Beiträge von airstylzz

    Du meinst, das nach einer bestimmten Zeit das Auto einen Motorschaden hat ?
    Wenn ja einfach einen Timer starten
    SetTimer("Motorschaden", 1000, false) // 1 Sekunden Timer
    Dann in der Public sagen wenn der Timer auf 0 ist das der Motor aus geht und dann einen
    Variabel auf 1 Setzen und diese beim Starten des Motor abfragen wenn diese = 1 ist wird der Motor nicht gestartet
    und der Mechaniker kann diese mit einem Befehl auf 0 setzen und somit kann der Motor gestartet werden


    Public
    forward Motorschaden(playerid);
    new Motor = 0; // Globale Variabel
    public Motorschade(playerid)
    {
    vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor = 1;
    }

    Es ist hilfreich wenn du uns den ganzen Befehl schickst der nicht Funktioniert,
    da der Fehler manchmal auch in der Zeile dadrüber bzw. dadrunter liegt.
    Normalerweise richtig währe


    if(strcmp("/müllduty", cmdtext, true) == 0)
    {
    // Dein Zeug
    }


    Also genauso wie du es gemacht hast


    //edit Erweiterung

    Wenn die Meldung auch bei anderen Autos kommt, solltest du
    vlt. mal gucken ob du irgendein Fehler in der Definition der Noobcars gemacht hast.


    Oder versuch das ganze mal bei 'OnPlayerEnterVehicle' und nicht bei 'OnPlayerStatChange'


    MfG
    airstylzz

    Du kannst bei OnPlayerEnterVehicle
    Abfragen in welches Car er einsteigt, und zu welcher Fraktion das Car gehört
    und dann gucken ob der Spieler der einsteigt in der gleichen Fraktion ist zu der das Car
    gehört und wenn es nicht der Fall ist einfach rauswerfen.


    RemovePlayerFromVehicle(playerid);

    Soweit ich weiß, musst du das für jeden Skin
    anpassen, da jeder unterschiedlich Groß und oder andere Kopfmaße hat.


    Dann kann man Theoretisch einfach sagen Skin 113, da muss das so sitzen und dann aufsetzten.

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Autofuehrerschein")==0 && !ispassanger)
    {
    if(GetVehicleModel(playerid) != model)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keinen Führerschein!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Oben im Script definierst du Model und schreibst alle Model IDs von Autos rein ..
    dann das gleiche für Bikes
    Ich hoffe ich konnte helfen :)

    Normalerweise sind die Halterrungen dabei,
    aber ich will mich nicht festlegen.


    Und mit der GoPro bist du schon gut dabei so schnell wird die
    nicht "altmodisch" aber es gibt immer bessere sachen.


    Wie beim PC
    Kaufst du dir nen PC musste schon nach hause rennen damit der nicht wieder
    veraltet ist und das ist schon ziemlich schwer :D


    MfG airstylzz

    [ FILTERSCRIPT ] HeadShot Script (Version 1.2)


    Hier ist erstmal ein Headshotsystem ..
    Und wenn du es bei jedem Hit so haben willst, kannst du am besten abfragen
    ob er mit der Sniper gehittet worden ist und ihn dann Töten.


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    new health = GetPlayerHealth(playerid);
    if(weaponid == 34)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, health-100);
    }
    }


    So kannst du auch generell mit allen Waffen spielen


    //edit Was geändert.

    new Text:Text;

    public OnGameModeInit()
    {
    Text = TextDrawCreate(x,y,"Hi coVer");// Wo dein Textdraw liegen soll auf dem Bildschirm
    TextDrawUseBox(Text , 1);
    TextDrawSetOutline(Text,2);// Musst du die Größe anpassen ..
    TextDrawTextSize(Text, 150.0, 100.0);
    return 1;
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text); // Wird beim Connecten angezeigt...
    }


    So müsste das klappen wenn nicht komm TS :D


    //edit: hab was vergessen

    Genau da ist das Problem ;)
    Das Interior liegt genau über da Fahrschule und wenn du dort raus gehst
    spawnen die Cars irgendwie .. (laut meinen Erfahrungen)


    Verschiebe den Spawnpunkt auf die Straße und guck ob sie dann richtig
    Spawnen wenn ja, liegt das wirklich am interior.

    Spawnst du in der Nähe in einem Interior was zufällig direkt über
    dem Ort ist ?


    Wenn ja kann das daran liegen, das Problem hatte ich auch schon hab das Interior
    kopiert und verschoben dann ging alles.

    wie buzZ schon gesagt hat,
    das Anti Cheat System fragt ab ob einer mit
    GivePlayerWeapon Waffen bekommt


    du musst GivePlayerWeapon in einem Stock neu definieren
    und dann immer wenn du GivePlayerWeapon einsetzten willst
    halt das neu Definierte kannst ja "aGivePlayerWeapon" oder so nehmen
    musst halt nur drauf achten das du wirklich alle
    GivePlayerWeapon dann austauschst

    Ist das per Variabel beim einloggen gespeichert ?
    Wenn ja such einfach nach der Variabel .. und Nimma alles damit raus
    da müsste sowas wie
    SetPlayerScore():
    GivePlayerMoney();


    enthalten