Oh mach ich eig auch.
Dann habe ich das wohl übersehen
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Steph12
PS: Geht trotzdem nicht
if(strcmp(cmd,"/freilassen",true) == 0)
{
new Opfer;
Opfer = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(Opfer))
{
TogglePlayerControllable(Opfer,1);
SpielerInfo[Opfer][uStumm] = 0;
SpielerInfo[Opfer][Entfuehrt] = 0;
SendClientMessage(Opfer,COLOR_GREEN,"Du wurdest befreit!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/fahrzeuge", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
format(string,sizeof(string),"%s\n%s\n%s\n%s",AutoNamen[SpielerAuto[playerid][0][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][1][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][2][AutoModel]-400],AutoNamen[SpielerAuto[playerid][3][AutoModel]-399]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autos",string,"Weiter","Abbrechen");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/back",true) == 0)
{
if(Beobachten[playerid] > 0)
{
Beobachten[playerid] = 0;
Beobachtung[playerid] = 253;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~ Beobachtung~n~~r~ beendet", 5000, 6);
}
return 1;
}
So sieht es jetzt aus !