Verunsichert mich schon das du in SA:MP den führerschein geschafft hast
Smalltalk
-
-
Glaube er kann gar kein Auto fahren in RL der Leon falls ich mich nicht irre, belastend falls dass keine Fehl Info ist.
-
Dabei sein als Beifahrer reicht doch schon!
-
Der Gedanke dass Maho Auto fahren darf, verunsichert mich
Können ist wichtiger als dürfen.
-
Koennte vermutlich daran liegen, dass die Website wohl nicht fertig ist.
Slayer hat Sie blockiert.
was da lows brudi? -
Gute Frage 🙋🏼♂️
-
Glaube er kann gar kein Auto fahren in RL der Leon falls ich mich nicht irre, belastend falls dass keine Fehl Info ist.
Bin zu arm um mir nen Führerschein zu leisten
-
Bin zu arm um mir nen Führerschein zu leisten
Nein, meine du bist auch körperlich nicht fähig zum Fahren. Korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege, ich meine, ich hätte da noch was im Erinnerung diesbezüglich
-
Guten Morgen
-
Moin
-
Moinsen.
-
Amk Putin der kelb soll mal downcomen
-
Moin Servus, Servus Moin
-
Wenn Putin kommen sollte, dann Bitte einmal um Deutschland außen rumlaufen
-
Der "offizielle Krieg" ist wohl unvermeidbar. Danke Westen für die ständigen Provokationen an Russland.
-
Moin Servus, Servus Moin
Grüß dich
-
Amk Putin der kelb soll mal downcomen
Ich meine Putin ist so ein Typ, hälst du Wort, hält er Wort. 1 Mann ein Wort und wer nicht hört, muss fühlen. So denke ich, dass er drauf ist. Auch wenn ich keinen Krieg möchte.
Grüß dich
Naa du Alles fit?
-
Naa du Alles fit?
Jo muss, und selbst?
-
Nein, meine du bist auch körperlich nicht fähig zum Fahren. Korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege, ich meine, ich hätte da noch was im Erinnerung diesbezüglich
Ich bin zwar körperlich behindert, aber dass mein Darm kaputt ist, hält mich nicht vom fahren auf. Meines Wissens nach ist es nicht verboten bei der Fahrt zu kacken. Iksde
-
Ich bin zwar körperlich behindert, aber dass mein Darm kaputt ist, hält mich nicht vom fahren auf. Meines Wissens nach ist es nicht verboten bei der Fahrt zu kacken. Iksde
Hatte da was mit Rollstuhl im Kopf
@Grosim freut mich und jaman mir geht's gut