einfach umschreiben:
[ SCRIPTING ] individueller Payday
Beiträge von theTV
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dann machst du eine abfrage:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) //Wenn der Spieler als Fahrer in ein Auto steigt
{
if(modelid == 472 || modelid == 473 || modelid == 493 || modelid == 595 || modelid == 484 || modelid == 430 || modelid == 453 || modelid == 452 || modelid == 446 || modelid == 454 )
{
if(GetPVarInt(playerid,"Bootschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid, rot, " Du hast keine Bootschein");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein")==0) //Hat der Spieler Kein Fahrschein = 0
{ //Sollen diese Nachrichten kommen
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keinen Führerschein!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
} -
Beispiel:
if(modelid == 472 || modelid == 473 || modelid == 493 || modelid == 595 || modelid == 484 || modelid == 430 || modelid == 453 || modelid == 452 || modelid == 446 || modelid == 454 ) //Boote -
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Hier kannst du mit der Linken ALT Taste die Animation abbrechen:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_WALK) //KEY_WALK == Linke ALT Taste
{
ClearAnimations(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du hast die Animation abgebrochen");
}
return 1;
} -
Hey,
undzwar möchte ich alle Dateien im Ordner abfragen.
Nur wenn sie existieren soll der Fahrzeugtyp angezeigt werden.
ABER: wenn ich in ein x-beliebiges auto einsteige zeigt es den textdraw an.Wie kann ich nun die Dateien abfragen?
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
for(new i = 0;i<MAX_AUTOS;i++)
{
new Autodateien[280];
format(Autodateien,sizeof(Autodateien),"Autohäuser/Los Santos/%d.ini",i);
if(dini_Exists(Autodateien))
{
new string[255];
format(string,sizeof(string),"~n~Fahrzeugtyp: ~r~%s",Fahrzeugname[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
TextDrawSetString(FahrzeugnameText[playerid], string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FahrzeugnameText[playerid]);
}
}
return 1;
} -
hast du es auch unter \pawno\include gespeichert ?
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heißt das du die include removebuilding nicht hast
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du hast return 1; vergessen
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pkoords wurde nicht definiert.
mach einfach " new pkoords; " -
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Mit GetPlayerHealth fragst du dem spieler ab wieviel leben er nocht hat.
SetPlayerSpecialAction
und eine nachricht machste am besten mit ner schleife.
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Team")==gTeam) //In deine Variable umändern
{
und hier die nachricht ein
}
} -
Spoiler anzeigen new JoinPed[113][1] = {
{280}, // LSPD 0
{281}, // LSPD 1
{282}, // LSPD 2
{283}, // LSPD 3
{284}, // LSPD 4
{285}, // LSPD 5
{288}, // LSPD 6
{71}, // LSPD 7
{166}, // LSPD 8
{148}, // LSPD 9
{283}, // SFPD 10
{280}, // SFPD 11
{281}, // SFPD 12
{148}, // SFPD 13
{70}, // MEDIC 17
{274}, // MEDIC 18
{276}, // MEDIC 19
{127}, // LCN 20
{126}, // LCN 21
{125}, // LCN 22
{124}, // LCN 23
{113}, // LCN 24 nein können sie nich
{111}, // LCN 25
{98}, // LCN 26
{93}, // LCN 27
{203}, // YAKI 28
{228}, // YAKI 29
{122}, // YAKI 30 X
{123}, // YAKI 31 X
{186}, // YAKI 32 X
{263}, // YAKI 33
{169}, // YAKI 34
{155}, // PRÄSI 35
{147}, // PRÄSI 36
{127}, // HITMAN 37
{126}, // HITMAN 38
{186}, // HITMAN 39
{141}, // HITMAN 40
{93}, // HITMAN 41
{187}, // CNN 42
{188}, // CNN 43
{93}, // CNN 44
{255}, // Taxi Company 45
{253}, // Taxi Company 46
{76}, // Taxi Company 47
{59}, // FAHRSCHULE 48
{60}, // FAHRSCHULE 49
{150}, // FAHRSCHULE 50
{76}, // FAHRSCHULE 51
{100}, // BIKER 52
{247}, // BIKER 53
{248}, // BIKER 54
{254}, // BIKER 55
{248}, // BIKER 56
{131}, // BIKER 57
{105}, // Grove 58
{106}, // Grove 59
{107}, // Grove 60
{269}, // Grove 61
{270}, // Outls 62
{271}, // Grove 63
{191}, // Grove 64
{102}, // Ballas 65
{195}, // Ballas 66
{104}, // Ballas 67
{193}, // Ballas 68
{185}, // FaF 69
{23}, // FaF 70
{50}, // FaF 71
{193}, // FaF 72
{192}, // FaF 73
{108}, // Vagos 74
{109}, // Vagos 75
{110}, // Vagos 76
{226}, // VagosVagos 77
{114}, // Aztecas 78
{115}, // Aztecas 79
{116}, // Aztecas 80
{298}, // Aztecas 81
{173}, // RIFA 82
{174}, // RIFA 83
{175}, // RIFA 84
{214}, // RIFA 85
{170}, // WCC 86
{193}, // WCC 87
{180}, // WCC 88
{189}, // WCC 89
{19}, // WCC 90
{299}, // Wheel 91
{28}, // Wheel 92
{29}, // Wheel 93
{30}, // Wheel 94
{47}, // Wheel 95
{277}, // FEUERWEHR 96
{278}, // FEUERWEHR 97
{279}, // FEUERWEHR 98
{272}, // RM 99
{125}, // RM 100
{126}, // RM 101
{255}, // OAMT 102
{261}, // OAMT 103
{76}, // OAMT 104
{224}, //Triaden 105 Frau
{118}, //Triaden 106
{120}, //Triaden 108
{122}, //Triaden 109
{229}, //Triaden 110
{263}, //Triaden 111 Frau
{49}, //Triaden 112 Opa
/*{165}, // FBI 113
{166}, // FBI 114
{286}, // FBI 115
{163}, // FBI 116
{164}, // FBI 117*/
{112}, //Fehler2 //Triaden 11
{287}, // Bundeswehr 14
{285}, // Bundeswehr 15
{148} // Bundeswehr 16
}; -
du hast 2 kommas vergessen
#define MAX_FRACS 23
new Fracs[MAX_FRACS][20] = {
"LSPD",
"FBI","Notdienst",
"LCN",
"Yakuza",
"Präsident",
"Hitman",
"CNN",
"Taxi Company",
"Fahrlehrer",
"Hollow Nang Boys",
"Thrueway Crips",
"Jefferson Bloods",
"Bundeswehr", //Fehler
"SF Biker Club",
"Vagos",
"6th Joker Street",
"L.S Rifas",
"Red Soldiers",
"Terroristen",
"Wheelmen Agency",
"S.W.A.T Elite Troop",
"Bratva",
"Ordnungsamt"
};
new JoinPed[113][1] = {
{280}, // LSPD 0
{281}, // LSPD 1
{282}, // LSPD 2
{283}, // LSPD 3
{284}, // LSPD 4
{285}, // LSPD 5
{288}, // LSPD 6
{71}, // LSPD 7
{166}, // LSPD 8
{148}, // LSPD 9
{283}, // SFPD 10
{280}, // SFPD 11
{281}, // SFPD 12
{148}, // SFPD 13
{70}, // MEDIC 17
{274}, // MEDIC 18
{276}, // MEDIC 19
{127}, // LCN 20
{126}, // LCN 21
{125}, // LCN 22
{124}, // LCN 23
{113}, // LCN 24 nein können sie nich
{111}, // LCN 25
{98}, // LCN 26
{93}, // LCN 27
{203}, // YAKI 28
{228}, // YAKI 29
{122}, // YAKI 30 X
{123}, // YAKI 31 X
{186}, // YAKI 32 X
{263}, // YAKI 33
{169}, // YAKI 34
{155}, // PRÄSI 35
{147}, // PRÄSI 36
{127}, // HITMAN 37
{126}, // HITMAN 38
{186}, // HITMAN 39
{141}, // HITMAN 40
{93}, // HITMAN 41
{187}, // CNN 42
{188}, // CNN 43
{93}, // CNN 44
{255}, // Taxi Company 45
{253}, // Taxi Company 46
{76}, // Taxi Company 47
{59}, // FAHRSCHULE 48
{60}, // FAHRSCHULE 49
{150}, // FAHRSCHULE 50
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{115}, // Aztecas 79
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{126}, // RM 101
{255}, // OAMT 102
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{224}, //Triaden 105 Frau
{118}, //Triaden 106
{120}, //Triaden 108
{122}, //Triaden 109
{229}, //Triaden 110
{263}, //Triaden 111 Frau
{49}, //Triaden 112 Opa
/*{165}, // FBI 113
{166}, // FBI 114
{286}, // FBI 115
{163}, // FBI 116
{164}, // FBI 117*/
{112}, //Fehler2 //Triaden 11
{287}, // Bundeswehr 14
{285}, // Bundeswehr 15
{148}, // Bundeswehr 16
}; -
for(new i = 0;i < Stunt; i++) //Hier werden alle alle abgefragt
{
DestroyObject(i); //Hier werden alle gelöscht
} -
So aus meinen Script
einfach neuen string.
format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %i\nRespektpunkte: %i\nAdminlevel: %i\nFraktion: %s\nJob:\nZeit seit Payday: %iMinuten\nFührerschein: %s\nMotorradschein: %s\nFlugschein: %s\nBootschein: %s\n",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPVarInt(playerid,"Paydaytime"),fahrschein,motorradschein,flugschein,bootschein);
format(string2,sizeof(string2),"Personalausweis: %s\nJobschein: %s\nWaffenschein Klasse1: %s\nWaffenschein Klasse2: %s",Personalausweis,Jobschein,Waffenschein,Waffenschein2);
format(string3,sizeof(string3),"%s \n%s",string,string2);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "German Night Reallife Stats", string3, "Weiter", "Abbrechen"); -
C:\Users\Masse\Desktop\sa-mp server\gamemodes\Script.pwn(5955) : error 075: input line too long (after substitutions)
Deine Eingabezeile ist zu lang. Du solltest sie gegebenfalls kürzen oder mit einem Zeilenumbruch den Fehler umgehen. -
Hast du unter GamemodeInit()
SetTimer("Blitzer_Timer", BLITZER_TIMER_INTERVALL, 1);
gemacht? -
Erstmal ein Blitzer erstellen ingame?
hier aus meinen gamemode.
ocmd:addblitzer(playerid,params[])
{
new id,speed,radius;
if(sscanf(params,"iii",id,speed,radius))return SCM(playerid,blau,"Benutzung: /addblitzer [id] [Geschwindigkeit] [Radius]");
AddBlitzer(playerid,id,speed,radius);
return 1;
} -