Beiträge von theTV

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hey,
    undzwar wird beim string was nicht angezeigt.



    new string[128];
    case 6: //6 = Bootschein
    {
    new personame[10];
    if(wert<0||wert>1)return SCM(playerid,rot,"Fehler: Es gibt nur 0 und 1");
    SetPVarInt(pID,"Bootschein",wert);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s sein Bootschein %s.",SpielerName(pID),personame); //personame wird nicht anzeigt
    SCM(playerid,grün,string);
    switch(wert)
    {
    case 0:{personame="entzogen";}
    case 1:{personame="gegeben";}
    }
    }

    Hey,
    ich wollte Objekte aus dem Gamemode nehmen und in eine Include stecken.


    Hier der Pwn Code:


    Spoiler anzeigen


    #include <a_samp>

    Spoiler anzeigen
    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(6959, 1229.67, -1310.11, 12.39, 0.00, 0.00, -180.48);
    CreateObject(6959, 1229.60, -1341.20, 12.36, 0.00, 0.00, -180.36);
    CreateObject(6959, 1226.34, -1365.50, 12.25, -0.24, 0.18, -180.48);
    CreateObject(737, 1245.18, -1383.94, 12.33, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1216.74, -1384.38, 12.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1216.81, -1365.76, 12.33, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1245.30, -1362.21, 12.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1217.04, -1291.54, 12.63, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1245.15, -1292.03, 12.63, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1245.06, -1312.88, 12.44, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1217.19, -1312.16, 12.57, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(672, 1217.05, -1321.06, 12.95, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(672, 1216.52, -1354.54, 12.95, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(737, 1245.18, -1337.90, 12.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(8406, 1215.94, -1335.11, 17.64, 0.00, 0.00, -90.30);
    CreateObject(4638, 1217.75, -1337.63, 14.12, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(8843, 1213.40, -1343.01, 12.19, 0.00, 0.00, -92.28);
    CreateObject(8843, 1213.54, -1332.35, 12.19, 0.00, 0.00, 89.16);
    CreateObject(8673, 1216.13, -1301.07, 13.80, 0.00, 0.00, -90.24);
    CreateObject(8673, 1216.05, -1315.90, 13.80, 0.00, 0.00, -90.24);
    CreateObject(8673, 1215.85, -1359.87, 13.80, 0.00, 0.00, -90.24);
    CreateObject(8673, 1215.85, -1375.16, 13.80, 0.00, 0.00, -89.94);
    CreateObject(8673, 1226.31, -1385.05, 13.80, 0.00, 0.00, 0.60);
    CreateObject(8673, 1235.93, -1384.93, 13.80, 0.00, 0.00, 0.60);
    CreateObject(8673, 1245.95, -1374.37, 13.80, 0.00, 0.00, 89.70);
    CreateObject(8673, 1246.00, -1353.94, 13.80, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateObject(8673, 1245.97, -1333.51, 13.80, 0.00, 0.00, 90.18);
    CreateObject(8673, 1245.89, -1313.08, 13.80, 0.00, 0.00, 90.18);
    CreateObject(8673, 1245.85, -1300.90, 13.80, 0.00, 0.00, 90.18);
    CreateObject(8673, 1235.36, -1290.82, 13.80, 0.00, 0.00, 179.28);
    CreateObject(8673, 1226.12, -1290.73, 13.80, 0.00, 0.00, 179.40);
    CreateObject(10183, 1221.36, -1369.56, 12.37, 0.00, 0.00, -223.80);
    CreateObject(10183, 1241.10, -1363.85, 12.25, 0.00, 0.00, -405.24);
    CreateObject(10183, 1241.22, -1348.77, 12.35, 0.00, 0.00, -405.24);
    CreateObject(10183, 1241.61, -1308.84, 12.39, 0.00, 0.00, -405.24);
    CreateObject(10183, 1221.46, -1305.97, 12.39, 0.00, 0.00, -584.82);
    return 0;
    }


    Allerdings kommt der Error:

    error 021: symbol already defined: "OnGameModeInit"

    hast du auch ein return drinne?



    if(strcmp(cmdtext,"/frc",true)==0)
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(isPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(gangcar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(armycar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(taxicar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(mediccar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    so muss es gehen, das es bei mir so auch klappt

    Hi leute,
    ich will das man dem spieler leben hinzufügt bis 100.
    z.B.: Spieler A hat 57 hp noch und soll pro 1hp Xgeld zahlen bis er 100hp hat.
    wie macht man sowas?


    hab mal nen anfang gemacht

    ocmd:heilen(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))//Medic
    {
    new pID;
    new Float:health;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,blau,"/heilen [playerid]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    GetPlayerHealth(pID,health);
    }
    return 1;
    }

    if(dialogid == DIALOG_REGSTEP_3)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Los Santos
    {
    new string[128];//vergessen
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Oke du Spawnst in Los Santos nun!");
    SendClientMessage(playerid, 0xD70000FF, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Account wurde in der Datenbank gespeichert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "So, nun folgt das Tutorial!");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,2393.4358,-1493.5380,58.4495);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2393.4358,-1493.5380,58.4495);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2393.4358,-1493.5380,58.4495);
    format(string,sizeof(string),"Willkommen %s, auf unserem Server!\nEs kommt nun ein kleines Tutorial mit Fragen\nWenn du eine sache Falsch beantwortest, wirst du gekickt!/nViel Erfolg beim Tutorial und bei den Fragen!",playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Einführung", string, "Zur Frage","Abbrechen");



    }


    #define dia_schwarzmarkt 1729
    public OnGameModeInit()
    {
    CreatePickup(1248,2,2873.9116,-2125.0334,4.2440); // GTA III Sign
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/markt", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2873.9116,-2125.0334,4.2440))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dia_schwarzmarkt,DIALOG_STYLE_LIST,"Schwarzmarkt","M4 500 Schuss 5,400$\nAK47 350 Schuss 4,500$\nDeagle 250Schuss 3,000$\nBaseballschläger 300$\nMP5 600 Schuss 6,800$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==dia_schwarzmarkt)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0) // M4 500 Schuss 5,400$
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-5400);
    }
    if(listitem==1) // AK47 350 Schuss 4,500$
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,350);
    GivePlayerMoney(playerid,-4500);
    }
    if(listitem==2) // Deagle 250Schuss 3,000$
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    }
    if(listitem==3) // Baseballschläger 300$
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,0);
    GivePlayerMoney(playerid,-300);
    }
    if(listitem==4) // MP5 600 Schuss 6,800$
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,600);
    GivePlayerMoney(playerid,-6800);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ich glaube das es so geht:

    ocmd:pc(playerid,params[])
    {
    new result[64];
    if(sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,rot,"/pc [text]");
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pDonateRank] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Info: Du bist kein Premium User.");
    format(tmp, 128, "[PC]%s: %s.", SpielerName(playerid), result);
    SendPremiumMessage(COLOR_GREEN, result);
    }
    }
    return 1;
    }