[ICEKIDZ] Server und noch viel mehr für dich!

  • ICEKIDZ - GAMING NETZWORKv2400x400.gif


    ICEKIDZ.DE wurde gegründet, um frischen Wind in die Gamingcommunity zu bringen! Wie wir das schaffen?

    Ganz einfach, indem wir nicht gegen Projekte arbeiten und ständige Battles wer besser ist

    sondern zusammen arbeiten und helfen!


    Jeder der unserem Netzwerk beitritt, erhält, zugriff auf unsere Vorteile

    und hat so mehr Erfolgschancen und ist kein einsamer Wolf mehr


    Was für Vorteile haben wir?

    ➦ Hilfe in Server Sicherheit

    ┇ Gemeinsame Reichweite

    ┇ Viele neue Leute

    ┇ Team Aushilfe (Sollte dir ein Teamler fehlen)

    ┇ Fortbildungen / Weiterbildungen

    ┇ Gemeinsame Giveaways

    ┇ Schneller Support

    ➥ Webseiten Templates von uns geschrieben (2 Templates aktuell)


    Und natürlich auch

    ➦ Domains

    ┇ Webserver

    ➥ Server mit bis zu: (Erweiterbar)

    CPU: 16 Cores

    RAM: 64 GB

    Speicherplatz: 2 TB NVME

    Bandbreite: 1 GB/s

    IP: 1x

    DDoS Protect ✔


    Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns heute noch!

    https://sup.icekidz.de


    Find us here:

    Webseite: https://icekidz.de/

    Business-E-Mail: business@icekidz.de

    Discord: https://discord.gg/6UFcrTKKeF

  • Finde eure Logos nicht schlecht. Bisschen schade das man nicht aufs Forum kommt um sich das mal anzuschauen und das die Enterpage/Website noch nicht so ausgebaut ist.


    ➥ Server mit bis zu: (Erweiterbar)

    bis zu was denn? :P

    & ich kann leider nicht rauslesen ob ihr nun ein Sponsoring, Hoster oder nur eine Community seid.. Impressum kann ich leider auch nicht ganz soo folgen...

  • Impressum kann ich leider auch nicht ganz soo folgen...

    Koennte vermutlich daran liegen, dass die Website wohl nicht fertig ist.

    An vielen Stellen noch Demo Texte bzw. auch Fehler in der Skallierung der Website (zumindestens auf 4k) so das dass nicht ausgefuellte Impressum auf 100% Breite geht, der rest der Website aber nur auf so 50-60%.


    Da solltet ihr nochmal nachbessern.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Finde eure Logos nicht schlecht. Bisschen schade das man nicht aufs Forum kommt um sich das mal anzuschauen und das die Enterpage/Website noch nicht so ausgebaut ist.


    bis zu was denn? :P

    & ich kann leider nicht rauslesen ob ihr nun ein Sponsoring, Hoster oder nur eine Community seid.. Impressum kann ich leider auch nicht ganz soo folgen...

    Hey, GUCCI :)

    Unser Ziel ist es, eine Gamingcommunity aufzubauen, die nicht gegen, sondern für einander arbeitet

    Da viele Projekte einfach sich Teamler & Spieler klauen, das soll bei uns anders sein!
    Zusätzlich bieten wir eben auch die Möglichkeit ein "Sponsoring" bei uns anzufordern sollte die aktuelle

    Serverleistung nicht reichen


    Das Forum ist gerade noch in Arbeit, aber unsere Webseite ist seit gestern wieder aktiv/Online


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten ;)


    Koennte vermutlich daran liegen, dass die Website wohl nicht fertig ist.

    An vielen Stellen noch Demo Texte bzw. auch Fehler in der Skallierung der Website (zumindestens auf 4k) so das dass nicht ausgefuellte Impressum auf 100% Breite geht, der rest der Website aber nur auf so 50-60%.


    Da solltet ihr nochmal nachbessern.

    Richtig :)

    Da bin ich aktuell noch dran... da viele in unserem Team gerade krank sind oder unter Corona "leiden"


    Von daher zieht sich alles ein wenig :/

    Signatur.gif

    Einmal editiert, zuletzt von ICEKIDZ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICEKIDZ.DE mit diesem Beitrag zusammengefügt.