Beiträge von myu

    Also nach meinen Wissen kann es an 2 Sachen liegen:


    Wendern du hast die SAMP 0.3c Objekte eingefügt und das falsch ;)


    oder, und pass auf Warte viel länger wenn du die Samp 0.3c Objekte hast.






    Oder noch besser ;) !Mta hat ein eigenleben nimm die Editoren wo es gibt im englishen forum ;)

    Groß / Kleinschreibung mach



    new Skin = PlayerInfo[targetid][pSkin]; // Warning



    new skin = PlayerInfo[targetid][pSkin]; // Warning




    das es (s) klein.

    Ja auserdem mach den stiring von [256] auf [120] oder so er muss nicht so groß sein... Einfach den string bei den commands in CSTRING oder so umbennen.

    Gut ;) ich weiß nicht mehr genau wie ich es gemacht hab :d scripte zulang.


    Also was mich gerade dazu neigt hier was zu posten ist dein Satz " Godfather ist du komplex"..
    Es ist nicht komplex sondern eine Basic mit ein Paar commands und es ist nicht das perfekte beispiel für Ressourcensparendes scripten, also mein Tipp benutzt wenig timer SetTimer(...) in ongamemodeinit
    mach nie zuviel schleifen etcetc .


    Schnellgesagt GodFather (Lass es) da kommt erstmal wenne anfängst zu scripten nur scheiße rüber...

    public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    if (newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_ON, VEHICLE_PARAMS_ON, VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF);
    }
    return 1;
    }


    Würde ich mal sagen

    Nein, der npc nicht ;) es wird nur abgefragt ob ein NPC in ein auto sitzt.


    Du musst halt da noch hinschreiben in die if



    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    startmotor(veh);




    oder was du da hast.

    Ahh steam :d nicht dran gedacht also wenn du nicht weißt was er meint dann hier:


    public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {


    if (newstate = PLAYER_STATE_DRIVER & IsPlayerNPC(playerid))
    {
    dann deine funktion womit man den motor startet
    }
    }


    1 Edit (Text)

    Wenn dein NPC bzw das Car von deinen NPC im Gamemode definiert ist zB new botveh = createvehicle(....);


    einfach nach den wo die ganzen engines gestoppt werden das gleiche nochmal aber fürs starten also zB StartEngine(botveh);


    //Edit


    Oder einfach bei deiner Schleife bzw Function wo for(new) blabla also die vehs stoppt if(carid = botveh) { reuturn 0;}

    Einfach normal einfügen ohne code anfang oder so.. keine farben hinzufügen einfach nur:


    [table=1]


    [*] test11
    [*] test22


    [ / table ]----


    habe das ende einfach kurz demakerit das [*] muss glaub ich noch rein Test:




    [table=1]
    [*] TEST
    [/table]

    Oben in der liste steht es nicht und bbcodes enden mit [/table] zB frag mich aber auch wie auch. Da ist ein table tag oben in der leiste


    der aber nicht geht :)


    // Edit text erweitert

    Also wirklich eig alles perfekt :)


    Forum design nicht übertrieben gegenteil sehr wenig und das ist auch gut so ;)


    Wenn ich mal punkte sagen müsste


    9/10 (Die 9 einfach weil eigentlich niemand die 10 Erreichen kann ;) nene das mitn Teaser im forum stört)

    Einfach im onplayerkeychange event



    if(newkeys = KEY_SUB_MISSION)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Attach3DTextLabelToVehicle("dein text", veh, 0.0, 0.0, NSHoehe);


    }


    aber nachdenken gehört dazu.. müsstes halt noch abfragen ob er im vehicle ist und cop etc

    Tutorial : Nein ...
    Codeschnippsel: Ja...


    Vielleicht vertan ? naja ist kein Tutorial :D


    Also daher sag ich mal füg mal was hinzu erklärungen etc, wie schon erwähnt wurde.

    Du musst auch den Pawno mit pawn file verknüpft haben ;). Nicht das du einen anderen Pawno öffnest wenn du die PWN öffnest. Öffne mal Pawno dann auf File -> Open und öffne dein FS ;)

    Genau dies hab ich auch oben vermerkt aber wenn er nicht gelesen hat <--- ARGH xD sag halt wenns geht und schweig nicht :D das machen nähmlich die meisten dann wird das Thread irgendwann in 2 Jahren ausgegraben.