Hab mich mit meinem Freund seinem abgelatzt xD
Fahre nie wieder mit sonem ding
Beiträge von Tommyx3
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kann ich damit auch machen das wenn dem spieler seine waffe leer ist also muni leer geworden ist das dann
weapon[playerid] --;
kommt ?
@!ULLIK: Habs jetzt so:
if((waffe <= 43 && waffe > 0) || waffe == 46)
{
new weap, ammo;
for(new i=0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i+1, weap, ammo);
if(Weapon[playerid] != i)
{
new wname[40];
GetWeaponName(waffe,wname, sizeof wname);
new kname[20], stringk[128];
GetPlayerName(playerid, kname, sizeof(kname));
format(stringk, sizeof(stringk), "AdmCmd: %s wurde vom Server gebannt, Grund: Waffenhack (%s)", kname,wname);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, stringk);
pInfo[playerid][banned] = 1;
new year, month,day;
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde vom Server gebannt, Grund: Waffenhack (%s) (%d-%d-%d)", kname, wname, day, month, year);
getdate(year,month,day);
Ban(playerid);
BanLog(string);
}
}
}
Aber werde dann gebannt :o was hab ich falsch gemacht ?
/edit weapondata prob -
Wie kann ich herausfinden wie viele waffen der Spieler bei sich trägt ?
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achso fail :o
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i-wie klappt das nicht.. habe oben:
#define GivePlayerWeapon GivePlayerWeaponEx
aber bekomme keine waffe :s
stock GivePlayerWeaponEx(playerid, weapon, ammo)
{
Weapon[playerid]++;
return GivePlayerWeapon(playerid, weapon, ammo);
} -
new waffe = GetPlayerWeapon(playerid);
if(waffe == 1 || waffe == 2 || waffe == 3 || waffe == 4 || waffe == 5| waffe == 6 || waffe == 7 || waffe == 8 || waffe == 9 || waffe == 10
|| waffe == 11 || waffe == 12 || waffe == 13 || waffe == 14 || waffe == 15 || waffe == 16 || waffe == 17 || waffe == 18 || waffe == 19 || waffe == 20
|| waffe == 21 || waffe == 22 || waffe == 23 || waffe == 24 || waffe == 25 || waffe == 26 || waffe == 27 || waffe == 28 || waffe == 29 || waffe == 30
|| waffe == 31 || waffe == 32 || waffe == 33 || waffe == 34 || waffe == 35 || waffe == 36 || waffe == 37 || waffe == 38 || waffe == 39 || waffe == 40
|| waffe == 41 || waffe == 42 || waffe == 43 || waffe == 43 || waffe == 46)
{
errors:
Zeile (2) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
Zeile (2) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...]) -
Code
Alles anzeigenThema : Apple Hast du ein Produkt was von Apple hergestellt wurde ? [ ] Ja [X] Nein Wenn ja , welches Produkt hast du ? [ ] Ipad [ ] Iphone [ ] Ipod [ ] IMac [ ] Macbook [ ] MacMini Bist du zufrieden mit deinem Produkt ? [ ] Ja Volkommen [ ] Naja passt schon [ ] Nein ! Das ist richtig Müll Würdest du Produkte von Apple Freunden empfehlen ? [ ] NIEMALS! [ ] Joar , das kann ich mir vorstellen Wie findest du Apple allgemein ? [ ] Schlecht [X] Naja ganz gut , manche Sachen sind i.O. [ ] ICH LIEBE APPLE
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SetPlayerWeather(playerid,-66);
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Hay hab ein Problem hab mir ein Turf System bei mir eingebaut jetzt gehen normale GangZonen wie Basen nicht bzw die farbe ist anders
Ich benutze das Turf System vom Gamemode SATWv2
habs jetzt so gemacht:
Basen:
enum binfo
{
BzoneID,
Float:bMinX,
Float:bMinY,
Float:bMaxX,
Float:bMaxY,
BzoneColor,
}new bzones[MAX_BASES][binfo] = {
{ 0, 1861.299194, -1265.507934, 2061.299316, -1089.507934, 0xF000FF71 }, //ballas
{ 1, 2346.348876, -1734.347778, 2570.348876, -1622.347778, 0x0095008E }, //grove
{ 2, 2433.405517, -1145.047973, 2641.405517, -1033.047973, 0xEBFF0087 }, //vagos
{ 3, -2712.104003, 214.798461, -2624.104003, 302.798461, 0xEBFF0087 }, //hc
{ 4, 635.242248, -1324.370361, 803.242248, -1204.370361, 0xFF0A00A8 }, //rs
{ 5, -2814.802978, -365.744628, -2638.802978, -197.744628, 0x0A00FFA6 }, //triad
{ 6, 971.263305, 959.856567, 1179.263305, 1167.856567, 0xC8C8C9AB }, //yak
{ 7, 2415.744140, -2049.524414, 2639.744140, -1937.524414, 0x00D7FF80 } //atzen};
Turfs:
enum tinfo
{
TurfID,
Float:zMinX,
Float:zMinY,
Float:zMaxX,
Float:zMaxY,
TurfColor,
TurfOwner,
TurfAttacker,
TurfAttackKills,
TurfWarStarted,
TurfFlashColor
}new turfs[MAX_TURFS][tinfo] = {
{ 0, 942.2568, -1579.221, 1090.567, -1413.416, COLOR_YAKUZA, TEAM_Yakuza, -1, 0, 0, 0},
{ 1, -2000.689, 625.6215, -1896.396, 759.7503, COLOR_TRIADEN, TEAM_Triaden, -1, 0, 0, 0},
{ 2, -1792.104, 956.9985, -1710.987, 1130.577, COLOR_ATZEN, TEAM_Aztecas, -1, 0, 0, 0},
{ 3, 939.5279, 2169.506, 1142.58, 2459.611, COLOR_BALLAS, TEAM_Ballas, -1, 0, 0, 0},
{ 4, 1854.937, -1460.788, 1988.037, -1346.304, COLOR_REDS, TEAM_Redsoldier, -1, 0, 0, 0},
{ 5, 1911.98, -1938.465, 2075.502, -1760.817, COLOR_GROVE, TEAM_Groove, -1, 0, 0, 0}};
GameModeInit:
//GangTurfs
for (new i = 0; i < MAX_TURFS; i++) GangZoneCreate(turfs[i][zMinX], turfs[i][zMinY], turfs[i][zMaxX], turfs[i][zMaxY] );
//Bases
for (new i = 0; i < MAX_BASES; i++) GangZoneCreate(bzones[i][bMinX], bzones[i][bMinY], bzones[i][bMaxX], bzones[i][bMaxY] );OnPlayerConnect:
for (new i = 0; i < MAX_TURFS; i++) GangZoneShowForPlayer(playerid, turfs[i][TurfID], turfs[i][TurfColor] );
for (new i = 0; i < MAX_BASES; i++) GangZoneShowForPlayer(playerid, bzones[i][BzoneID], bzones[i][BzoneColor] );Ich habs auch so versucht
GangZoneCreate(1861.299194, -1265.507934, 2061.299316, -1089.507934);
Aber buggt auch ..//edit text
//edit 2 von wo Turf sys.. -
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vor der letzten klammer fehlt das "return 1;"
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früher war ja alles normal seit neustem gehen i-wie nurnoch 32 buchstaben -.-*
hier ooc code:
dcmd_o(playerid, params[])
{
if(loggedin[playerid] != true) return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist nicht eingeloggt!");
new string[128],result[128], name[30];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: (/o)oc [Text]");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",name,result);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
return 1;
}
return 1;
} -
Seit neusten kann ich bei /o /a /f usw. nur 32 Buchstaben benutzen? und ich glaube das es am neuen SSCANF Update liegt.. hilft mir mal :s
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ja wieso den nicht?
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Bei Grafikeinstellungen die Auflösungen auf : Deine Größe - 32 nicht 16
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...
if(Player[playerid][englisch] == 1)
{ -
if(dialogid == sprache)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
Player[playerid][deutsch]= 1;//Zeile 614
Player[playerid][englisch] = 0;
SendClientMessage(playerid,FarbeGruen,"Sprache 'Deutsch' gewählt! Die verschiedenen Spielmodis kannst du im /dm & /fun einsehen!");
}
if(listitem == 1)
{
Player[playerid][englisch] = 1;
Player[playerid][deutsch] = 0;
SendClientMessage(playerid,FarbeGruen,"Language: 'english' choosed! Now you can see all deathmatch-areas in /dm and other things in /fun!");
}
}
return 1;
} -
new deutsch[MAX_PLAYERS];
new englisch[MAX_PLAYERS];das muss so in deinem enum "Player"
also
enum player
{
deutsch,
english
}
die 2 dinge einfach in deinen enum hinzufügen! -
Danke Maddin würd lieber jetzt den Danke Button drücken (wenn er endlich ma eingefügt wird)