Also ich hab's geschafft funktioniert alles perfekt danke für eure Hilfe und ich würde mal sagen
[/closed]
Beiträge von Erich96
-
-
hört sich schonmal logisch an danke ich denke mal damit werd ich's hinbekommen!
-
Also der /roller befehl klappt! Es spawnt ein Roller! man kann nur einen pro person spawnen und wenn man einen Führerschein hat kann man keine Spawnen!
Was mir jetzt fehlt ist der /delroller befehl der den gemieteten Roller verschwinden lässt und die variable zum Rollermieten auf 0 setzt hab aber kein plan wie ich das machen kann das es genau den gemieteten Roller löscht und nicht einfach irgendeinen!
pls helpSo weit bin ich schon aber ist ein Klammerfehler drin und es fehlen noch ein Paar Sachen
}if(strcmp(cmd,"/DelRoller",true) == 0){}if(Rollerladenvar == 0){SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt keinen Roller!");}if(Rollerladenvar == 1){RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid,0x00FF1EFF,"Du hast deinen Roller erfolgreich gelöscht!");Rollerladenvar = 0;}}return 1; -
Thx klappt alles schonmal sehr gut nur man kann sich immernoch einen Roller erstllen auch wenn man einen Führerschein hat & ich verusche jetzt gleich noch einen /delroller befehl zu machen damit man den Roller wieder löschen kann! Aber ansonsten großes thx an euch alle
-
Perfekt danke es hat alles wunderbar geklappt
-
Jo danke also ich bin schonmal soweit das man sich einen Roller spawnen kann (nur einen nicht mehrere! Das soll so sein) und wenn man einen Autoführerschein hat keinen Roller mehr spawnen kann , jedoch erscheinen die Texte nicht richtig, iwas stimmt da nicht
}
if(strcmp(cmd,"/Roller",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1099.51,-1507.06,15.80))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0)
{
if(Rollerladenvar == 0)
{
AddStaticVehicleEx(462,1108.50,-1510.81,15.51,247.99694824,-1,-1,15);
GivePlayerMoney(playerid, -50);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dir einen Roller gemietet! Dies kostet dich 50! Viel Spaß damit!");
Rollerladenvar = 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits einen Führerschein, du darfst dir keinen Roller mehr spawnen!");
Rollerladenvar = 0;
}
}
if(Rollerladenvar == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits einen Roller gespawnt! Du darfst nur einen haben!");
}
}
return 1;
}ihr könnt mir bestimmt weiter helfen wäre sehr nett und nochmals danke für die bisherige Hilfe Sorry wegen Quelltext ohne /pwn das hat iwie gebuggt muss ich leider so posten -
Jo das standart LOH Führerschein System
-
Moinsen
Habe jetzt schon wirklich alles im Forum durchsucht aber nicht das gefunden was ich suche. Also was ich suche ist ein Befehl der an einen Bestimmten Punkt funktioniert und einen Roller spawnt! Dies soll aber nur passieren wenn der Spieler noch keinen Führerschein hat und noch keinen Roller gespawnt hat! Und was der hammer wäre : Den Roller abschließen mit /rlock // Das mieten sollte so ca 50$ kosten joa und den roller sollte man über /delroller löschen können! habs selbst schon versucht bon gescheitert und deshalb würde es mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand sowas scripten könnte oder mir zumindest einen Ansatz geben könnte!
Thx im Vorraus eurer Eric -
Auch wenn hier lange niemand mehr geschrieben hat muss ich sagen Roller sind zwar nicht schlecht aber da man sieh meistens eh nicht lange fährt würde ich mir ein altes Mofa kaufen das reicht vollkommen habe selbst einen Roller (Aerox) aber würde mir jetzt keinen mehr kaufen sondern eher ein Mofa!
mfg Eric -
Jo ich denke ich habs verstanden werds gleich ausprobieren
danke für deine schnelle Hilfe -
Moin Moin
Hier nur eine kurze frage und zwar möchte ich einen befehl /roller machen und diesen soll man vor einem Laden eingeben können. Aber nun zur Frage um den Laden schön zu gestalten würde ich gerne 2 Roller davor stellen die sich nicht bewegen lassen sollen und nicht fahrbar sind! Wie geht das ?? Ich weiß nur wie ich Fahrzeuge für bestimmte Berufe Fraktionen... Unfahrbar machen kann aber wie das geht weiß ich leider nicht!
bitte helft mir -
Hallöchen,
Also ich habe jetzt sehr sehr lange im Forum gesucht habe jedoch nicht das gefunden was ich suche! Also ich möchte gerne einen TÜV in mein script einbauen.
Das heißt man kauft sich ein Auto und bekommt 60 minuten lang ein gelbes Nummernschild. In diesen 60 Minuten soll der user Zeit haben um sein Auto anzumelden, das heißt um zum TÜV zu fahren und sich ein Nummernschild ausstellen zu lassen was dann grün ist! Meldet er sein Auto nicht in dieser Zeit an dann wird das nummernschild rot und ist so leicht zu erkennen für die Polizei die dann wanteds... vergeben kann! Und nach einer bestimmten zeit soll dann der TÜV erneuert werden müssen zb nach einer Woche also das Nummernschild wird dann wieder gelb und das spielchen beginnt von vorne! Und man muss wieder zum TÜV fahren und es neu anmelden!Ich weiß das ist sehr viel was ich hier fordere aber es wäre sehr sehr cool und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte! Es wäre auch gut wenn man sich seinen Nummernschild Text selbst aussuchen könnte!
mfg Eric
-
Oh joa das ist eig unnötig ich teste grad mal deinen Befehl hätte halt noch gerne das da steht das sie erstellt wurde und das du bist kein admin aber das schaff ich glaube selber. Also vielen Dank schonmal für deine schnelle Hilfe
-
Also ich habe gestern einen Einfall gehabt und habe eine Baustelle in Santa Maria Beach gemappt
Jetzt soll man als Admin mit Adminlevel 3 die Baustelle per /Baustelle erscheinen lassen! Hier der Befehl den ich geschrieben habe ich weiß nicht ob er so funktionieren kann also bitte ich um eure Hilfe! Ich kann alles compilen kriege 0 warnings und 0 errors also ist er schonmal richtig geschrieben guckt ihr einfahc bitte mal
if(strcmp(cmd, "/Baustelle", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
CreateObject(1238,1016.89288330,-1790.59631348,13.13545132,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (1)
CreateObject(1238,1014.64880371,-1791.41845703,13.16809750,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (2)
CreateObject(1238,1012.96166992,-1792.83703613,13.21255779,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (3)
CreateObject(1238,1011.00469971,-1794.38476562,13.30558681,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (4)
CreateObject(1238,1009.65313721,-1795.48901367,13.36760330,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (5)
CreateObject(1238,1007.71179199,-1796.68347168,13.36490536,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (6)
CreateObject(1238,1001.95709229,-1799.32971191,13.53693008,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (7)
CreateObject(1238,999.96459961,-1798.88427734,13.53304005,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (8)
CreateObject(1238,997.65582275,-1798.23950195,13.53685856,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (9)
CreateObject(1238,1010.98925781,-1804.39746094,13.36505508,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (12)
CreateObject(1238,1009.81945801,-1805.90600586,13.36505508,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (13)
CreateObject(1238,1008.09887695,-1807.29394531,13.36505508,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (14)
CreateObject(1238,1005.89666748,-1807.52575684,13.36505508,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (15)
CreateObject(1238,1003.48614502,-1806.92382812,13.36505508,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (16)
CreateObject(1238,1001.03887939,-1806.11816406,13.36254025,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (17)
CreateObject(1238,999.09539795,-1805.38562012,13.36115456,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (21)
CreateObject(1238,996.97558594,-1804.86230469,13.37220287,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (22)
CreateObject(1238,995.22320557,-1804.42297363,13.37487698,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (23)
CreateObject(1238,993.52050781,-1803.87304688,13.37750626,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (24)
CreateObject(1238,991.71350098,-1802.57031250,13.37265778,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (25)
CreateObject(1238,990.63452148,-1800.76806641,13.37467861,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (26)
CreateObject(1238,989.73815918,-1798.82727051,13.38428020,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (27)
CreateObject(1238,989.15844727,-1796.35632324,13.54930878,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (28)
CreateObject(1238,988.66906738,-1794.12060547,13.55109882,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (29)
CreateObject(1238,987.76818848,-1791.57873535,13.38038254,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (30)
CreateObject(1238,996.17114258,-1797.19628906,13.53903389,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (32)
CreateObject(1238,993.23999023,-1786.29809570,13.38115406,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (38)
CreateObject(1238,992.14660645,-1783.92395020,13.39088249,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (39)
CreateObject(1238,990.18145752,-1782.93847656,13.39352322,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (40)
CreateObject(1238,987.71069336,-1782.44409180,13.39666080,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (41)
CreateObject(1238,985.31896973,-1790.78710938,13.38432121,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (42)
CreateObject(1238,1018.59515381,-1799.90686035,13.33216572,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (45)
CreateObject(1238,1020.21514893,-1800.33166504,13.29968643,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (46)
CreateObject(1238,1018.96319580,-1791.09313965,13.09828186,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (47)
CreateObject(1238,1021.09497070,-1791.89367676,13.05838585,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (48)
CreateObject(1238,1023.18481445,-1792.63781738,13.02772427,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (49)
CreateObject(1238,1004.06585693,-1798.76623535,13.53693008,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (51)
CreateObject(1238,1005.88598633,-1797.80798340,13.53693008,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (52)
CreateObject(2960,1004.98626709,-1794.19140625,13.44921589,0.00000000,0.00000000,8.75000000); //object(kmb_beam) (1)
CreateObject(2960,1005.10687256,-1793.40551758,13.75000000,0.00000000,8.00000000,47.99658203); //object(kmb_beam) (2)
CreateObject(3567,1007.29675293,-1787.56469727,13.87239456,0.00000000,0.00000000,92.00000000); //object(lasnfltrail) (1)
CreateObject(2960,1013.10461426,-1786.09155273,15.15458012,0.00000000,0.00000000,0.99511719); //object(kmb_beam) (7)
CreateObject(2960,1012.78234863,-1786.91577148,15.15458012,0.00000000,0.00000000,354.99426270); //object(kmb_beam) (8)
CreateObject(2960,1010.67620850,-1788.17675781,15.15458012,0.00000000,0.00000000,14.99023438); //object(kmb_beam) (9)
CreateObject(2960,1013.57904053,-1789.75671387,14.60000038,0.00000000,320.00000000,96.23535156); //object(kmb_beam) (10)
CreateObject(2960,1007.78143311,-1786.27490234,15.15458012,0.00000000,0.00000000,2.98535156); //object(kmb_beam) (11)
CreateObject(2960,1007.89086914,-1787.00463867,15.15458012,0.00000000,0.00000000,2.98278809); //object(kmb_beam) (12)
CreateObject(2960,1007.98156738,-1787.82055664,15.15458012,0.00000000,0.00000000,2.98278809); //object(kmb_beam) (13)
CreateObject(2960,1002.69006348,-1788.43286133,15.15458012,0.00000000,0.00000000,2.98278809); //object(kmb_beam) (14)
CreateObject(2960,1002.33715820,-1786.64794922,15.15458012,0.00000000,0.00000000,2.98278809); //object(kmb_beam) (15)
CreateObject(2960,999.79248047,-1787.23974609,15.15458012,0.00000000,0.00000000,348.98278809); //object(kmb_beam) (16)
CreateObject(2960,1007.77874756,-1786.95568848,15.63906384,0.00000000,0.00000000,348.98071289); //object(kmb_beam) (17)
CreateObject(2960,1012.57739258,-1786.25903320,15.63031292,0.00000000,0.00000000,2.98071289); //object(kmb_beam) (18)
CreateObject(2960,1002.77252197,-1787.90478516,15.63031292,0.00000000,0.00000000,36.97729492); //object(kmb_beam) (19)
CreateObject(2960,1012.96472168,-1786.87829590,15.63031292,0.00000000,0.00000000,0.97448730); //object(kmb_beam) (20)
CreateObject(2960,1010.17138672,-1788.18676758,15.63031292,0.00000000,0.00000000,354.97229004); //object(kmb_beam) (21)
CreateObject(2960,1005.78710938,-1788.85925293,14.89999962,90.00000000,0.00000000,2.98278809); //object(kmb_beam) (22)
CreateObject(2960,1001.87091064,-1788.35327148,16.20000076,0.00000000,330.00000000,340.73278809); //object(kmb_beam) (23)
CreateObject(2960,995.35028076,-1784.69775391,13.46043110,0.00000000,0.00000000,320.74511719); //object(kmb_beam) (24)
CreateObject(2960,999.26129150,-1790.94689941,13.45185375,90.00000000,0.00000000,238.74035645); //object(kmb_beam) (25)
CreateObject(1228,1023.99365234,-1790.83923340,13.28221989,0.00000000,0.00000000,340.75000000); //object(roadworkbarrier1) (1)
CreateObject(1228,1024.67358398,-1788.83703613,13.27771854,0.00000000,0.00000000,354.99645996); //object(roadworkbarrier1) (2)
CreateObject(1228,989.08709717,-1777.97875977,13.66755295,0.00000000,0.00000000,336.99267578); //object(roadworkbarrier1) (3)
CreateObject(1228,988.32989502,-1780.20043945,13.67244816,0.00000000,0.00000000,346.98913574); //object(roadworkbarrier1) (4)
CreateObject(1238,1016.51379395,-1801.03625488,13.53693008,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (58)
CreateObject(1238,1014.24285889,-1802.13452148,13.53693008,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (59)
CreateObject(1238,1012.44042969,-1803.05249023,13.53693008,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (60)
CreateObject(1238,994.36315918,-1788.07751465,13.37934780,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (61)
CreateObject(1238,995.09832764,-1789.77197266,13.37675190,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (62)
CreateObject(1238,995.66021729,-1791.42333984,13.37297726,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (63)
CreateObject(1238,996.02368164,-1792.98596191,13.36956978,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (64)
CreateObject(1238,995.97717285,-1794.89624023,13.54020119,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(trafficcone) (65)
CreateObject(1425,989.68591309,-1801.84887695,13.51420498,0.00000000,0.00000000,260.00000000); //object(dyn_roadbarrier_3) (2)
CreateObject(1228,1024.24536133,-1786.81408691,13.28427982,0.00000000,0.00000000,19.24267578); //object(roadworkbarrier1) (6)
CreateObject(1228,1023.20520020,-1784.95715332,13.26474476,0.00000000,0.00000000,29.24011230); //object(roadworkbarrier1) (7)
CreateObject(1425,988.27502441,-1797.96008301,13.68732548,0.00000000,0.00000000,290.00000000); //object(dyn_roadbarrier_3) (3)}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast die Baustelle nähe Santa Maria Beach erstellt!");
}}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin !");
}
}
return 1;
} -
Ich finde das ein wenig hingeklatscht, ausserdem finde ich es dumm noch schnell Schlweichwerbung zu machen , indem man es einfach auf dem Server screened...
4/10
Sry ist mir net mal aufgefallen hab das nur schnell aufn server hochgeladen und paar sreens gemacht -
Also ich habe es bei mir anders gemacht. Das geht dann aber nur bei Autos die fest im Script verankert sind und nicht bei welchen die sich user gekauft haben. Also hier ein Beispiel aus meinen oAmt Cars:
SetVehicleNumberPlate (oAmtVehs[1] = AddStaticVehicleEx(525,892.8699,-1207.4315,16.8523,178.7146,0,0,-1),"oAmt"); // O-amt Abschlepper
// Die Gruppe meiner oAmt cars und das car an sich
//Dynamisches Nummernschild wird deklariert + Text der darauf stehen soll hier ist es : oAmtIch hoffe das es das ist was du gesucht hast. Also für Fraktionen finde ich es so am besten!
Gruß Eric -
Ich finds gut ich release meine
und jeder fängt an^^
nicht schlecht weiter so...
Danke ich werde meine neuen denke ich auchmal wieder releasen kannst sie dir dann ja auch nochmal anschauen würde mich freuen. Deine gucke ich mir glaube jetzt auch mal regelmäßig an -
Nice , Nice , weiter soo
Danke
-
ich hab den 1. eben garnicht gesehen?^^
der sieht ein bisschen besser aus und die ersten beiden erinnern mich an one piece?
Jap das ist Ruffy von one piece und thx -
sehen eher "tot" aus d.h keine züge von regungen oder gefühlen...
einfach unechtJa sry der in der mitte sieht iwie fotografiert etwas fail aus das stimmt
ist iwie verzogen kann daran liegen, aber bin auch hier noch Anfänger