Fraktionen erstellen erstellst du am einfachsten mit einer Fraktionsliste jedoch musst du sie nicht Speichern, da Sie automatisch im Script gespeichert wird. Das einzige was du tun kannst, ist zum Beispiel die Member/Leader speichern. Ich empfehle dir dazu die "dini" funktion.
Beiträge von D4rkCl3ric
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Doch die Bots zielen schon, wenn du Sie so gefilmt hast.
Vielleicht ist es eher ein Problem mit deinem Anti-Cheat System, sodass er nicht gebant wird aber die Animation aufhört.
Wenn hiervon nichts funktioniert Filme ihn zum Beispiel wen er mit einer AK schießt jedoch anstatt dieser AK gib dem Bot einen Raketenwerfer.
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also am besten Speicherst du es irgendwo ganz oben im script.
Jedoch
enum Fahrzeuge
{
model_id,
Float:pos_x,
Float:pos_y,
Float:pos_z,
Float:z_angle,
};Brauchst du doch nur wen du etwas Speichern willst zum Beispiel die position eines Autos wo es gespeichert wird bei einem Server restart
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Jedoch wenn du zu viele Tore einfügst werden die nicht richtig gestreamt =)
Also ich rate dir Streame lieber alle Objekte.
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Ich habe bei meinem Projekt das gleiche Problem. Ab einer bestimmten höhe (bei mir LVPD Garage ganz unten) werden die Objekte nicht mehr angezeigt.
Falls es jedoch am Streamer liegen sollte empfehle ich dir den Objekten Streamer von "kleinerOpa" benutzten.
Versuch es mal unter diesem Link:
//Edit: Link hinzugefügt
Opas Objektstreamer >> v 3.0.1 << -
Versuchs lieber so:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,posx,posy,posz)
{
SetPlayerPos(playerid,posx,posy,posz); // Knast Koordinaten
return 1;
} -
Also ich rate dir nimm diesen Streamer:
Opas Objektstreamer >> v 3.0.1 <<ich erkläre dir auch gerne wie er funktioniert.
Also du hast ein Object z.B CreateObject(objectid,x,y,z,rx,ry,rz);
Dieses Objekt ist ungestreamt.schreibst du aber eine ",0" zum Schluss wird es gestreamt. und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
(Was ich meine: CreateObject(objectid,x,y,z,rx,ry,rz,0); )
Ich hoffe ich konnte dir helfen =) -
Frage ich bin mir jetzt nicht sicher aber geht es nicht eigendlich einfacher?
Hier ein kleines Beispiel was ich meine:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,5,6,7))
{
if(SpielerInfo[playerid][Administrator] > 0)
{
MoveObject(objectid,5,6,20,3.5);
}
}Ist eigendlich nur ne Frage bin mir nicht ganz sicher.
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Er hat LOH also
PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADMINLEVEL -
Oh ok. Wie gesagt damit beschäftige ich mich nicht.
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Vielleicht habe ich deinen Fehler, bin mir aber nicht sicher ob es einen unterschied macht:
Entferne mal den einen Abstand zwischen den " und dem / , dann sollte es klappen. (hoffe ich mal) -
Sende mal den Code welches Tor aufgehen soll, würde uns helfen.
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Dann such mal die folgenden Begriffe:
"HouseInfo" , "BizzInfo" und "SBizzInfo"Dort musst du dan einfach die kordinaten umändern von dem Haus welches du haben möchtest und die Labels sollten richtig sein.
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Um ehrlich zu sein ich habe keine Ahnung :P, aber versuch es mal so
new Gate = CreateObject(969, 829.21801757813, -867.75640869141, 67.926902770996, 0, 0, 19.849853515625); // (geschlossene Tor)
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate,822.79272460938, -870.40386962891, 67.8251953125,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist. Entnimmst du aus dem zweiten CreateObject des Compilers
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,829.21801757813, -867.75640869141, 67.926902770996,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist.Entnimmst du aus dem ersten CreateObject des Compilers
return 1;
} -
Ja also ich kenne diesen Fehler. Da hast du eine geschwungene Klammer "}" vergessen.
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Entweder entfernst du ein paar deiner Filterscripts oder fasst sie zusammen in ein paar größere Filterscripts
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Also MTA ist wirklich ein sehr gutes Mapp Programm. Die neueste Version zu downloaden ist immer empfehlenswert nicht nur in MTA sondern auch in SAMP
btw Ich habe gehört 0.3c wird total Bombe -
Oh mein gott du hast ja recht so viele Fehler auf einmal das ist mir jetzt wirklich Peinlich xD
So kann ich das definitiv nicht stehen lassen
Danke Ray -
Ist zwar eigendlich total unnötig da es ja gleich bleibt, aber jeder möchte etwas anderes in seinem script haben
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Ja natürlich wen man es mit 2 commands machen will ist deine Art besser