anbieter haben -
Hm, ich rate jetzt nur.
3Mal else und 3mal den selben fehler?
Ich würde das Return 1; mal rausnehmen bei den else´s -
Richtig, die nennt sich auch eine Staatische IP
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Schon Sniper DM?
Oder Pistol DM?
Es gibt soviele Möglichkeiten von DM, z.b. CS DM, CoD4 DM und so weiter -
Ja es gibt die OnPlayerEnterRaceCheckpoint, hilfreich wäre für dich evt. das SA-MP Wiki, wo so ein Tutorial enthalten ist
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naja ich kenne manche leute die sich eine Staatische IP geholt haben, bloß wie des geht. KP^^
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und wenn du da einen Text haben willst, machste
return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Befehl gibts nit");
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Wie wärs wenn du es einfach mal machst bevor du fragst.
Wenns nicht geht, postest du die Errors -
ganz unten von OnPlayerCommandText anstatt return 0;
return 1;