Nope kein Bug, veränderte "Aim" Daten funktionieren ohne probleme.
Beiträge von myu
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Ganz einfach für mich ist WBB4 nicht das wahre da es sich nun an alle anderen Foren "Softwares" Orientiert wie zB XenForo daher bleibe ich bei WBB3.
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Wegen der StreamDistance,Limits usw.
Auch der Streamer hat seine Grenzen!
Eher ist es die GTA:SA Engine, du kannst denn Streamer so hochstellen wie du willst aber du wirst NICHT über 1000 Objekte auf einmal Streamen können.
VisibleItems hoch zustellen würde ich auch nicht Empfehlen um so höher um so Instabiler.
Falls du mehr als 1000 Objekte in einem Bereich hast solltest du jedes Objekt einzeln auf die Größe und Relevanz anpassen (Stream & Draw Distance) das heißt Wände immer bevorzugen und dann erst die kleinen Sachen wie zB Pflanzen die nicht wirklich auffallen. -
- deutlich bessere Performance
- viel mehr Einstellungsmöglichkeiten (Codecs, FPS begrenzungen, getrennte Audiospuren, Frequenzen, Multithread
Solang man eine gute Festplatte hat ;')D3DGear ist auch eine gute Wahl, kostet seine 31€ ist aber meiner Meinung nach sehr gut du kannst auch direkt über die Software Streamen und direkt in Formaten Speichern die zB Sony Vegas mehr mag
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Wie gewohnt einen Bot Erstellen und ihn eine Route Fahren / Laufen lassen, dann mit Hilfe von PlayerSpectateVehicle das Fahrzeug vom Bot Spectaten oder mit PlayerSpectatePlayer den Bot direkt Spectaten.
Davor halt den Spieler in den Spectate Modus setzen (TogglePlayerSpectating).
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Compile dein Skript im Debugmodus und alle anderen Filterscripts auch.
Dann füge das Profiler Plugin hinzu (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=271129) und du solltest das Problem finden, wie BlackAce sagte kann es an vielen liegen meistens Endlosschleifen.@ALL:
Zu OnPlayerUpdate.. Ich habe in meinen aktuellen Scripts auch "1000" Zeilen in OnPlayerUpdate aber das OnPlayerUpdate Ressourcen "frisst" Stimmt nicht sondern der Code der darin ist solang man denkt während man in OnPlayerUpdate irgendetwas macht ist es relativ EGAL.Und OnPlayerUpdate ist von "onfoot_rate", "incar_rate", "weapon_rate" abhängig.
Das heißt (Zu Fuß bei vollen Touren) (Onfoot Rate 25) 25xSekunde (+/-). -
Sagen wir es mal so, wer diesen Anticheat für seinen Server Verwenden würde wäre jedenfalls NICHT auf der Sicheren Seite.
Der Ersteller hat wahrscheinlich nicht mal Überlegt während er diese Sachen geschrieben hat Airbreak sowie Fly Hack sind ohne Probleme möglich sowie "Only Cleo Antiweaponcheat" ist totaler HUMBUG.
@B2T:
Bloß meine Frage ist nun, auf was für Techniken beruhst du das sie so UNGENAU sind ? -
Also ich finde die Funktionsweise von dem "Wächter" nicht wirklich gerade Stabil / "Gut".
Erstmals musste ich mein Name von "Mysteriöser Unbekannter" zu "MyU" ändern um auf denn Teamspeak³ Server zu kommen und jetzt werde ich seit Gestern einfach mal so vom Wächter gebannt "aus dem nichts".
Ohne das ich irgendwas geändert habe passiert dies.Ich habe mal wieder alles von Vorne eingeben und Hoffe das es jetzt funktioniert, aber die Fehlfunktionen / Komplikationen beim Verbinden zu dem Teamspeak sind denke ich auch ein Grund warum so wenige Überhaupt auf dem Community Teamspeak Unterwegs sind.
Und meine andere Frage ist WARUM unbedingt so eine Funktionsweise wenn hier Teammitglieder Unterwegs sind die es für ihren eigenen Server auch hin bekommen haben ?
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PlayAudioStreamForPlayer OHNE AudioMSG ...
Nicht möglich, da dies von dem Client mehr oder weniger "Angezeigt" wird.
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Auf die Dragbar oben (Rechtsklick -> Eigentschaften -> Schriftart).
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Hier ein kleines Update:
- Bug bei der Konvertierung von den Textdraws unter Linux behoben.
- Mehr Informationen & Debug Informationen hinterlassen.
- Bessere Fehlerbehandlung unter Linux
Neue Native(s):
native SendDeathMessageForPlayer(forplayerid, killerid, playerid, reason);
Geplant sind noch SetPlayerNameForPlayer u. andere Spielerseitige Funktionen.
Alle Downloads wurden aktualisiert. -
Ja ich habe einige RemoveBuildingForPlayer's im Script, die habe ich unter onplayerconnect, wie kann ich das nun umgehen das nach einem GMX diese funktion erneut aufgerufen wird und somit die objekte wieder gelöscht werden ?
Du könntest dir denn Namen merken für den die Gebäude gelöscht wurden, und erst dann wieder Löschen wenn der Name nicht mit dem Letzt Gespeicherten übereinstimmt. -
Der Server hat wahrscheinlich einige RemoveBuildingForPlayer's, es ist ein Client problem was Auftritt wenn Objekte für den gleichen immer wieder gelöscht werden.
Wenn du den GM Testen willst einfach die Removes entfernen . -
Ich würde empfehlen en paar Debug Zeilen zu Platzieren...
Beim timer print("Timer ... Start!"); Nach dem abziehen genau so jede Zeile die für dich Wichtig ist. -
Aber was genau bedeutet "Locked Mode"?
Locked != Native nicht Registriert.
Der Locked Mode ist einfach nur dafür da das Natives die eine bestimmte SA:MP Version brauchen deaktiviert werden, das die anderen Funktionen noch Funktionstüchtig bleiben. -
ErikSon:
Auf welchen Betriebssystem probierst du es denn ?
Und schreibe mir bitte eine PN das wir hier nicht alles zu spammen. -
ErikSon:
Ich habe gerade das All-In One Packet runtergeladen (http://forum.sa-mp.de/index.ph…32108d411aa6af9bc144c72fd) und eingefügt alle natives funktionieren auch. -
Leider funzt es bei mir nicht ...
ServerLog
PS: Im AllInOne Pack ist die alte Include und denke mal dann auch die alte Plugin ...
Dann lade mal bitte die Include & .dll Einzeln Herunter und füg Nativechecker hinzu es scheint das irgendwas durcheinander gekommen ist. -
Mich würde ja mal Interessieren was die Funktionen können bzw wofür die da sind
Die Info fehlt mir eindeutig im ersten Post
Dann müsstest du mir en paar Funktionen Vorschlagen, denn für mich sind alle selbst Erklärend.
Außer folgende:- SetPlayerTeamForPlayer ermöglicht das Lückelose Scripten von Godmode Scripts (ohne immer die Health hoch zu setzen oder co.) (Gleiche Team)
- GetPlayerWeaponInSlot & GetPlayerAmmoInSlot, einfach nur wenn man nicht gleich alles über eine Waffe im Slot wissen will.
- GetPlayerQuaternion & GetVehicleQuaternion volle Rotation nicht nur Angle.
- InsertPlayerToChecks (benötigt bei ToggleManualAdding um Spieler hinzuzufügen die Gecheckt werden sollen. )
- DeletePlayerFromChecks gleiche wie oben nur zum Entfernen.
Alle *X Funktionen sind denke ich mal selbstverständlich.
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*** LINK ZENSIERT DA SONST DAS SA:MP REICH AUSRASTET **
Werden dir da die IP- Adressen angezeigt ?
Falls nicht bist du von der SA:MP Masterliste gebannt./E: Link Entfernt, falls du ihn nicht hast Sende mir kurz ne PN denn sonst macht hier irgenden SA:MP Anhänger Stress.