alles falsch
Hier der Fehler:
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,str);
zu
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,str2);
Dann geht alles! zumindest bei mir
Beiträge von theTV
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new Hour, Minute, Second;
gettime(Hour, Minute, Second);format(string,sizeof(string),"Es ist %02d Uhr, %02d minuten und %02d sekunden",Hour, Minute, Second);
SendClientMessage(playerid,-1,string); -
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new var=0;
new godtimer;
ocmd:godmode(playerid,params[])
{
if(var==0)
{
godtimer = settimer(playerid,"godmode",500,1);
var=1;
}
else
{KillTimer(godtimer);var=0;}
}forward godmode();
public godmode()
{
SetPlayerHealth(playerid,99999);
SetPlayerArmor(playerid,99999);
} -
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ocmd:afk(playerid,params[])
{
new grund[40],reason[128];
if(sscanf(params,"z",grund))return SCM(playerid,-1,"/afk <grund(optional)>"
format(reason, sizeof (reason), "Ich bin afk %s%s.", grund[0] ? (" grund: ") : (""), grund);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, reason);}
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meinst du bsp.:
enum automatinfo
{
Float:iX,
Float:iY,
Float:iZ
};
new automat[][automatinfo] =
{
//X,Y,Z
{2495.8079, -1694.1421, 1014.7422},
{267.3732, 304.9254, 999.1484},
{1.5435, -3.2401, 999.4284},
{1262.4308, -785.4622, 1091.9063}
};if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,automat[i][iX],automat[i][iY],automat[i][iZ]))
{
SCM(playerid,-1,"Du bist am Automat");
}
else
{
SCM(playerid,-1,"Du bist nicht am Automat");
}
so etwa ? -
Hier sind die Keys für die Tasten
Für die UmgebungLoopingAnim(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //liegen
Und für die 12 Sekunden nen Timer setzen -
Hey,
hier ist mein Code:
auch wenn ich bei hausdatei 20000 mache kommt der fehler
stock hausladen(i)
{
new hausdatei[256];
format(hausdatei,sizeof(hausdatei),"/Haus/haus_%d.dat",i);
House[i][hBesitzer] = dini_Get(hausdatei,"Besitzer");
House[i][hPreis] = dini_Int(hausdatei,"Preis") ;
House[i][hInterior] = dini_Int(hausdatei,"Interior");
House[i][hX] = dini_Float(hausdatei,"hX");
House[i][hY] = dini_Float(hausdatei,"hY");
House[i][hZ] = dini_Float(hausdatei,"hZ");
return 1;
} -
Bananenstaude war schneller
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steht doch da ?
"This server requires a Login BEFORE spawn (Kicked)." -
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Hey,
ich möchte gerne fortlaufende ids haben.
z.B.: ich möchte ein Haus erstellen gebe /createhaus preis interior ein.
dann soll beim ordner die datei haus1.dat erstellen
wenn ich wieder /createhaus preis interior eingebe soll er die datei haus2.dat erstellen.
weiss jemand wie sowas geht? hab gegoogelt, aber nichts gefunden.MFG
mastho -
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerWeapon(i)==deinewaffe)
{
//bsp.: ban, kick
}
}ocmd:grundstückkaufen(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"VIP")==1)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast ein Grundstück gekauft");
}
return 1;
} -
vllt sowas ? http://weedarr.wikidot.com/veh
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if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new Text3D:mod = Create3DTextLabel("Administrator",rot,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(mod, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
}
if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
new Text3D:mod = Create3DTextLabel("Supporter",rot,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(mod, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
}http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer -
Hey,
mein problem liegt darin das jedes auto unterschiedlich viel Kraftstoff verbraucht.
1.Ich starte den Motor und der tank zeigt mir 190 an
2.ich fahre los, und dann ist tank plötzlich 0 und ich kann nicht mehr fahrenHier die Codes
enum _Fahrzeuge
{
ID,
Fahrzeugname[50],
MaxTank,
Verlust
};
new Fahrzeuge[][_Fahrzeuge] = {
/*MODELID,NAME,TANK,VERLUST*/
{411,"Infernus",190,1000},
{522,"NRG-500",190,5000},
};public OnGameModeInit()
{
SetTimer("BenzinVerlust", GetVehicleVerlust(GetPlayerVehicleID(playerid)), true);
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
//Tank
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
new string[125];
if(Tank[vehicleid] < 50) format(string,sizeof string,"~b~Tank: ~r~%i",GetVehicleMaxTank(GetPlayerVehicleID(playerid)));
else if(Tank[vehicleid] < 100) format(string,sizeof string,"~b~Tank: ~y~%i",GetVehicleMaxTank(GetPlayerVehicleID(playerid)));
else if(Tank[vehicleid] <= 1000) format(string,sizeof string,"~b~Tank: ~g~%i",GetVehicleMaxTank(GetPlayerVehicleID(playerid)));
TextDrawSetString(Anzeige[playerid],string);
}
}
}
public BenzinVerlust()
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if (Motor[i] == true)
{
Tank[i] = Tank[i]-1;
if (Tank[i]<1)
{
Tank[i] = 0;
GetVehicleParamsEx(i,motor,lichter,objektiv,boot,bonnet,doors,alarm);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lichter,objektiv,boot,bonnet,doors,alarm);
Motor[i] = false;
}
}
}
return 1;
}stock GetVehicleMaxTank(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Fahrzeuge); i++)
{
if(Fahrzeuge[i][ID] == GetVehicleModel(vehicleid))
{
return Fahrzeuge[i][MaxTank];
}
}
}
stock GetVehicleVerlust(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Fahrzeuge); i++)
{
if(Fahrzeuge[i][ID] == GetVehicleModel(vehicleid))
{
return Fahrzeuge[i][Verlust];
}
}
} -
if(sscanf(params, "usu", pID, grund, points))
zu
if(sscanf(params, "usd", pID, grund, points))
u=playerid/username
i=interger