Beiträge von SrBiN15

    hmm naja ich hab das selbe Problem mit /duty ... Ich will das wenn ein Beamter nicht duty ist Als Zivi angezeigt wird aber er wechselt immer wieder die farbe zurück ... ich verzweifle an diesem Problem xD


    MfG

    Hallo liebe leute,


    die Frage ist eig peinlich aber ich finde es nicht wo ich das einstellen muss.
    Also es gut um die sichtweite des Spielernamen über dem Kopf des spielers.
    Ich hoffe bekomme ne Antwort^^.


    MfG

    Hallo liebe leute...


    da ich das Problem einfach nicht lösen kann und ich nichts mit der SuFu gefunden habe frage ich euch einfach mal um rat :).
    Also ich will das ein FBI-Agent wenn er duty geht blau wierd und wenn er wieder unduty geht das er zivi farbe bekommt.
    Bis jetzt gehts so das wenn ein Agent duty geht er kurz Blau wird und dann sofort wieder weis wird und ich weis nicht weiter.
    Ich würde mich über Hilfe freuen :).


    Der Code:
    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsACop(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,227.6519,111.8072,1003.2188) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,255.3,77.4,1003.6)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.5230,184.4352,1003.0313)
    || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    OnDuty[playerid] = 1;
    }

    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    OnDuty[playerid] = 0;
    }


    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,217.8883,79.3659,1005.0391))
    {
    if(FBIDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* FBI-Agent %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    FBIDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_FBI);
    }
    else if(FBIDuty[playerid]>0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* FBI-Agent %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_FBI);
    FBIDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keiner Umkleide !");
    return 1;
    }
    }


    MfG

    Hallo,


    also mein Problem ist folgendes und zwar wenn ein Terrorist eine Bombe legt muss er immer aus suchen welche farbe der Draht zum enschärfen hat, und wenn dann ein Cop kommt und sie enschärfen will muss er den ausgewählten draht nehmen aber wenn er jetzt daneben trifft und die Bombe explodiert bekommt der Polizist die wanteds. Jetzt habe ich hinbekommen das der Cop die Wanteds nicht bekommt aber jetzt muss ich iwie die Wanteds dem Bomben leger geben aber ich weis jetzt nicht wie ich die id des Bomben leger bekomme. Würde mich über hilfe freuen :)


    MfG, SrBiN15

    Also ich hab das LoH script 4.0. Jez ist mein Problem das nur manche Fraktionen auf der Karte angezeigt werden :S. Aber ich will das alle angezeit werden. Ich hab schon vieles versucht und bis jetzt hab ich es nur hingekriegt das nur Grove/Ballas/Yaku/und paar gangs noch bzw Mafias angezeigt werden und deshalb würde ich mich über etwas hilfe freuen :).

    Snap ehm ja ist eig definiert!


    jo ich hab mal jez nen timer reingeschmissen nur hab ich jez numer 3 errors xD
    die errors sind gleich :S



    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //Hier ein error
    {
    if(strcmp("/fbio", true) == 0){ //Hier ist ein error
    MoveDynamicObject(fbitor1026.9663085938, 1162.2756347656, 4.9121494293213,3);
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das FBI-Tor wird sich selbst in 5 Sekunden schließen!!!");
    return 1; //Und hier was ich nicht verstehe ^^
    }
    }

    Bewgliche Gates
    Bewegliche gates
    Hallo,


    also ich bin ein neuling im scripten aber da ich JS und PHP kann und weiterlerne wollt ich ma für meinen Kollegen gates machen. Hab die dann auch gemappt und die Koordienaten raus gescreent und dan es so gescript aber iwie kommen immer fehlermeldungen und ich weis einfach nicht weiter . Könnte mir bitte einer helfen


    Errors: PAWN Quelltext PAWN Quelltext
    C:\Users\Zivkovic\Desktop\gta mod\server\gamemodes\LoH.pwn(7478) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Zivkovic\Desktop\gta mod\server\gamemodes\LoH.pwn(7480) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Zivkovic\Desktop\gta mod\server\gamemodes\LoH.pwn(7482) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Zivkovic\Desktop\gta mod\server\gamemodes\LoH.pwn(7484) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Zivkovic\Desktop\gta mod\server\gamemodes\LoH.pwn(7490) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Zivkovic\Desktop\gta mod\server\gamemodes\LoH.pwn(7496) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Zivkovic\Desktop\gta mod\server\gamemodes\LoH.pwn(42805) : warning 203: symbol is never used: "status"




    Code: PAWN Quelltext PAWN Quelltext
    if(strcmp(cmd,"/fbio", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1026.8649902344,1165.814453125,10.321100234985))


    if(status == 0)
    {
    MoveDynamicObject(tor1,1026.9663085938, 1162.2756347656, 4.9121494293213,3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das FBI-Tor schließt sich selbst in 5 sekunden");
    status=1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveDynamicObject(tor1,1026.9663085938, 1162.2756347656, 12.837148666382,3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das FBI-Tor schließt sich selbst in 5 sekunden");
    status=0;
    }
    return 1;
    }



    MfG, SrBiN15