Beiträge von SrBiN15

    Ja aber ist nicht der Fehler. Muss zwar weg aber das muss noch ausgebessert werden:


    1) Du darfst hinter keiner Abfrage ein ; setzten!
    2) Die Variable "BrauchtArzt" ist nicht definiert.


    MfG

    Das erste CreatObjekt im ersten "Code Bereich" musst du eine Stelle zurück setzen mit umschalt+tab
    Die ersten zwei CearObjekt´s im zweiter "Code Bereich" musst du eine Stelle zurück setzen mit umschalt+tab


    MfG

    Vieleicht im selben Thread reinschreiben?
    Sry Schule geht für mich vor dem Forum!
    Welche Errors kommen? Was passiert genau?
    Es geht nichts mehr, so kann dir keiner helfen mehr Infos.


    MfG

    Ey was ist los mit dir?


    Das ist dein 2 Thread, ich habe dir beim ersten Thread alles erklärt. Aber glaubst du jemand macht es dir einfach so?
    Du sollst es selber machen und etwas drauß lernen!


    Zum Beweis der andere Thread!
    <Dringend Hilfe> Tor


    Ich finds einfach eine Frechheit! Falls ichs schlecht erklärt habe tuts mir Leid aber ich glaube das steht alles was du brauchst!


    MfG

    Welches Tutorial? Schick mal ein Link, dann kann ich dir vil weiter helfen.


    Kurz erklärung für ein Tor das sich automatisch öffnet.



    //Zuerst brauchst du eine Variable wo du das Tor "reinspeicherst".
    new Tor = 0;forward Torauf();
    /*unter OnGameModeInit*/
    Tor = CreatObjekt("Tor id",x,y,z); /*Da musst du die Coordinaten des offenem Tor eingeben.*/
    /*Jetzt brauchen wir ein Befehl der das Tor öffnet. unter OnPlayerCommand */
    if(strcmp(cmd,"/fbio",true) == 0)
    {
    /*jetzt hängst ab ob du den Befehl von überlall oder nur von einem bestimmten Punkt aus, ausführen willst.*/
    /*Falls du den Befehl nur an einem bestimmten Punkt auführen willst, brauchst du jetzt ne Abfrage ob der Spieler am besagten Punkt ist. Das geht dann so. */ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,"Bereich",x,y,z))
    {
    /*Jetzt müssen wir das Tor bewegen.
    MoveObjekt(Tor,x,y,z,"Wie schnell sich das Tor bewegt");/*Da musst du die Coordinaten eingeben, wenn das Tor zu ist.*/
    SetTimer("Toauf","Zeit in milisekunden",0);/*Sobald der Befehl eingegebn wurde, wird das Tor zu gemacht und ein Timer wierd gestartet.*/
    }
    }
    /*Jetzt brauchen wir ein Public für den Timer. Das musst du Irgendow im Script, auserhalb eines publik rein schreiben.*/
    public Torauf()
    {
    MoveObjekt(Tor,x,y,z,"Wie schnell sich das Tor bewegt");/*Da musst du die Coordinaten des offenem Tores eingeben*/
    }


    So das hab ich schnell aus dem Gedanken geschrieben, falls du Error bekommst meld dich wieder.


    MfG


    //Edit Cood

    Mit einer einfachen abfrage :)


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,"bereich","x koordinate","y koordinate", "zkoordinate")){
    //Deine Aktionen
    }
    MfG


    //edit pwn verbessert