• Wie man es nehmen möchte, würde mal schwer behaupten das jede Person anders reagiert aber dennoch:

    Bin nun seit 2 Tagen mit lê Omikron Infiziert, Freundin hatte erst die erste Dosis vor en paar Wochen und ich bin vollständig geimpft + Booster, Sie ist am verrecken im Bett und ich hab nur leichte Kopf & Halzschmerzen und kann meinen Alltag Zuhause noch bewältigen, während Sie gerade mal 5 Minuten stehen kann.


    Dazu seie noch gesagt das gleiches Muster bei Grippen o.A. nicht zu sehen ist.

  • Also das hier ist der Smalltalk im Off-Topic Bereich. Alles was nicht gegen die Regeln verstoeßt darf diskutiert werden, wenn es dir nicht passt musst du ja nicht dauernd hier sein :P

    Ja das ist richtig, aber diese diskussion führt zu nix, wenn einer sich nicht Impfen lassen will, wird ihn auch hier nicht der smalltalk davon überzeugen... Er muss selber es am eigenen Leib erfahren, bevor er umdenkt das ist einfach so beim Menschen, die müssen erst auf die Fresse fallen bis sie es merken..

    Ich selber bin Geimpft + alle Booster, und würde es auch weiter tun, habe damit null probleme zumal ich auch 2 Menschen in mein Leben habe, für die ich da sein muss, also steht es für mich selber, sowieso außer frage mich Impfen zu lassen oder nicht.

  • Wollen wir uns ne Pfeife Teilen auf mein Nacken?


    Eddy

    Wie siehts mit der map aus du halunke

    What? ^^


    Ich hab Nachtschicht, da brauch ich nicht tagsüber irgendwas zu Lernen :D

    Aber MLOs sollten eigentlich easy sein

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie man es nehmen möchte, würde mal schwer behaupten das jede Person anders reagiert aber dennoch:

    Bin nun seit 2 Tagen mit lê Omikron Infiziert, Freundin hatte erst die erste Dosis vor en paar Wochen und ich bin vollständig geimpft + Booster, Sie ist am verrecken im Bett und ich hab nur leichte Kopf & Halzschmerzen und kann meinen Alltag Zuhause noch bewältigen, während Sie gerade mal 5 Minuten stehen kann.


    Dazu seie noch gesagt das gleiches Muster bei Grippen o.A. nicht zu sehen ist.

    Gute Besserung!

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Die Lockerungen, die momentan im Raum stehen, sollten nicht für Ungeimpfte gelten. Wer sich durch Maßnahmen schützt, sollte auch gewisse Freiheiten haben.

    Falls es einige Leute nicht verstanden haben: Man kann trotz einer (Erst-/Zweit-/Dritt-/x-)Impfung sich mit Corona infizieren. Es geht aber nicht darum.

  • Jemand der sich seine Informationen nicht aus Facebook Gruppen und Telegram Chats holt.

    Ich bleibe ungeimpft, lasst euch weiter Impfen und Boostern, später lache ich Tränen.

    Damit steige ich aus dem Thema aus.


    Und da du für mich immer noch unbekannt bist, Lass mich ruhig auf der stillen Treppe.. Macht ja keinen Unterschied:)


    @Joekick Ruhig die unfreiwilligen weiter stigmatisieren obwohl es in der aktuellen Lage ja mal gar nichts bringt, junge Junge was ein Scheiss du da auf die Tastatur kloppst.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Die Lockerungen, die momentan im Raum stehen, sollten nicht für Ungeimpfte gelten. Wer sich durch Maßnahmen schützt, sollte auch gewisse Freiheiten haben.

    Falls es einige Leute nicht verstanden haben: Man kann trotz einer (Erst-/Zweit-/Dritt-/x-)Impfung sich mit Corona infizieren. Es geht aber nicht darum.

    Es sollte generell keine Lockerungen für Geimpfte geben. Man kann genauso Wirt sein und für andere eine Gefahr darstellen.


    Diese Freiheiten, die man sich „verdient hat“, sind ein Hirngespinst.

    Man ist für sich und andere immer noch eine Gefahr und das sollte man nicht vergessen.

    Viel zu viele Menschen denken, dass sie vollständig immun gegen Corona sind.

  • später lache ich Tränen.

    Aha, weil sich Leute impfen/boostern lassen um sich und andere zu schuetzen wird man nun verspottet, ganz Große Leistung.

    Viel Spaß auf der Intensiv ;)


    Diese Freiheiten, die man sich „verdient hat“, sind ein Hirngespinst.

    Naja de-facto kriegt man halt dass wieder zurueck, was einem genommen wurde.


    Viel zu viele Menschen denken, dass sie vollständig immun gegen Corona sind.

    Ja das ist ein Problem, Die Impfung ist kein Freifahrtschein.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Aha, weil sich Leute impfen/boostern lassen um sich und andere zu schuetzen wird man nun verspottet, ganz Große Leistung.

    Viel Spaß auf der Intensiv ;)

    Haben die geimpfen genauso gemacht bei den ungeimpften, wenn du erinnern kannst außer ihr seht es immer noch nicht ein lol.


    //was nicht heißen soll dass man es jetzt genauso machen braucht, macht die Sauerei davor auch nicht besser.


    Diesbezüglich , lache ich dennoch persönlich für mich..


    Und Covid hatte ich schon, wenn das alles gewesen sein soll, dann bitte xD

    Da war jede Erkältung schlimmer als Covid.

    • Offizieller Beitrag

    Haben die geimpfen genauso gemacht bei den ungeimpften

    Nicht per se bei Ungeimpften, sondern bei Schwurblerdeppen, die sinnlosen Verschwörungskram verbreitet haben. Wenn jemand ungeimpft ist: ok. Wenn jemand scheiße labert: nicht ok. Man kann sich schon über Leute lustig machen, die behaupten Bill Gates will uns mit Nanobots übersähen.


    Und Covid hatte ich schon, wenn das alles gewesen sein soll, dann bitte xD

    Da war jede Erkältung schlimmer als Covid.

    Ich hatte es auch schon und habe nun mein Leben lang Lungenprobleme :)