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    mit PVar:


    if(!strcmp(cmdtext, "/untersuchen", true))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"untersuchen1")==1)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du kannst nur 1x das gleiche Untersuchen.");//Hier wird abgefragt ob es die variable "Untersuchen1" auf 1 ist
    if(GetPVarInt(playerid,"untersuchen2")==1)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du kannst nur 1x das gleiche Untersuchen.");//Hier wird abgefragt ob es die variable "Untersuchen2" auf 1 ist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,-1751.7847,-2051.4561,58.0093))
    {

    GivePlayerMoney(playerid,2400);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Du hast 2400 $ in einer Tasche gefunden!");
    SetPVarInt(playerid,"untersuchen1",1); //Setzt die Variable auf 1
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,-1763.4667,-2048.0581,60.9446))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,43,8);
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Du hast eine Kamera gefunden!");
    DestroyObject(Kamera);
    SetPVarInt(playerid,"untersuchen2",1); //Setzt die Variable auf 1
    return 1;
    }
    }
    return 1;

    Hey,
    undzwar möchte ich beim dialog was eingeben und dann kommt ne ganz andere zahl.
    Bsp.:ich gebe 10000 ein und dann kommt nur 5 an


    Code:

    if(dialogid==DIALOG_EINZAHLEN)
    {
    if(response==0) return 1;
    if(response==1)
    {
    new summe = strlen(inputtext);
    new string[128];
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= strval(inputtext))
    {
    SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genügend Geld in deiner Tasche.");
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -summe);
    Bank[playerid][sGeld] += summe;
    BankSpeichern(playerid);
    format(newtext, sizeof(newtext), "$%d", Bank[playerid][sGeld]);
    TextDrawSetString(Textdraw0, newtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d auf dein Konto eingezahlt. Dein aktueller Kontostand beträgt $%d.",summe,Bank[playerid][sGeld]);
    ShowPlayerDialog(playerid,bankdaten,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Übersicht",string,"Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }
    }

    Hey,
    bei mir der Textdraw komisch angezeigt.


    und so sollte es aussehen:


    hier noch der code:

    //oben
    new Text:Textdraw0; // Bankgeld
    new newtext[64];



    //OnGameModeInit()
    //Bankgeld Textdraw
    TextDrawFont(Textdraw0, 3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.579999, 2.299999);
    TextDrawColor(Textdraw0, 65535);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 608.000000, 272.000000);
    Textdraw0 = TextDrawCreate(499.000000, 111.000000, "$00000000");



    //OnPlayerSpawn()
    format(newtext, sizeof(newtext), "$%d", Bank[playerid][sGeld]);
    TextDrawSetString(Textdraw0, newtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);


    ocmd:startbonus(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GivePlayerMoney(playerid,3000)
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateVehicle(462,X,Y,Z);
    }
    }

    klammern weg bei
    if(!IsPlayerInVehicle(playerid,582) || !IsPlayerInVehicle(playerid,488)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist in keinem News Van/Helikopter.");

    ocmd:

    Spoiler anzeigen

    /*---------------------------------------

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    /--------\ /--------\ /\
    | | | | / \
    | | | | / \ |-----
    | | |--------/ / \ |
    | | | |--------| \----\
    | | | | | |
    \--------/ | | | -----/

    Spoiler anzeigen
    OBJECTSTREAMER & MAPEDITOR
    VERSION 5.1.1
    OCMD MODULE

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    ---------------------------------------*/

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    /*
    OCMD 2.0.0
    by kleinerOpa
    best command-solution for sa:mp
    supports samp 0.2X, 0.3a without OCMD_CHECK_UPDATE function
    supports samp 0.3b, 0.3c
    WEB: www.kleiner-opa.de
    ICQ: 611064955
    */

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    #include <a_samp>
    #if defined OCMD_CHECK_UPDATE
    #tryinclude <a_http>
    #if !defined HTTP
    #error OCMD_CHECK_UPDATE only works with a_http.inc
    #undef OCMD_CHECK_UPDATE
    #endif
    #endif

    Spoiler anzeigen
    forward ocmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    forward BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
    #endif
    #if defined OCMD_CHECK_UPDATE
    forward ocmdCheckUpdate();
    forward ocmdCheckUpdate2(index,response_code,data[]);
    #endif

    Spoiler anzeigen
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    new bool:ocmdBeforeCallback;
    #endif
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK || defined OCMD_CHECK_UPDATE
    new bool:ocmdInit;
    #endif

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    #define ocmd:%1(%2) forward ocmd_%1(%2);\
    public ocmd_%1(%2)

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    #define OCMD_VERSION "2.0.0"

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    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK || defined OCMD_CHECK_UPDATE
    if(!ocmdInit)
    {
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    if(funcidx("BeforePlayerCommandText")!=-1)ocmdBeforeCallback=true;
    #endif
    #if defined OCMD_CHECK_UPDATE
    SetTimer("ocmdCheckUpdate",(60*1000),false);
    SetTimer("ocmdCheckUpdate",(60*60*1000),true);
    #endif
    ocmdInit=true;
    }
    #endif
    new ocmdStr[32]="ocmd_",
    i=1,
    #if defined OCMD_COMMAND_LOG
    ocmdName[MAX_PLAYER_NAME],
    #endif
    bool:ocmdNoParams;
    #if defined OCMD_COMMAND_LOG
    GetPlayerName(playerid,ocmdName,sizeof ocmdName);
    printf("[cmd] [%s]: %s",ocmdName,cmdtext);
    #endif
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    if(ocmdBeforeCallback&&!CallLocalFunction("BeforePlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext))return 1;
    #endif
    for(;i<128;i++)
    {
    if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')
    {
    if(!cmdtext[i]||!cmdtext[i+1])ocmdNoParams=true;
    break;
    }
    ocmdStr[i+4]=tolower(cmdtext[i]);
    }
    if(!ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid,cmdtext[i+1]))return 1;
    if(ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid," "))return 1;
    return CallLocalFunction("ocmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext);
    }

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    #if defined OCMD_CHECK_UPDATE
    public ocmdCheckUpdate()
    {
    HTTP(1,HTTP_GET,"www.kleiner-opa.de/sc/ocmd.txt","","ocmdCheckUpdate2");
    }
    public ocmdCheckUpdate2(index,response_code,data[])
    {
    if(strlen(data)&&strcmp(OCMD_VERSION,data)!=0)
    {
    new ocmdStr[128];
    format(ocmdStr,sizeof ocmdStr,"An update for OCMD is available (version %s) - www.kleiner-opa.de",data);
    print(ocmdStr);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(IsPlayerAdmin(i))SendClientMessage(i,0xD3D3FFFF,ocmdStr);
    }
    }
    #endif

    Spoiler anzeigen
    #define OnPlayerCommandText ocmdOnPlayerCommandText


    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    new Float:x;
    new Float:y;
    new Float:z;
    new Float:angle;
    new veh;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    veh=CreateVehicle(451,x,y,z,angle,0,0,-1);
    SetVehicleNumberPlate(veh,"AdminCar");
    vehicle_info[veh] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
    SetPVarInt(playerid,"Fahrzeug",1); // eingefügt
    SetTimer("cargod", 1000, true); // (1 Sekunde)
    }

    ganz einfach...



    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    new Float:x;
    new Float:y;
    new Float:z;
    new Float:angle;
    new veh;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    veh=CreateVehicle(451,x,y,z,angle,0,0,-1);
    SetVehicleNumberPlate(veh,"AdminCar");
    vehicle_info[veh] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
    SetPVarInt(playerid,"Fahrzeug",1); // eingefügt
    }


    und beim command fragste du ab, ob es die PVar auf 1 ist..

    if(GetPVarInt(playerid,"Fahrzeug")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Es gibt bereits ein Auto! benutze /delveh");
    }

    der befehl delveh

    if(strcmp(cmdtext, "/delveh", true) == 0)
    {
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(veh);
    return 1;
    }


    beim timer machste ganz einfach

    forward cargod(playerid);

    SetTimer("cargod", 1000, true); // (1 Sekunde)

    public cargod(playerid)
    {
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }

    hier in ocmd
    ungetestet!!

    ocmd:makepremium(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new pID,string[128],string2[256],reason[128],zahl;
    if(sscanf(params,"uds", pID, zahl,reason))return SendClientMessage(playerid, WEIß, "Benutzung: /makepremium [SPIELER] [1=Premium Mitglied|0=Kein Premium Mitglied] [Grund]");
    if(zahl<0||zahl>1)return SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Es gib nur 0 oder 1!");
    SetPVarInt(pID, "Premium", zahl);
    if(zahl==1) // Wenn Premium
    {
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zum Premium Mitglied gemacht", SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, string);
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast vom Admin %s den Premium Status erhalten. Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessage(pID, GRÜN, string2);
    }
    else // Wenn man 0 geschrieben hat
    {
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s den Premium Status entzogen", SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, string);
    format(string2, sizeof(string2), "Dir wurde vom Admin %s den Premium Status entzogen. Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessage(pID, GRÜN, string2);
    }
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }