Ich weiß gar nicht mehr, wann ich in diesem Thread nicht getrollt habe
Smalltalk
-
-
Da mutmaßt du aber stark über mich lol
Deswegen muss Putin der Kelb ja ins Octagon, keiner hat Bock auf seinen Scheiß
Ach bin da vielleicht auch zu empfindlich bei dem Thema
Siehe oben shoxinat0r
-
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich in diesem Thread nicht getrollt habe
Nur dieser Thread? Anfänger.
-
Ach bin da vielleicht auch zu empfindlich bei dem Thema
Deswegen muss man nicht von sich auf andere schließen lol.
-
Imagine, man nimmt irgendwas in diesem Thread ernst und versucht dann, rational darüber zu diskutieren
Wer?
-
Deswegen muss man nicht von sich auf andere schließen lol.
Glaube muss mich da generell aus diesem Thema raushalten, da ich denke dass ich diesbezüglich nicht neutral bleiben kann. JoaJoa
Ich entschuldige mich für diese voreiligen Schlüsse, deine Rückhand ballert bestimmt besser als Hero!
Nein 4Real Sorry
// Habe auch Familie in Russland, Kasachstan und Sibirien, das Thema fickt mich ab
-
Hab mit putin grad wieder telefoniert. Er meint habibi mach nicht so.
Ich meint inshallah ich kann auch nichts mehr machen wenn du die rippen willst.
Aber er meint er macht gaspreise sonst höher
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich entschuldige mich für diese voreiligen Schlüsse, deine Rückhand ballert bestimmt besser als Hero!
Nein 4Real Sorry
Dir kann ich nie böse sein
-
Ich glaub keta ballert mehr als Rückhand
-
-
-
Putin hat Ukraine Airforce zerstört? Pappa Kasa schickt einfach ein bisschen von seinem Zeug und alle fliegen Xd
-
Ich finde diese Aktion, von Putin einfach nur unnötig...
Die können sich so schon kaum verteildigen. Das ist so, als wenn ich mit einen MG, auf Spatzen Schieße.
-
Wenn die NATO nichts macht, zeigt das Putin wie viel macht er hat.
-
Wenn die NATO nichts macht, zeigt das Putin wie viel macht er hat.
Tja Ukraine nix NATO und Putin hat in seiner Rede ja gesagt, wer herkommt und mitmischt kriegt Stress.
-
Finde das ist ein Ganz heikles Thema,
aber falls Deutschland sich einmischt, sind wir alle am Arsch. Hoffe das ganze wird noch gut ausgehen & endet nicht zum extremen Krieg.
-
Tja Ukraine nix NATO und Putin hat in seiner Rede ja gesagt, wer herkommt und mitmischt kriegt Stress.
Stimmt, aber wenn ein Land ein anderes Land angreift dann sollte man dabei helfen das Land zu unterstützen.
Die NATO ( bzw. Ein Sprecher ) hat aber ebenfalls das gleiche zurück gegeben was Putin sagte.
Du kannst ja auch nicht jemand auf die fresse hauen und dann sagen das eine dritte Person sich nicht einmischen soll.
-
Du kannst ja auch nicht jemand auf die fresse hauen und dann sagen das eine dritte Person sich nicht einmischen soll.
Wenn du genug Ritter Sport Uran hast so wie Putin, geht das fitt.
Tja, mal schauen ob da noch was "passiert".
-
Finde das ist ein Ganz heikles Thema,
aber falls Deutschland sich einmischt, sind wir alle am Arsch. Hoffe das ganze wird noch gut ausgehen & endet nicht zum extremen Krieg.
Das hoffe ich auch.
-
Sehe ich genauso. Gestern habe ich noch gescherzt, dass man mit den deutschen Helmen eine Mauer bauen könnte - heute vergeht mir bei dem Gedanken wirklich das Lachen...
Die jetzige Situation ist wirklich hoch heikel und super beängstigend.