Fahrzeug nach laden aus Datenbank nicht mehr als Fahrer betretbar

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,

    ich habe ein Fahrzeug System. Ich erstelle ein Fahrzeug alles wunderbar es lässt sich benutzen wie es soll.

    Jetzt passiert folgendes entweder ich schalte den Server ab oder restarte ihn völlig egal, sobald die Fahrzeuge aus der Datenbank geladen werden lassen sie sich zwar mit Commands ganz normal steuern (also auf abschließen und so) aber nur noch als beifahrer betreten als fahrer komm ich nicht rein.


    Hoffe mir kann einer weiterhelfen :D


    Hier mal mein laden:


    MfG

  • Kannst du den cmd, welchen du nur noch als Beifahrer nutzen kannst auch posten? :)


    #Handy

    Habe mit ihm auch schon per DC geschrieben.


    Er kommt weder mit der Taste F oder Enter in das Fahrzeug. Dafür aber mit G als Beifahrer.


    Da kommt mir nur OnPlayerStateChange in Verdacht dass er da etwas blockt was übergreifend zu dem ist was er garnicht möchte.

  • Kannst du den cmd, welchen du nur noch als Beifahrer nutzen kannst auch posten? :)


    #Handy

    Ich kann alle cmds nutzen

    Ich komme mit f nicht mehr ins Fahrzeug


    #edit ich habe mich jetzt mal per cmd auf den fahrersitzt gesetzt das klappt soweit ich kann auchfahren aber wenn ich dann aussteige was mit f wunderbar funktioniert steigt er nicht normal smooth mit animation sondern portet mich quasi straight nach hinten links ans auto.

    vielleicht hilft das ja

    2 Mal editiert, zuletzt von _Flex_ () aus folgendem Grund: neue spur