Beiträge von SrBiN15

    Warum ersparrst du dir nicht das Public und setzt die Abfrage gleich oben hin?
    if(strcmp("/bezahlen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -30.8488,-29.0138,1003.5573) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -78.9283,-1169.8322,2.1484) )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && TankBezahlen[playerid] == 1 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    Tanken(playerid);
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FILL_ERROR,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fehler","Dein Auto wurde noch nicht aufgetankt !","OK","");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Geh in die Tankstelle um zu /bezahlen !!!");
    }
    return true;
    }


    Ist doch viel einfacher ^^



    MfG


    //edit Code verbessert 8|

    Ich würde dir raten alles was du am Script geändert hast mal auzu kommentieren.
    Dann versuchst nochmal den Server zu starten. Wenn er dann geht, gehst du Schritt
    weise deine veränderungen durch und tust sie wieder Schritt weise "entkommentieren"(oder wie man dazu sagt ^^).
    So solltest du den Fehler finden.


    MfG

    Denke nicht zu viel das schadet dir -.-


    1)Starte einen Timer wenn du die Wanteds vegibst
    2)Im public setzt du dan die Wanteds auf null, oder sonst was, dann einfach den Timer killen.


    MfG


    if (strcmp("/police", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/p", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE || IsInAdmin[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, -1633.412231, 691.471863, -5.891528 || IsInAdmin[playerid] == 1))
    {
    /*Tor bewegung*/
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du bist zu weit von Tor weg, und kannst es so nicht öffnen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du bist kein Polizist!");
    }
    }



    Hoffe konnte dir weiterhelfen.
    MfG


    //Edit Code verbesserung + Text hinzugefügt


    Da waren 2 schneller 8|

    Also


    Beispiel:
    If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z)){SetPlayerHealth(playerid,0);}


    3.0 Steht dafür das, wenn ein Spieler im Bereich(In dem Fall ist der Bereich 3.0 groß) von dem Coords x,y,z das der dann stirbt.
    Es "beschreibt" einfach den Bereich um die Coords.


    MfG


    //Edit Text Hinzugefügt


    Hmm NeoPhoenix du hast recht sry, hab grad mein Hirn wo anders xD.
    Aber geht es vil anders? Weil ist ja nicht gerade ressourcen sparend.

    Ich bezweifle sehr stark das, dass Script ein Selfmade ist und das du seit 2 Jahren Scriptet.
    Kontrollier noch mal ob du wirklich die Includes drinnen hast. Sonst kann ich die nicht weiter helfen.


    MfG

    Gute Abend liebe Com.


    Also ich hab da mal wieder ein Problemchen :) und zwar ich bin an einem Eventscript dran. Jetz habe ich 2 Teams die auch verschieden Spawnen usw. nur ist jetzt mein Problem das die leite ihre Team Mitglieder angreifen können. Wie kann ich es jetzt Scripten das, dass nicht möglich ist.


    MfG

    Zitat

    SetPlayerScore(Playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);


    Gehört da nicht?


    Zitat

    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);

    //edit Code ausgebessert