Beiträge von aebian
-
-
-
-
Dann bekommst du Comic Sans als Schriftart
Direkt Nackenschelle Richtung Permanban.
-
Dat war ich, und das ist kein Arial ihr Kunstbanausen
Arial kam nicht von mir. Dann stell auch bitte die Groeße richtig ein, wir sind schliesslich keine 80 und sehen noch recht gut.
-
-
Wer hat denn im Forum wieder an der default font geschraubt?
-
-
Kriegst einen Punkt Abzug fuer pastebin statt https://gist.github.com/, sonst stabiler Leak.
Wenn er noch stabiler werden soll koenntest du daraus einen breadfish blog Eintrag verfassen auf Ehre.
-
-
Was sagt denn das Log vom Mailserver?
Sind die MX Records korrekt gesetzt?
Am besten mal mit https://mxtoolbox.com/ pruefen.
-
Morgen droppe ich mal paar nice leaks
Wenn die nicht haerter sind als Nautilus Peter, gibts nen Dropkick frei Haus. Gespannt wie 1 NSA.
-
Welche Maus ists denn?
Sind alle Kabel orentlich angeschlossen und hat keines einen Wackelkontakt? Besonders bei eSATA kommt Windows ins gruebeln wenn man dessen Kabel bewegt.
Wenn es eine Funkmaus ist: Sind die Treiber aktuell und wird das Signal nicht durch andere Signale gestoert?
-
Weiß gar nicht um was es geht.
Wie so oft, lol.
So Jungs, was geht. Alles fit
Weekend booiis.
-
2x Hemden von Seidensticker - 100 EUR
1x Magnanni Schuhe vom Oberpollinger ~ 320 EUR
-
-
-
Rechtsfragen, und Rechtsberatung, Beratung zu Krankheiten oder Verletzungen sowie seelischen Problemen sind verboten.
-
Es ist mal wieder soweit, irgendjemand hat sein 10€ Botnetz ausgepackt und übt damit nun an uns
-
Fakt ist Kevin kann machen was er will er ist 20 Jahre alt und wieso sollte ihn jemand verbieten ein Projekt zu gründen, es ist sein Geld seine Zeit seine Arbeit sein Projekt, ihr meint es ihn nicht böse es ist ja ein Vorschlag von euch aber schon mauuu den selben Vorschlag ihm 1337 mal zu machen, er will daraus nicht lernen und ihr wollt daraus nicht lernen ihn machen lassen worauf er lust hat also wäre es nicht sinnvoll es einfach zu lassen? Ist an niemandem böse gemeint oder so.
Wenn sein Betreuer oder die Eltern dem Erziehungsauftrag nicht nachkommen, rechtfertigt das nicht, das Kevin unsummen an Geld aus dem Fenster wirft. Außerdem hat er nicht nur ein Projekt (gehabt) und seine Arbeit ist sowieso immer nur temporaer und von kurzer Dauer, bis er wieder alles loescht und neu macht.
Und er darf ja so viele Projekte machen wie er will, hier auf breadfish hat er halt einfach Projektnennungsverbot um ihm Grenzen aufzuzeigen und um den Erziehungsauftrag nach zu kommen.