So ich habe mich jetzt nach ca 12 Stunden Kopf meets Tischplatte dazu entschieden zuzugeben das ich derbst geFAILT habe weil ich an der falschen stelle stand bzw die positionen von fraktion 2 und 3 vertauscht habe
Beiträge von janser123
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Problem besteht immer noch bitte um hilfe
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Hi undzwar soll abgefragt werden ob ein spieler an einem punkt ist und ob er in einer bestimmten fraktion ist dann soll sich ein menü öffnen dies geht aber nur bei fraktion 3 und nicht bei fraktion 1 warum? Das ganze steht unter if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,226.3879,123.1326,999.0493))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,258.3405,77.7219,1003.6406))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==3)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,327.2319,307.3490,999.1484))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,235.9074,1999.4119,18.7847))
{
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerPos(playerid,322.3153,302.3583,999.1484);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,322.3153,302.3583,999.1484))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,235.9074,1999.4119,18.7847);
}
} -
hallo ich habe ein problem und zwar hat jede staatsfraktion einen spint dort können sie sich heilen armour geben und duty gehen so heilen und amour gehen nur duty geht nicht hier alle relevanten zeilen
if(dialogid==DIALOG_KLEIDERSPD)
{
if(response==1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s nahm seine Ausrüstung aus dem Spint!",GetName(playerid));
if(listitem==0)//Donut
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
}
if(listitem==1)//Rüstung
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
}
if(listitem==2)//Ausrüstung
{
if(pDuty[playerid]==0)
{
pDuty[playerid]=1;
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]!=2)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Dutyskin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERUNDERCOVER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Undercover","Sie, als Mitglied des FBI´s,\nhaben sie die Möglichkeit Undercover in den Dienst zu gehen.","JA","NEIN");
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==3)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Dutyskin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==7)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Dutyskin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
}
else if(pDuty[playerid]==1)
{
format(string,sizeof(string),"%s legte seine Ausrüstung in den Spint!",GetName(playerid));
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
pDuty[playerid]=0;
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
}
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_KLEIDERUNDERCOVER)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s nahm seine Ausrüstung aus dem Spint!",GetName(playerid));
if(response==1)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,31,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
if(response==0)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Dutyskin]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDERSPD,DIALOG_STYLE_LIST,"Beamten-Spint","Nahrung\nRüstung\nAusrüstung","Auswählen","Abbrechen");
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,31,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
RadiusText(playerid,string,GRAU,20);
}
} -
Aso ja manchmal hat man nen Brett vorm Kopf Danke
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hab die jetzt rausgenommen und guck gleich mal ob es geht kann das daran liegen weil eigentlich sind die doch kommentiert und sollten vom Compiler nicht beachtet werden
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Hi MySQL speichert zwar in der hausDatenbank den Besitzer aber nicht in der Userdatenbank Welches Haus man besitzt
COMMAND:buyhouse(playerid)
{
new h=IsPlayerAtHouse(playerid);
if(SpielerInfo[playerid][hID]==-1)
{
if(HouseInfo[h][hbuystate]==1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=HouseInfo[h][hPreis])
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME],textstring[200],astring[128];
new query[256];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(query,sizeof(query),"UPDATE housedata SET hOwner ='%s',hbuystate='%i' WHERE hID='%i'",playername,0,HouseInfo[h][hID]);//_ _
mysql_query(query);
mysql_free_result();
format(query,sizeof(query),"UPDATE userdata SET hID='%i',hOwner='%i' WHERE Name='%s'",HouseInfo[h][hID],1,playername);
mysql_query(query);
mysql_free_result();
//SpielerInfo[playerid][hID]=HouseInfo[h][hID];
//SpielerInfo[playerid][hOwner]=1;
//HouseInfo[h][hOwner]=SpielerInfo[playerid][AccID];
GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hPreis]);
strdel(HouseInfo[h][hOwner],0,100);
strins(HouseInfo[h][hOwner],playername,0);
GameTextForPlayer(playerid,"Herzlichen ~g~Glueckwunsch~w~ zu ihrer neuen Immobilie!",5000,5);
DestroyDynamicPickup(hPickup[h]);
format(textstring,sizeof(textstring),"HausID: %i\nHausbesitzer: %s\nMietpreis: %i€\n Mieter: %i\n\n Um dich einzumieten geben sie /rent ein!\nMit [ENTER] können sie das Haus betreten",HouseInfo[h][hID],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hMPreis],HouseInfo[h][hM]);
Update3DTextLabelText(hText[h],HELLBLAU,textstring);
hPickup[h]=CreateDynamicPickup(1272,1,HouseInfo[h][hx],HouseInfo[h][hy],HouseInfo[h][hz]);
//HouseInfo[h][hbuystate]=0;
format(astring,sizeof(astring),"%s hat Haus ID: %i gekauft.(Preis %i)",playername,HouseInfo[h][hID],HouseInfo[h][hPreis]);
Adminlog(astring);
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie haben nicht genug Geld mit!");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses haus hat schon einen Besitzer!");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie besitzten schon ein Haus!");
return 1; -
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hi ich habe ein problem undzwar verliert der server die verbindung zur mysql datenbank nicht immer und nach einem serverrestart hat er auch die verbindung wieder ohne probleme ich weiß leider nicht warum er die verbindung verliert aber es ist bis jetzt noch nie passiert während jemand drauf gespielt hat und die verbindung verliert er nicht nach 30-40 minuten sondern eher so nach 10-12 stunden schätze ich
ps : server ist bei nitrado.net gehostet
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mein fehler der befehl gehört zu einem zweiten also mit dem wird die tabele erstellt
COMMAND:createbase(playerid,params[])
{
new id=GetFreeGBaseID(),string[128],Float:x,Float:y,Float:z,preis;
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]!=6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie dürfen diesen Befehl nicht verwenden!");
if(id==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Es können keine Gangzonen mehr erstellt werden!");
if(sscanf(params,"i",preis))return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Verwendung: /createbase [Preis]");
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
format(string,sizeof(string),"Neue Gangbase ID: %i",id);
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
GBInfo[id][GBIconX]=x;
GBInfo[id][GBIconY]=y;
GBInfo[id][GBIconZ]=z;
GBInfo[id][GBPreis]=preis;
GBInfo[id][GBBuystate]=1;
GBInfo[id][GBIcon]=CreateDynamicPickup(1314,1,x,y,z);
format(string,sizeof(string),"Gangbase zu verkaufen\nPreis: %i$",preis);
GBInfo[id][GBText]=Create3DTextLabel(string,ORANGE,x,y,z,20,0);
new query[150];
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO gbdata (GBID,GBPreis,GBBuystate,GBIconX,GBIconY,GBIconZ) VALUES ('%i','%i','%i','%f','%f','%f')",id,preis,1,x,y,z);
mysql_query(query);
mysql_free_result();
}
return 1;
}E1: Kann es daran liegen das ich zwar eine tabelle erstelle aber ein teil der werte beim erstellen leer bleiben ?
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hi mit diesem befehl soll man eigentlich eine basezone erstellen können es geht auch aber er speichert es nicht ab also ingame geht es nur bis zu einem restart hier mal der befehl
COMMAND:setbasezone(playerid,params[])
{
new id,player,Float:p1x,Float:p1y,Float:p1z,Float:p2x,Float:p2y,Float:p2z;
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]!=6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie dürfen diesen Befehl nicht verwenden!");
if(sscanf(params,"iu",id,player))return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Verwendung: /setbasezone [BaseID] [Zweiter Spieler für Koordinaten]");
if(!IsPlayerConnected(player))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit anegegebner ID Online!");
{
GetPlayerPos(playerid,p1x,p1y,p1z);
GetPlayerPos(player,p2x,p2y,p2z);
GBInfo[id][GBZoneX1]=p1x;
GBInfo[id][GBZoneX2]=p2x;
GBInfo[id][GBZoneY1]=p1y;
GBInfo[id][GBZoneY2]=p2y;
if(GBInfo[id][GBZoneErstellt]==1)M_DestroyZone(GBInfo[id][GBZone]);
if(GBInfo[id][GBBuystate]==1) GBInfo[id][GBZone]=M_CreateZone(GBInfo[id][GBZoneX1],GBInfo[id][GBZoneY1],GBInfo[id][GBZoneX2],GBInfo[id][GBZoneY2],GBASECOLOR_NOOWNER);
else GBInfo[id][GBZone]=M_CreateZone(GBInfo[id][GBZoneX1],GBInfo[id][GBZoneY1],GBInfo[id][GBZoneX2],GBInfo[id][GBZoneY2],FraktionsInfo[GBInfo[id][GBOwner]][FColor]);
GBInfo[id][GBZoneErstellt]=1;
new query[150];
format(query,sizeof(query),"UPDATE gbdata SET GBZoneX1 ='%f',GBZoneX2 ='%f',GBZoneY1 ='%f',GBZoneY2 ='%f' WHERE GBID =='%i'",p1x,p2x,p1y,p2y,id);
mysql_query(query);
mysql_free_result();
}
return 1;
} -
Hi ich habe das problem das ich ein autohaussystem eingebaut habe und nun fehler in einem älteren scriptteil erhalte
hier die fehler und das system
Spoiler anzeigen D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1336) : error 017: undefined symbol "GBLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1337) : error 017: undefined symbol "BizLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1338) : error 017: undefined symbol "GWZLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1339) : error 004: function "mintimer" is not implemented
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1340) : error 017: undefined symbol "FrakLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1341) : error 017: undefined symbol "KeysLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1342) : error 017: undefined symbol "ClubLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1343) : error 017: undefined symbol "HouseLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1344) : error 017: undefined symbol "EMailLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1345) : error 017: undefined symbol "BlitzerLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1346) : error 017: undefined symbol "PlantageLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1347) : error 017: undefined symbol "StaufachLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1348) : error 017: undefined symbol "KeyCarCreate"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1349) : error 017: undefined symbol "SendEMailLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1350) : error 017: undefined symbol "KofferraumLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1351) : error 017: undefined symbol "VersicherungLoad"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1353) : error 017: undefined symbol "PayDaySettings"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1356) : error 017: undefined symbol "TextDrawsCreateAll"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(1523) : error 017: undefined symbol "WaffenPointHinweisSet"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(3908) : error 017: undefined symbol "KofferraumSave"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(3909) : error 017: undefined symbol "StaufachSave"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(3910) : error 017: undefined symbol "KeysSave"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(3911) : error 017: undefined symbol "ClubSave"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(3912) : error 017: undefined symbol "BizSave"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(3913) : error 017: undefined symbol "GWZSave"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(3914) : error 017: undefined symbol "FrakSave"hier die stelle die den fehler verurschcht also wenn ich sie als kommentar mache treten die fehler oben nicht auf
Spoiler anzeigen if(dialogid == DIALOG_BUYCAR)
{
if(response)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i;i<MAX_AUTOKAUF;i++)
{
if(vehicleid == kaufauto[i])
{
new key=GetFreeKey();
if(key!=0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=Autokauf[i][Preis])
{
if(GetPlayerOwnedKeys(playerid)==MAX_PLAYERKEYS)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie haben die maximale Anzahl an Fahrzeugen erreicht!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new query[300];//128
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO keydata (KKey,KPreis,KVID,KVcolor1,KVcolor2,KVx,KVy,KVz,KVfacing,KVFuel,KFraktion,KKeyOwner) VALUES ('%i','%i','%i','%i','%i','%f','%f','%f','%i','%s','%i','%s')",key,Autokauf[i][Preis],Autokauf[i][modelid],0,0,-1928.7152,274.0965,40.7739,180,GetVehicleMaxSprit(KeyInfo[key][KCar]),0,name);
mysql_query(query);
mysql_free_result();
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
strdel(KeyInfo[key][KKeyOwner],0,100);
strins(KeyInfo[key][KKeyOwner],name,0);
strdel(KeyInfo[key][KKey1],0,100);
strins(KeyInfo[key][KKey1],name,0);
strdel(KeyInfo[key][KKey2],0,100);
strdel(KeyInfo[key][KKey3],0,100);
strdel(KeyInfo[key][KKey4],0,100);
strdel(KeyInfo[key][KKey5],0,100);
KeyInfo[key][KVID]=Autokauf[i][modelid];
KeyInfo[key][KPreis]=Autokauf[i][Preis];
KeyInfo[key][KVx]=-1928.7152;
KeyInfo[key][KVy]=274.0965;
KeyInfo[key][KVz]=40.7739;
KeyInfo[key][KVfacing]=180;
KeyInfo[key][KFraktion]=0;
KeyInfo[key][KVcolor1]=0;
KeyInfo[key][KVcolor2]=0;
GivePlayerMoney(playerid,-Autokauf[i][Preis]);
KeyInfo[key][KCar]=CreateVehicle(KeyInfo[key][KVID],KeyInfo[key][KVx],KeyInfo[key][KVy],KeyInfo[key][KVz],KeyInfo[key][KVfacing],KeyInfo[key][KVcolor1],KeyInfo[key][KVcolor2],0);
KeyInfo[key][KVFuel]=GetVehicleMaxSprit(KeyInfo[key][KCar]);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Fahrzeug Erfolgreich gekauft.");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Bitte parken sie ihr Fahrzeug mit /park.");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Weitere Befehle finden sie unter /hilfe.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleParamsEx(KeyInfo[key][KCar],VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_ON,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF);
SetPlayerPos(playerid,-1943.2330,276.1430,35.4739);
new pstring[50];
format(pstring,sizeof(pstring),"WoG-%i",key);
SetVehicleNumberPlate(KeyInfo[key][KCar],pstring);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Soviel Geld haben sie nicht mit!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}Achso der befehl ist ne mischung aus dini und mysql
-
ich würde ja gerne nur mysql nehmen aber ich kriegs nicht gebacken dieses tutorial
umzuschreiben siehe -
Ja also meine frage ist ob man dini und mysql in einem script zusammen benutzen kann
-
Hi ich benutze selber mysql und wollte nun dieses Tutorial
in mysql umschreiben
hier mal was ich bis jetzt habe
Spoiler anzeigen #define MAX_AUTOHAUS 1
#define MAX_AUTOKAUF 7
Spoiler anzeigen enum AHInfo //Autohausinfo
{
Name[50], //Autohaus name
Float:posx, //autohaus posi
Float:posy,
Float:posz,
Float:spawnx, //gekauftes auto spawn
Float:spawny,
Float:spawnz,
Float:spawna,
Kasse, //Kasse
Besitzer[MAX_PLAYER_NAME] //name des Besitzers
}
new Autohaus [MAX_AUTOHAUS][AHInfo];
enum AKInfo // Autokaufinfo
{
modelid,
Name[35],
Autohausname[50], // sollte den selben string haben wie oben.
Preis,
Float:posx,
Float:posy,
Float:posz,
Float:posa // die angle ist auch sehr wichtig bei einem Fahrzeug!
}
new Autokauf[MAX_AUTOKAUF][AKInfo];
new kaufauto[7];
Spoiler anzeigen for(new i;i<MAX_AUTOHAUS;i++) //schleife die alle autohäuser durchgeht.
{
CreateDynamicPickup(1274,1,Autohaus[i][posx],Autohaus[i][posy],Autohaus[i][posz],-1);
}
for(new i;i<MAX_AUTOKAUF;i++)
{
kaufauto[i] =
CreateVehicle(Autokauf[i][modelid],Autokauf[i][posx],Autokauf[i][posy],Autokauf[i][posz],Autokauf[i][posa],-1,-1,-1);
}
mein problem ist ich weis nicht wie ich es hin kriege das er jetzt die autos spawnt.
aso hier mal die mysql dbmodelid Name Autohausname Preis posx posy posz posa
471 Quad Los Santos Bikeshop 2000 2136.7031 -1131.6807 25.0902 56.4040
581 BF-400 Los Santos Bikeshop 2000 2136.3857 -1138.0973 25.1508 42.7232
461 PCJ-600 Los Santos Bikeshop 2000 2129.2207 -1144.0254 24.4039 352.0821
463Freeway Los Santos Bikeshop 2000 2125.9263 -1144.1462 24.3578 356.6390
522 NRG-500 Los Santos Bikeshop 2000 2121.8748 -1144.7115 24.2357 353.3248
468 Sanchez Los Santos Bikeshop 2000 2118.9502 -1134.8162 24.9326 312.1619
462 Faggio Los Santos Bikeshop 2000 2118.8298 -1125.5552 24.9450 305.6201 -
einer wählt aus alle hören zu
und hab den fehler gefunden hatte ein , stat ein ; -
ich hab hier mal ein so ne liste fertig gemacht aber er sagt immer das i schon definiert ist
Spoiler anzeigen if(dialogid == DIALOG_WEARE1)
{
if (response)
{
for(new i = 0, i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPlayerInterior(i) == 3 )
{
if(listitem == 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 1)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 2)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 3)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.trancebase.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 4)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.coretime.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
if(listitem == 5)
{
StopAudioStreamForPlayer(i);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls,-2650,1414,912,40,1");
DJ = 1;
}
}
}
}
}hier mal was pawno ausspuckt
Spoiler anzeigen D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14784) : error 021: symbol already defined: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14784) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14784) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14832) : error 021: symbol already defined: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14832) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14832) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14874) : error 021: symbol already defined: "i"
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14874) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14887) : warning 217: loose indentation
D:\samp\gamemodes\Jan.pwn(14874) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "i" -
danke aber wenn der dj jetzt erst stream1 einschaltet und dann stream 2 läuft der erste stream und der zweite gleichzeitig oder
E1: gibt es so was wie setplayeraudiostream also das wenn bereits ein stream abgespielt wird einfach durch setplayeraudiostream er duch einen neuen ersetzt wird ?
E2:würde das so gehen ?Spoiler anzeigen for(new i = 0, i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && GetPlayerInterior(i) == 3 )
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer(i, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
DJ = 1;
}
} -
ich hab sscanf noch mal runtergeladen und script nochmal recompeliert und siehe das es geht wieder alles trotzdem danke
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Seit ich Sscanf geupdated habe gehen befehle mit params nicht mehr also /veh autoid farbid farbid
Spoiler anzeigen COMMAND:veh(playerid,params[])
{
new carid,Farbe1,Farbe2,Float:VehPos[4], vehicleid;
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]>=2)
{
if(aLogin[playerid]==1)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(sscanf(params, "iii", carid, Farbe1, Farbe2)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"/veh [AutoID] [Farbe1] [Farbe2]");
{
if(carid<400 || carid>611) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Fahrzeug-ID muss zwischen 400 und 611 sein!");
else
{
if(Farbe1<0 || Farbe1>126) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die FarbID muss zwischen 0 und 126 sein!");
else
{
if(Farbe2<0 || Farbe2>126) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie dürfen nur Zahlen von 0-255 verwenden!");
else
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(carid,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],Farbe1,Farbe2,-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
}
}
}
}
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht zu Fuß unterwegs!");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind nicht als Admin eingeloggt.");
}
else return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast nicht das benötigte Adminlevel.");
return 1;
}