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    dann machst du eine abfrage:

    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) //Wenn der Spieler als Fahrer in ein Auto steigt
    {
    if(modelid == 472 || modelid == 473 || modelid == 493 || modelid == 595 || modelid == 484 || modelid == 430 || modelid == 453 || modelid == 452 || modelid == 446 || modelid == 454 )
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Bootschein")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, " Du hast keine Bootschein");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein")==0) //Hat der Spieler Kein Fahrschein = 0
    { //Sollen diese Nachrichten kommen
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keinen Führerschein!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }

    meinst du es so?

    public UhrUpdate()
    {
    new stunde,minute,sekunde,string[128];
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    format(string,9,"%02d:%02d:%02d",stunde,minute,sekunde);
    TextDrawSetString(Uhr,string);
    if(stunde==19 && minute==00)
    {
    SetWorldTime(0);
    print("Es ist 19 Uhr.");
    }
    return 1;
    }

    Hier kannst du mit der Linken ALT Taste die Animation abbrechen:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_WALK) //KEY_WALK == Linke ALT Taste
    {
    ClearAnimations(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du hast die Animation abgebrochen");
    }
    return 1;
    }

    Hey,
    undzwar möchte ich alle Dateien im Ordner abfragen.
    Nur wenn sie existieren soll der Fahrzeugtyp angezeigt werden.
    ABER: wenn ich in ein x-beliebiges auto einsteige zeigt es den textdraw an.


    Wie kann ich nun die Dateien abfragen?



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i = 0;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    new Autodateien[280];
    format(Autodateien,sizeof(Autodateien),"Autohäuser/Los Santos/%d.ini",i);
    if(dini_Exists(Autodateien))
    {
    new string[255];
    format(string,sizeof(string),"~n~Fahrzeugtyp: ~r~%s",Fahrzeugname[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    TextDrawSetString(FahrzeugnameText[playerid], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FahrzeugnameText[playerid]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    new JoinPed[113][1] = {
    {280}, // LSPD 0
    {281}, // LSPD 1
    {282}, // LSPD 2
    {283}, // LSPD 3
    {284}, // LSPD 4
    {285}, // LSPD 5
    {288}, // LSPD 6
    {71}, // LSPD 7
    {166}, // LSPD 8
    {148}, // LSPD 9
    {283}, // SFPD 10
    {280}, // SFPD 11
    {281}, // SFPD 12
    {148}, // SFPD 13
    {70}, // MEDIC 17
    {274}, // MEDIC 18
    {276}, // MEDIC 19
    {127}, // LCN 20
    {126}, // LCN 21
    {125}, // LCN 22
    {124}, // LCN 23
    {113}, // LCN 24 nein können sie nich
    {111}, // LCN 25
    {98}, // LCN 26
    {93}, // LCN 27
    {203}, // YAKI 28
    {228}, // YAKI 29
    {122}, // YAKI 30 X
    {123}, // YAKI 31 X
    {186}, // YAKI 32 X
    {263}, // YAKI 33
    {169}, // YAKI 34
    {155}, // PRÄSI 35
    {147}, // PRÄSI 36
    {127}, // HITMAN 37
    {126}, // HITMAN 38
    {186}, // HITMAN 39
    {141}, // HITMAN 40
    {93}, // HITMAN 41
    {187}, // CNN 42
    {188}, // CNN 43
    {93}, // CNN 44
    {255}, // Taxi Company 45
    {253}, // Taxi Company 46
    {76}, // Taxi Company 47
    {59}, // FAHRSCHULE 48
    {60}, // FAHRSCHULE 49
    {150}, // FAHRSCHULE 50
    {76}, // FAHRSCHULE 51
    {100}, // BIKER 52
    {247}, // BIKER 53
    {248}, // BIKER 54
    {254}, // BIKER 55
    {248}, // BIKER 56
    {131}, // BIKER 57
    {105}, // Grove 58
    {106}, // Grove 59
    {107}, // Grove 60
    {269}, // Grove 61
    {270}, // Outls 62
    {271}, // Grove 63
    {191}, // Grove 64
    {102}, // Ballas 65
    {195}, // Ballas 66
    {104}, // Ballas 67
    {193}, // Ballas 68
    {185}, // FaF 69
    {23}, // FaF 70
    {50}, // FaF 71
    {193}, // FaF 72
    {192}, // FaF 73
    {108}, // Vagos 74
    {109}, // Vagos 75
    {110}, // Vagos 76
    {226}, // VagosVagos 77
    {114}, // Aztecas 78
    {115}, // Aztecas 79
    {116}, // Aztecas 80
    {298}, // Aztecas 81
    {173}, // RIFA 82
    {174}, // RIFA 83
    {175}, // RIFA 84
    {214}, // RIFA 85
    {170}, // WCC 86
    {193}, // WCC 87
    {180}, // WCC 88
    {189}, // WCC 89
    {19}, // WCC 90
    {299}, // Wheel 91
    {28}, // Wheel 92
    {29}, // Wheel 93
    {30}, // Wheel 94
    {47}, // Wheel 95
    {277}, // FEUERWEHR 96
    {278}, // FEUERWEHR 97
    {279}, // FEUERWEHR 98
    {272}, // RM 99
    {125}, // RM 100
    {126}, // RM 101
    {255}, // OAMT 102
    {261}, // OAMT 103
    {76}, // OAMT 104
    {224}, //Triaden 105 Frau
    {118}, //Triaden 106
    {120}, //Triaden 108
    {122}, //Triaden 109
    {229}, //Triaden 110
    {263}, //Triaden 111 Frau
    {49}, //Triaden 112 Opa
    /*{165}, // FBI 113
    {166}, // FBI 114
    {286}, // FBI 115
    {163}, // FBI 116
    {164}, // FBI 117*/
    {112}, //Fehler2 //Triaden 11
    {287}, // Bundeswehr 14
    {285}, // Bundeswehr 15
    {148} // Bundeswehr 16
    };

    du hast 2 kommas vergessen :)


    #define MAX_FRACS 23
    new Fracs[MAX_FRACS][20] = {
    "LSPD",
    "FBI",


    "Notdienst",
    "LCN",
    "Yakuza",
    "Präsident",
    "Hitman",
    "CNN",
    "Taxi Company",
    "Fahrlehrer",
    "Hollow Nang Boys",
    "Thrueway Crips",
    "Jefferson Bloods",
    "Bundeswehr", //Fehler
    "SF Biker Club",
    "Vagos",
    "6th Joker Street",
    "L.S Rifas",
    "Red Soldiers",
    "Terroristen",
    "Wheelmen Agency",
    "S.W.A.T Elite Troop",
    "Bratva",
    "Ordnungsamt"
    };




    new JoinPed[113][1] = {
    {280}, // LSPD 0
    {281}, // LSPD 1
    {282}, // LSPD 2
    {283}, // LSPD 3
    {284}, // LSPD 4
    {285}, // LSPD 5
    {288}, // LSPD 6
    {71}, // LSPD 7
    {166}, // LSPD 8
    {148}, // LSPD 9
    {283}, // SFPD 10
    {280}, // SFPD 11
    {281}, // SFPD 12
    {148}, // SFPD 13
    {70}, // MEDIC 17
    {274}, // MEDIC 18
    {276}, // MEDIC 19
    {127}, // LCN 20
    {126}, // LCN 21
    {125}, // LCN 22
    {124}, // LCN 23
    {113}, // LCN 24 nein können sie nich
    {111}, // LCN 25
    {98}, // LCN 26
    {93}, // LCN 27
    {203}, // YAKI 28
    {228}, // YAKI 29
    {122}, // YAKI 30 X
    {123}, // YAKI 31 X
    {186}, // YAKI 32 X
    {263}, // YAKI 33
    {169}, // YAKI 34
    {155}, // PRÄSI 35
    {147}, // PRÄSI 36
    {127}, // HITMAN 37
    {126}, // HITMAN 38
    {186}, // HITMAN 39
    {141}, // HITMAN 40
    {93}, // HITMAN 41
    {187}, // CNN 42
    {188}, // CNN 43
    {93}, // CNN 44
    {255}, // Taxi Company 45
    {253}, // Taxi Company 46
    {76}, // Taxi Company 47
    {59}, // FAHRSCHULE 48
    {60}, // FAHRSCHULE 49
    {150}, // FAHRSCHULE 50
    {76}, // FAHRSCHULE 51
    {100}, // BIKER 52
    {247}, // BIKER 53
    {248}, // BIKER 54
    {254}, // BIKER 55
    {248}, // BIKER 56
    {131}, // BIKER 57
    {105}, // Grove 58
    {106}, // Grove 59
    {107}, // Grove 60
    {269}, // Grove 61
    {270}, // Outls 62
    {271}, // Grove 63
    {191}, // Grove 64
    {102}, // Ballas 65
    {195}, // Ballas 66
    {104}, // Ballas 67
    {193}, // Ballas 68
    {185}, // FaF 69
    {23}, // FaF 70
    {50}, // FaF 71
    {193}, // FaF 72
    {192}, // FaF 73
    {108}, // Vagos 74
    {109}, // Vagos 75
    {110}, // Vagos 76
    {226}, // VagosVagos 77
    {114}, // Aztecas 78
    {115}, // Aztecas 79
    {116}, // Aztecas 80
    {298}, // Aztecas 81
    {173}, // RIFA 82
    {174}, // RIFA 83
    {175}, // RIFA 84
    {214}, // RIFA 85
    {170}, // WCC 86
    {193}, // WCC 87
    {180}, // WCC 88
    {189}, // WCC 89
    {19}, // WCC 90
    {299}, // Wheel 91
    {28}, // Wheel 92
    {29}, // Wheel 93
    {30}, // Wheel 94
    {47}, // Wheel 95
    {277}, // FEUERWEHR 96
    {278}, // FEUERWEHR 97
    {279}, // FEUERWEHR 98
    {272}, // RM 99
    {125}, // RM 100
    {126}, // RM 101
    {255}, // OAMT 102
    {261}, // OAMT 103
    {76}, // OAMT 104
    {224}, //Triaden 105 Frau
    {118}, //Triaden 106
    {120}, //Triaden 108
    {122}, //Triaden 109
    {229}, //Triaden 110
    {263}, //Triaden 111 Frau
    {49}, //Triaden 112 Opa
    /*{165}, // FBI 113
    {166}, // FBI 114
    {286}, // FBI 115
    {163}, // FBI 116
    {164}, // FBI 117*/
    {112}, //Fehler2 //Triaden 11
    {287}, // Bundeswehr 14
    {285}, // Bundeswehr 15
    {148}, // Bundeswehr 16
    };

    So aus meinen Script :)
    einfach neuen string.
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %i\nRespektpunkte: %i\nAdminlevel: %i\nFraktion: %s\nJob:\nZeit seit Payday: %iMinuten\nFührerschein: %s\nMotorradschein: %s\nFlugschein: %s\nBootschein: %s\n",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPVarInt(playerid,"Paydaytime"),fahrschein,motorradschein,flugschein,bootschein);
    format(string2,sizeof(string2),"Personalausweis: %s\nJobschein: %s\nWaffenschein Klasse1: %s\nWaffenschein Klasse2: %s",Personalausweis,Jobschein,Waffenschein,Waffenschein2);
    format(string3,sizeof(string3),"%s \n%s",string,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "German Night Reallife Stats", string3, "Weiter", "Abbrechen");

    C:\Users\Masse\Desktop\sa-mp server\gamemodes\Script.pwn(5955) : error 075: input line too long (after substitutions)
    Deine Eingabezeile ist zu lang. Du solltest sie gegebenfalls kürzen oder mit einem Zeilenumbruch den Fehler umgehen.

    Erstmal ein Blitzer erstellen ingame?


    hier aus meinen gamemode.

    ocmd:addblitzer(playerid,params[])
    {
    new id,speed,radius;
    if(sscanf(params,"iii",id,speed,radius))return SCM(playerid,blau,"Benutzung: /addblitzer [id] [Geschwindigkeit] [Radius]");
    AddBlitzer(playerid,id,speed,radius);
    return 1;
    }