Guten Abend,
ich habe das jetzt ein bisschen umgeschrieben da es auch einen Bug gab der dadurch behoben wurde zudem sind nur zwei normale Blinklichter auf dem Dach, Ihr könnt es ja verwenden, wenn Ihr es wollt.
Feedback ist immer so eine Sache da es für mich funktionstüchtig ist und ja mehr kann ich dazu nicht sagen.
Es ist auch eine Abfrage anwesend ob der Spieler in dieser Fraktion ist.
new gcl[MAX_VEHICLES];
if(strcmp(cmdtext, "/wlicht",true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "gelblicht", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
SetPVarInt(playerid, "gelblicht1", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"));
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"));
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," * Du bist in keinem TowTruck!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," * Du bist kein ADAC Mitarbeiter!");
return 1;
}
}
Und hier ohne der Abfrage ob der Spieler in einer Fraktion ist..
if(strcmp(cmdtext, "/wlicht",true) == 0)
{
if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "gelblicht", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
SetPVarInt(playerid, "gelblicht1", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"));
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"));
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
eventuell konnte ich euch ein kleines Stück weiterhelfen, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
PS: der Bug war, dass die Lichter manchmal nicht leuchteten obwohl das richtige Wetter vorhanden war.
Mit freundlichen Grüßen,
dome_crasher