Beiträge von Tommyx3

    kann ich damit auch machen das wenn dem spieler seine waffe leer ist also muni leer geworden ist das dann
    weapon[playerid] --;
    kommt ?
    @!ULLIK: Habs jetzt so:
    if((waffe <= 43 && waffe > 0) || waffe == 46)
    {
    new weap, ammo;
    for(new i=0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i+1, weap, ammo);
    if(Weapon[playerid] != i)
    {
    new wname[40];
    GetWeaponName(waffe,wname, sizeof wname);
    new kname[20], stringk[128];
    GetPlayerName(playerid, kname, sizeof(kname));
    format(stringk, sizeof(stringk), "AdmCmd: %s wurde vom Server gebannt, Grund: Waffenhack (%s)", kname,wname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, stringk);
    pInfo[playerid][banned] = 1;
    new year, month,day;
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde vom Server gebannt, Grund: Waffenhack (%s) (%d-%d-%d)", kname, wname, day, month, year);
    getdate(year,month,day);
    Ban(playerid);
    BanLog(string);
    }
    }
    }
    Aber werde dann gebannt :o was hab ich falsch gemacht ?
    /edit weapondata prob

    new waffe = GetPlayerWeapon(playerid);
    if(waffe == 1 || waffe == 2 || waffe == 3 || waffe == 4 || waffe == 5| waffe == 6 || waffe == 7 || waffe == 8 || waffe == 9 || waffe == 10
    || waffe == 11 || waffe == 12 || waffe == 13 || waffe == 14 || waffe == 15 || waffe == 16 || waffe == 17 || waffe == 18 || waffe == 19 || waffe == 20
    || waffe == 21 || waffe == 22 || waffe == 23 || waffe == 24 || waffe == 25 || waffe == 26 || waffe == 27 || waffe == 28 || waffe == 29 || waffe == 30
    || waffe == 31 || waffe == 32 || waffe == 33 || waffe == 34 || waffe == 35 || waffe == 36 || waffe == 37 || waffe == 38 || waffe == 39 || waffe == 40
    || waffe == 41 || waffe == 42 || waffe == 43 || waffe == 43 || waffe == 46)
    {
    errors:

    Zeile (2) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
    Zeile (2) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])

    Hay hab ein Problem hab mir ein Turf System bei mir eingebaut jetzt gehen normale GangZonen wie Basen nicht bzw die farbe ist anders X(
    Ich benutze das Turf System vom Gamemode SATWv2
    habs jetzt so gemacht:
    Basen:
    enum binfo
    {
    BzoneID,
    Float:bMinX,
    Float:bMinY,
    Float:bMaxX,
    Float:bMaxY,
    BzoneColor,
    }


    new bzones[MAX_BASES][binfo] = {


    { 0, 1861.299194, -1265.507934, 2061.299316, -1089.507934, 0xF000FF71 }, //ballas
    { 1, 2346.348876, -1734.347778, 2570.348876, -1622.347778, 0x0095008E }, //grove
    { 2, 2433.405517, -1145.047973, 2641.405517, -1033.047973, 0xEBFF0087 }, //vagos
    { 3, -2712.104003, 214.798461, -2624.104003, 302.798461, 0xEBFF0087 }, //hc
    { 4, 635.242248, -1324.370361, 803.242248, -1204.370361, 0xFF0A00A8 }, //rs
    { 5, -2814.802978, -365.744628, -2638.802978, -197.744628, 0x0A00FFA6 }, //triad
    { 6, 971.263305, 959.856567, 1179.263305, 1167.856567, 0xC8C8C9AB }, //yak
    { 7, 2415.744140, -2049.524414, 2639.744140, -1937.524414, 0x00D7FF80 } //atzen


    };


    Turfs:
    enum tinfo
    {
    TurfID,
    Float:zMinX,
    Float:zMinY,
    Float:zMaxX,
    Float:zMaxY,
    TurfColor,
    TurfOwner,
    TurfAttacker,
    TurfAttackKills,
    TurfWarStarted,
    TurfFlashColor
    }


    new turfs[MAX_TURFS][tinfo] = {


    { 0, 942.2568, -1579.221, 1090.567, -1413.416, COLOR_YAKUZA, TEAM_Yakuza, -1, 0, 0, 0},
    { 1, -2000.689, 625.6215, -1896.396, 759.7503, COLOR_TRIADEN, TEAM_Triaden, -1, 0, 0, 0},
    { 2, -1792.104, 956.9985, -1710.987, 1130.577, COLOR_ATZEN, TEAM_Aztecas, -1, 0, 0, 0},
    { 3, 939.5279, 2169.506, 1142.58, 2459.611, COLOR_BALLAS, TEAM_Ballas, -1, 0, 0, 0},
    { 4, 1854.937, -1460.788, 1988.037, -1346.304, COLOR_REDS, TEAM_Redsoldier, -1, 0, 0, 0},
    { 5, 1911.98, -1938.465, 2075.502, -1760.817, COLOR_GROVE, TEAM_Groove, -1, 0, 0, 0}


    };


    GameModeInit:
    //GangTurfs
    for (new i = 0; i < MAX_TURFS; i++) GangZoneCreate(turfs[i][zMinX], turfs[i][zMinY], turfs[i][zMaxX], turfs[i][zMaxY] );
    //Bases
    for (new i = 0; i < MAX_BASES; i++) GangZoneCreate(bzones[i][bMinX], bzones[i][bMinY], bzones[i][bMaxX], bzones[i][bMaxY] );


    OnPlayerConnect:
    for (new i = 0; i < MAX_TURFS; i++) GangZoneShowForPlayer(playerid, turfs[i][TurfID], turfs[i][TurfColor] );
    for (new i = 0; i < MAX_BASES; i++) GangZoneShowForPlayer(playerid, bzones[i][BzoneID], bzones[i][BzoneColor] );


    Ich habs auch so versucht
    GangZoneCreate(1861.299194, -1265.507934, 2061.299316, -1089.507934);
    Aber buggt auch ..


    //edit text
    //edit 2 von wo Turf sys..

    früher war ja alles normal seit neustem gehen i-wie nurnoch 32 buchstaben -.-*
    hier ooc code:
    dcmd_o(playerid, params[])
    {
    if(loggedin[playerid] != true) return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist nicht eingeloggt!");
    new string[128],result[128], name[30];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: (/o)oc [Text]");
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",name,result);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    if(dialogid == sprache)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    Player[playerid][deutsch]= 1;//Zeile 614
    Player[playerid][englisch] = 0;
    SendClientMessage(playerid,FarbeGruen,"Sprache 'Deutsch' gewählt! Die verschiedenen Spielmodis kannst du im /dm & /fun einsehen!");
    }

    if(listitem == 1)
    {
    Player[playerid][englisch] = 1;
    Player[playerid][deutsch] = 0;
    SendClientMessage(playerid,FarbeGruen,"Language: 'english' choosed! Now you can see all deathmatch-areas in /dm and other things in /fun!");
    }
    }
    return 1;
    }